Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Alles was es zu allgemeinen Themen bei den Torchlight 2 Klassen zu besprechen gibt findet ihr in diesem Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Wählt die Klasse mit der ihr als Erstes auf Item- und Monsterjagd geht

Berserker
4
13%
Engineer
7
23%
Outlander
8
27%
Embermage
11
37%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von FOE »

Wanderer hat geschrieben:Ah Ok danke, aber immerhin wird es dann sortierter sein die Kiste.
Trotzdem ... ein wenig größer wäre auch nicht schlecht gewesen!

Vielleicht so Erweiterbar wie bei D3 ... wobei es dort auch noch immer zu wenig ist. :roll: :wink:
Wanderer hat geschrieben:Ich finde es übrigens toll dass es so ein nettes deutsches Torchlight Forum gibt.
Danke für die Blumen! :)
Wanderer hat geschrieben:Es ist wie eine Oase für jemand der die letzten Wochen genervt von D3-Fanboys war :)
BTW, in welchen D3-Forum hast Du dich "herum getrieben"?! Im off. Blizzard-Forum?! Dass ist wirklich etwas nervig ... :roll:
Wanderer hat geschrieben:Es kommt vielleicht jetzt einwenig zu spät aber ich hatte damals einpaar Mods für T1 auf deutsch übersetzt. [...]

Da jetzt aber eh bald T2 rauskommt, will die bestimmt kaum noch einer haben :)
Kann man nie/nicht wissen! Da ja TL1 jetzt wieder mal als Vollversion bei "PC Games Hardware" erhältlich war und oft als gratis Beigabe bei einer TL2-Vorabbestellung zu haben ist, besteht vielleicht noch Interesse.

Könntest ja mal ein Thema im "Modding" Bereich starten, mit Links zu deinen Mods, wenn Du willst!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von Malgardian »

Trotzdem ... ein wenig größer wäre auch nicht schlecht gewesen!
Lässt sich ja nachträglich immer noch per Patch oder Mod anpassen und vielleicht hat Runic da ja auch schon was vor :wink:
Ich finde es übrigens toll dass es so ein nettes deutsches Torchlight Forum gibt.
Da schließe ich mich FOE an :wink: :mrgreen:
Da jetzt aber eh bald T2 rauskommt, will die bestimmt kaum noch einer haben
Ich sehe das ähnlich wie FOE. Wer weiß. Du wirst höchstwahrscheinlich nicht der einzige sein, der von D3 genervt ist und vor dem Release von TL2 noch hier vorbeischaut :wink:

Mach dir also ruhig einen Thread im Moddingbereich. Evtl. würde ich vorher noch die Autoren der Mods, die du übersetzt hast, davon in Kenntnis setzen (falls du das damals noch nicht gemacht hast :wink:)
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von frx »

Durch die gemeinsame Truhe und die lokale Speicherung der Chars kann man ja beliebig viele Mule Chars erstellen. Platz sollte also in TL2 wohl kein Problem werden. Durch den MP kann man jetzt sogar Gold auf andere Chars verschieben und dort parken.


Was den Schamanen betrifft.... wenn sich TL2 noch ne Weile nach hinten verschiebt und erst im September oder so kommt, dann werd ich Runic fragen, ob sie mir nochma meinen Aktivierungscode schicken und nochmal TL dann mit dem Mod zocken. N Thread wäre bestimmt net für die Katz... :)
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von Wanderer »

[quote="Malgardian
Ich finde es übrigens toll dass es so ein nettes deutsches Torchlight Forum gibt.
Da schließe ich mich FOE an :wink: :mrgreen:
Das war übrigens ich und nicht FOE :)
Da jetzt aber eh bald T2 rauskommt, will die bestimmt kaum noch einer haben
Ich sehe das ähnlich wie FOE. Wer weiß. Du wirst höchstwahrscheinlich nicht der einzige sein, der von D3 genervt ist und vor dem Release von TL2 noch hier vorbeischaut :wink:

Mach dir also ruhig einen Thread im Moddingbereich. Evtl. würde ich vorher noch die Autoren der Mods, die du übersetzt hast, davon in Kenntnis setzen (falls du das damals noch nicht gemacht hast :wink:)
Ok, also ich bin mir sehr sicher, das ich die alle damals zusammengefasst, dort im ofiziellen hochgeladen und als erklärung auch Geschrieben habe, dass dies die duetsche Übersetzung von eben diesen Mods ist. Also eine rein Sprachliche Übersetzung, so dass z.B die Fischnamen auf deutsch erscheinen usw. Da gibt es doch so eine Sparte Translations soweit ich mich noch erinnere. Da kommen dann die Übersetzeten Mods hin (also auch italienisch, französich usw.) Diese Mods werden dort ins Arsenal ja erst durch die Moderatoren eingebunden. Wenn es irgendwelche Probleme diesbezüglich gegeben hätte, hätte er mich drauf aufmerksam gemacht. Denn in der von mir beigefügten inf datei ist ja alles mit Original-Namen, Autor usw. beigefügt.
Klar ich könnte die in einer Zip zusammenfassen und Hochladen, nur habt ihr hier Space für Dateien? Oder ich uppe die wieder dort und wir verlinken hier einfach, wie zu den anderen Mods.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von FOE »

