Regeln hab ich gelesen, den Link im Startpost wohl leider übersehen!
Vielen Dank dafür, dann mach ich mich jetzt mal weiter ans metzeln

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Jop, es sei denn die Mod ist veraltet, funktioniert dann allerdings auf keiner Version mehr.LightningYu hat geschrieben:ob man weiß ob die Mods auf jeder Version funktioert
Ah danke nice xPRimi hat geschrieben:Jop, es sei denn die Mod ist veraltet, funktioniert dann allerdings auf keiner Version mehr.LightningYu hat geschrieben:ob man weiß ob die Mods auf jeder Version funktioert
Klar!LightningYu hat geschrieben:Ich hoffe ich darf hier die Frage stellen. [...]
LightningYu hat geschrieben:Und zwar kann ich mich grad nicht entscheiden - ob ich mir die Steam Version - oder Boxversion in deutsch hole. Ein Punkt der hilfreich wäre - ob man weiß ob die Mods auf jeder Version funktioert?^^
^^ Stimmt und kann ich Bestätigen, da ich sowohl eine Download-Version als auch die DE-Boxed-Version habe!Rimi hat geschrieben:Jop, es sei denn die Mod ist veraltet, funktioniert dann allerdings auf keiner Version mehr.
OK.Aracos hat geschrieben:ich habe das Problem, daß ich ebenfalls festhänge hinter einem Bereich der mich einen lvl tiefer bringt. Ich habe den Part mit der Konsole auch gelesen.
Nein, AFAIK nicht! Zumind. bei mir!Aracos hat geschrieben:Allerdings habe ich meine gesamte Platte nach der "Settings.txt" gesucht und diese wurde nicht gefunden. Ich habe die deutsche Box-Version. Gibt es da einen Unterschied ?
OK!Aracos hat geschrieben:den Part hatte ich schon vorher gelesen, ...
Verstehe ich nicht!Aracos hat geschrieben:... aber ich habe ein solches Verzeichnis nicht und dort wo das Spiel installiert ist, gibt es ebenfalls keine Datei mit diesem Namen bei mir.
Tja, siehe Darüber ... wenn Du nur nach < Runic Games\torchlight > suchst, dann solltest Du es finden!Aracos hat geschrieben:Nach einer kompletten Suche über die vollständige Platte ist keine Datei mit diesem Namen zu finden.
Weil es ja das Verzeichnis auch zu 100% existiert!Aracos hat geschrieben:Darüber hinaus kann ich aber trotzdem spielen![]()
Ahja, Stimmt, wenn Du es in Englisch installiert hast, dann brauchst Du ihn nicht, er ist ausschließlich für die deutsche Version.Aracos hat geschrieben:Den Hotfix glaube ich brauch ich nicht. Ich benutze die englische Sprachausgabe ...
Nein, dass ist Windows ...Aracos hat geschrieben:Ansonsten steh ich vor einem Rätsel![]()