Ein paar Fragen zu Torchlight II

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Bröckchen
Minenerkunder

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von Bröckchen »

Danke euch beiden für die schnelle Antwort, jetzt bin ich schlauer und die Forenrichtlinien wurden gecheckt und verinnerlicht.
Da ich schon viel in Stärke investiert habe soll "Giftexplosion" nur als Zusatz dienen und besonders viel Lust alles ins Focuslastige umzumodeln habe ich nicht, da könnte ich ja gleich den total übertriebenen Glevenwurf skillen :lol2: Dann werde ich die Empfehlung von RoteRakete aufjedenfall beherzigen und Meister der Elemente auch noch mitreinnehmen, denn laut Skillplaner sollte das passen.

Ach und danke für die links :oops:
Rednaxela
Overseerbezwinger

Beitrag von Rednaxela »

Arrrgggghhhhh....
Ist es normal, dass die Verzauberermeister im Dungeon auf einmal verschwinden???

Ich hatte nicht genug Geld für die nächste Verzauberung und hab mein Pet in die Stadt geschickt. Direkt neben mir stand der Verzauberer und plötzlich..... beeeeaaaammmm.... war er weg!!!

Und ich hätte dort so schön 4x verzaubern lassen können.

Inzwischen musste ich auch feststellen, dass mein Geld sehr knapp ist. Gibts da irgendwelche besonders geeigneten Gebiete zum Farmen?
Wenn ich mal einen Verzauberer finde, dann reicht die Knete hinten und vorne nicht. Der will ja pro Verzauberung bis über 6000 Gold??

----------------------

Und dann noch eine Frage zum Regenten-Set:
Bei 3 Teilen steht dort als Bonus "20% Leben gestohlen"
Wie muss ich das verstehen? Benötige ich dann auch mindestens eine Waffe mit Lifeleach, damit die 20% gestohlen werden oder wie funktioniert das genau?

Red
Springl
Hobbyangler

Beitrag von Springl »

1. ja ist normal das die Verzauberer weg gehen wenn man sie benutzt hat, ist bei mir auch so

2. Nein du brauchst keine Waffe mit LL sonder 20% deines schadens (ich glaub aber nur auto hit) werden automatisch auf dein leben dazu gerechnet
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Rednaxela hat geschrieben:Ist es normal, dass die Verzauberermeister im Dungeon auf einmal verschwinden???
Springl hat geschrieben:1. ja ist normal das die Verzauberer weg gehen wenn man sie benutzt hat, ist bei mir auch so
Hmm, so einen Fall hatte ich auch schon mal, aber da ist er nicht verschwunden und auch nach der Benutzung nicht!?

Kann aber natürlich auch Zufall gewesen sein?!
Rednaxela hat geschrieben:Inzwischen musste ich auch feststellen, dass mein Geld sehr knapp ist. Gibts da irgendwelche besonders geeigneten Gebiete zum Farmen?
Würde mir mal nichts besonderes einfallen!?

Wie wäre es mit dem Sockeln von entsprechenden Gems, die einen %-Wert auf Gold-Funde geben?!

Oder immer wieder Fischen, gelegentlich kann man ja auch Goldfische fangen, die man für gutes Gold verkaufen kann.
Rednaxela hat geschrieben:Wenn ich mal einen Verzauberer finde, dann reicht die Knete hinten und vorne nicht. Der will ja pro Verzauberung bis über 6000 Gold??
Eh nur!? :lol2:

Dass kommt noch Dicker :crazy: ...
Rednaxela hat geschrieben:Und dann noch eine Frage zum Regenten-Set:
Bei 3 Teilen steht dort als Bonus "20% Leben gestohlen"
Wie muss ich das verstehen? Benötige ich dann auch mindestens eine Waffe mit Lifeleach, damit die 20% gestohlen werden oder wie funktioniert das genau?
Springl hat geschrieben:Nein du brauchst keine Waffe mit LL sonder 20% deines schadens (ich glaub aber nur auto hit) werden automatisch auf dein leben dazu gerechnet
^^ Würde ich auch so meinen und halt ausschließlich bei Autohit!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Bröckchen
Minenerkunder

Beitrag von Bröckchen »

Mit 6k Gold zum verzaubern bist ja noch gut bedient :) Ich glaub umso wertvoller das item, umso höher sind die Verzauberungskosten. Ich hatte meine lvl79 waffe 3mal verzaubern lassen und bin über 100k losgeworden ^^
Richtige spots zum Gold farmen sind mir jetzt nicht bekannt, bis auf manche Karten ausm Kartenwerk, die dem Spieler x% mehr goldfundus gewähren.
Rednaxela
Overseerbezwinger

Beitrag von Rednaxela »

Autohit=Linksklickangriff?

So wie es scheint gibts ja bei T2 Gott sei Dank nicht mehr die Möglichkeit, dass das Item komplett entzaubert wird und alle Eigenschaften verliert :-)

Red
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Rednaxela hat geschrieben:Autohit=Linksklickangriff?
Ja, oder halt auch "Standardangriff", wie Du es halt nennen willst. ;)
Rednaxela hat geschrieben:So wie es scheint gibts ja bei T2 Gott sei Dank nicht mehr die Möglichkeit, dass das Item komplett entzaubert wird und alle Eigenschaften verliert :-)
Stimmt! Dafür kann man jetzt aber auch via Gold die Verzauberung zurück nehmen und beim neuerlichen Verzaubern auf einen anderen Bonuswert hoffen, was aber auch wieder Gold entsprechend kosten ...
Servus, Erwin
--
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Rednaxela
Overseerbezwinger

Beitrag von Rednaxela »

Nabend alle zusammen.

Ist es eigentlich sinnvoll, Gegenstände schon zu verzaubern bevor man im NG+ bzw. noch höher ist?

Bin derzeit Level 35 und irgendwie sind die Verzauberungen eher (noch) mager, dafür aber sehr teuer.

Wäre es nicht besser sich das Geld aufzusparen um dann später die Unsummen auf der hohen Kante zu haben?

Red
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Hallo Rednaxela!

Tja, die Gretchen-Frage! ;)

Ich glaube mal nicht, dass die Verzauberungen unter NG+ besser werden.

Und man wird dann sowieso auch wieder bessere Items finden.

D.h. es ist eine Grundsatzfrage, ob man ein Items verzaubern sollte oder nicht!

Ich halte es meist so, dass ich Items zumind. Einmal und wenn der Preis noch tragbar ist, 2x Verzaubere, mehr eher nicht.

Außer es ist ein "besonderes" Items vielleicht ...
Servus, Erwin
--
--
g2g2work
Minenerkunder

Re: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Outlander>

Beitrag von g2g2work »

Gibt es überhaupt alternative Reset-Möglichkeiten abgesehen von dem einen NPC, der die letzten 3 Skills zurücksetzt (evtl. auch ein STat-Reset)?
Antworten