frx hat geschrieben:Durch die gemeinsame Truhe und die lokale Speicherung der Chars kann man ja beliebig viele Mule Chars erstellen. Platz sollte also in TL2 wohl kein Problem werden. Durch den MP kann man jetzt sogar Gold auf andere Chars verschieben und dort parken.
Ja ... Klar ... ich bin halt TQVault-Verwöhnt :mrgreen: ... Mulies sind so Aufwendig (sehe ich bei D3 ja ATM) in der Handhabung.
frx hat geschrieben:... dann werd ich Runic fragen, ob sie mir nochma meinen Aktivierungscode schicken und nochmal TL dann mit dem Mod zocken.
Sowas verschmeißt man doch nicht! :shock: :wink:

(Zur noch halt noch schauen, ob Du noch wo eine PC Games Hardware kaufen könntest! ;) )

Wanderer hat geschrieben:Klar ich könnte die in einer Zip zusammenfassen und Hochladen, nur habt ihr hier Space für Dateien?
Keinen Direkten leider, aber in der heutigen Zeit mit den ganzen Clouds ist es ja kein Problem mehr, bei Microsoft bekommt man 7GB, bei Google gib's 5GB Onlinespeicher!?

Um es bei Uns am Server zu hinterlegen, müsstest Du unseren Admin Telias eine Email/Link schicken und er kopiert sie dann am Server.
Wanderer hat geschrieben:Oder ich uppe die wieder dort und wir verlinken hier einfach, wie zu den anderen Mods.
Auch eine Möglichkeit.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von frx »

Am besten für Mods finde ich eigentlich RGF, da dort wirklich richtig viele Mods sind und die dort hochgeladenen Mods auch mit dem Bald neu erscheinenden Modmanager verfügbar sind.

Dort hab ich meine Mods auch gehostet.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von Malgardian »

Das war übrigens ich und nicht FOE
Ich weiß, ich wollte mich eben FOE's Kommentar zu dem Zitat von dir anschließen :mrgreen:
ich bin halt TQVault-Verwöhnt
Ich auch, aber ich habe da Hoffnung, dass irgendjemand ein ähnliches Programm schreibt :wink:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von FOE »

Malgardian hat geschrieben:
ich bin halt TQVault-Verwöhnt
Ich auch, aber ich habe da Hoffnung, dass irgendjemand ein ähnliches Programm schreibt :wink:
Tja, den Source-Code kann man ja haben, man bräuchte nur eine Programmierer ... :roll:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von Wanderer »

frx hat geschrieben:Am besten für Mods finde ich eigentlich RGF, da dort wirklich richtig viele Mods sind und die dort hochgeladenen Mods auch mit dem Bald neu erscheinenden Modmanager verfügbar sind.

Dort hab ich meine Mods auch gehostet.
Ja und genau RGF meinte ich ja auch, mir ist jetzt die abkürzung nicht eingefallen. Ist doch die ofizielle Page von Runic Games oder nicht?
Ich habe jetzt nochmal geschaut, ganz offentsichtlich sind die Übersetzungen von mir nicht mehr dort. Ich versuche die mal dort wieder zu hosten, ich geb euch dann bescheid.
Da ich jetzt T1 wieder mal installiert habe, habe ich die wieder probiert und sie funktionieren mit dem patch usw. problemlos. Ich erstelle dann ein Thread unter T1 Mods hier im Forum und gebe nochmal genaue Infos zu den drei Mods (die im übrigen nicht unbedingt alle drei gleichzeitig installiert werden müssen, sondern durchaus auch einzeln.
mfg
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse werdet ihr als Erstes spielen?

Beitrag von FOE »

Wanderer hat geschrieben:Ja und genau RGF meinte ich ja auch, mir ist jetzt die abkürzung nicht eingefallen. Ist doch die ofizielle Page von Runic Games oder nicht?
Nein, heißt ja nicht umsonst "Runic Games Fansite"! ;)

Steht aber Runic Games sehr nahe, wie mir schient.
Wanderer hat geschrieben:Ich habe jetzt nochmal geschaut, ganz offentsichtlich sind die Übersetzungen von mir nicht mehr dort. Ich versuche die mal dort wieder zu hosten, ich geb euch dann bescheid.
Toll!
Wanderer hat geschrieben:Da ich jetzt T1 wieder mal installiert habe, habe ich die wieder probiert und sie funktionieren mit dem patch usw. problemlos. Ich erstelle dann ein Thread unter T1 Mods hier im Forum und gebe nochmal genaue Infos zu den drei Mods (die im übrigen nicht unbedingt alle drei gleichzeitig installiert werden müssen, sondern durchaus auch einzeln.
mfg
Sehr schön. :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten