Rednaxela hat geschrieben:Ist es normal, dass die Verzauberermeister im Dungeon auf einmal verschwinden???
Springl hat geschrieben:1. ja ist normal das die Verzauberer weg gehen wenn man sie benutzt hat, ist bei mir auch so
Hmm, so einen Fall hatte ich auch schon mal, aber da ist er nicht verschwunden und auch nach der Benutzung nicht!?
Kann aber natürlich auch Zufall gewesen sein?!
Rednaxela hat geschrieben:Inzwischen musste ich auch feststellen, dass mein Geld sehr knapp ist. Gibts da irgendwelche besonders geeigneten Gebiete zum Farmen?
Würde mir mal nichts besonderes einfallen!?
Wie wäre es mit dem Sockeln von entsprechenden Gems, die einen %-Wert auf Gold-Funde geben?!
Oder immer wieder Fischen, gelegentlich kann man ja auch Goldfische fangen, die man für gutes Gold verkaufen kann.
Rednaxela hat geschrieben:Wenn ich mal einen Verzauberer finde, dann reicht die Knete hinten und vorne nicht. Der will ja pro Verzauberung bis über 6000 Gold??
Eh nur!?
Dass kommt noch Dicker

...
Rednaxela hat geschrieben:Und dann noch eine Frage zum Regenten-Set:
Bei 3 Teilen steht dort als Bonus "20% Leben gestohlen"
Wie muss ich das verstehen? Benötige ich dann auch mindestens eine Waffe mit Lifeleach, damit die 20% gestohlen werden oder wie funktioniert das genau?
Springl hat geschrieben:Nein du brauchst keine Waffe mit LL sonder 20% deines schadens (ich glaub aber nur auto hit) werden automatisch auf dein leben dazu gerechnet
^^ Würde ich auch so meinen und halt
ausschließlich bei Autohit!