Let's Play Hc Coop gestartet

Beim Hardcore Modus hat man nur ein Leben, weshalb sich der Spiel-Stiel vom normalen Modus unterscheidet.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

Toni King hat geschrieben:also mit den englisch deutsch hat bis zum patch funktioniert danach gings gar nicht mehr
Stimmt, seit der Patch mit der offiziellen deutschen Sprache her außen war, trat diese Sprach-Sperre auch in Kraft.
Toni King hat geschrieben:ob nun steam version oder box version ist egal...wir haben ja auch mit skain gespielt gehabt und der hatte die box version
Ok!
Toni King hat geschrieben:eine hilfe könnte sein ...
Danke für diese Infos. :)
Toni King hat geschrieben:ansonsten haben die doch bestimmt nen kundenservice den man kontaktieren kann
Natürlich, aber da man sich da an Runic wenden muss, muss man es halt in Englisch machen ...
Toni King hat geschrieben:wenn mir noch was einfällen sollte schreib ichs hier hin
Super. 8)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Skai
Minenerkunder

Beitrag von Skai »

Hey!

Eine weitere Folge! Damit habe ich ja nicht mehr gerechnet. Hoffe ihr findet wieder etwas Zeit das Projekt aufleben zu lassen. Die champion Krabbe muss man übrigens schnell töten, sonst verschwindet sie ohne einen Goldregen zu hinterlassen.

Grüße

p.s. Im Fall von Cain kann auch notfalls ein einfaches Backup seines savegames helfen (..auch wenn das eigentlich dem hc gedanken wiederspräche...Der Zweck heiligt die Mittel.)
AlterYeti
Skelettschnetzler

Beitrag von AlterYeti »

Schön das ihr weiter macht, ich habe inzwischen alle Folgen angesehen
und warte schon auf neues Material. MAcht mal hinne :o

Ich habe gestern meine Emberin(Lev44) geschrottet in Akt3,passt auf
die Sumpf.... irgendwas mit Teleport auf :lol2:
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Hallo!

Ja, schön dass es da weiter geht! :)

@Cainsew
Das Amulett ist schon nicht schlecht, diese Fähigkeiten die es gewährt können schon was, aber in deinen Fall ist das getragene Amulett mit den "+n Gesundheit" wohl besser. ;)

@Toni
Wie kommt es, dass Du da eigentlich fast im Dauer-Raserei bist?!
Servus, Erwin
--
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Toni King
Overseerbezwinger

Beitrag von Toni King »

erstmal danke für das ganze positive feedback

@skai ja ist eine gute idee für den cain...aber der stirbt ja eh nicht ;)

@foe hm hab ich gar nicht drauf geachtet...kann daran liegen das ich diese blitze aus den 2ten skill tree geskillt hab und fast nur autohits mache...habe nämlich nur 4 punkte in raserei beherschung...muss mir die folge mal angucken

@yeti wir würden gerne auch mehr spielen aber dieses böse real life ist so ein grosser zeit fresser
hm irgendwas was sich teleportiert? hört sich nach thürky an :lol2:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Toni King hat geschrieben:@foe hm hab ich gar nicht drauf geachtet...
:shock: :lol2:
Toni King hat geschrieben:... kann daran liegen das ich diese blitze aus den 2ten skill tree geskillt hab und fast nur autohits mache...habe nämlich nur 4 punkte in raserei beherschung...muss mir die folge mal angucken
Blitze?! Etwa "Storm Claw / Gewitter-Krallen"?!

"Nur Autohits" ... Hmm, dann dürfte es auch nicht zu einer fast Dauer-Raserei kommen?!

Und "Frenzy Mastery / Raserei-Meisterschaft" verlängert ja nur die Dauer, aber eigentlich nicht so extrem?!

Vielleicht hast Du da ja auch ein Item, welches die Aufladung stark erhöht oder auf die Dauer der Raserei wirkt!?
Toni King hat geschrieben:wir würden gerne auch mehr spielen aber dieses böse real life ist so ein grosser zeit fresser
:lol: Dass kommt mir sehr bekannt vor ... :crazy: ;)
Servus, Erwin
--
--
Toni King
Overseerbezwinger

Beitrag von Toni King »

ja genau storm-claw

ich glaub ich habe gefunden woran es liegt...ich glaub du verwechselst raserei mit tobsucht :D und das scheint in der folge ziemlich oft zu procen

items hab ich keins was raserei schneller steigert...ausser thürky und cain die mich zur weissglut bringen ;)
MajorixT
Minenerkunder

Beitrag von MajorixT »

ich drück euch die Daumen dass ihr noch viele Spiele zeigen könnt.
Leider is die Hardcore Gemeinde bei mir in Onlinegame TL2 so gut wie nicht da, finde keine Leute, die mitmachen wollen, um weitere Akte durchzuquesten.
Alleine ist halt die Gefahr da, dass mal wo festhängst und verfrellt nochzweimal zu unfähig bist rauszukommen und da ist ein Partner die letzte Hoffnung, wenn er dir die Gegner klein macht.
Bin nun Level22 als Ingenieur und werde auf alle Fälle weitermachen bis ich falle.
To stand upon the sands again to know a clear purpose of who you are and what must be done...
That is a thing that calls to all of my kind.
Cainsew
Minenerkunder

Beitrag von Cainsew »

Moin zusammen,

ich schließe mich mal Toni an und sage Danke fürs Feedback.

Nächste Folge ist gerade in der Youtubebearbeitung und wird heute abend zu sehen sein.

Viel Spaß dabei, Besten Gruß

Cain

Ps: Skai ich hatte es dir doch gesagt ;)
Toni King
Overseerbezwinger

Beitrag von Toni King »

neue folge ist oben...wir machen einen kleinen abstecher in einen dungeon und palabern über einen horror film klassiker
Antworten