Torchlight Rollup machen, welches Motiv?

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Mairon
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Jan 2012, 06:29

Torchlight Rollup machen, welches Motiv?

Beitrag von Mairon »

Schüchternes „hi“ an alle! :oops:

Bin neu hier, unwissend und spiele selten Games…sorry dafür! Aber mein Schatzi ist großer Torchlight Fan und ich brauche eure Hilfe! Februar hat er Burtseltag und das tollste Geschenk wäre für ihn wohl ein Torchlight Rollup. Ich weiß auch nicht wie er gerade auf ein Rollup kommt, ich musste erstmal googeln was das überhaupt ist :-O Nuja, aber wenn es sein Wunsch ist. Meine Frage an euch: Woher bekomme ich denn jetzt passende Bilder für solch ein Rollup? Und welches Motiv würdet ihr verwenden?

Vielen vielen Dank für eure Hilfe!
Mairon
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight Rollup machen, welches Motiv?

Beitrag von FOE »

Hallo Mairon,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Mairon hat geschrieben:Bin neu hier, unwissend und spiele selten Games…sorry dafür!
Kein Problem! :)
Mairon hat geschrieben:Ich weiß auch nicht wie er gerade auf ein Rollup kommt, ich musste erstmal googeln was das überhaupt ist :-O
Ahja ... ich aber auch! ;)
Mairon hat geschrieben:Meine Frage an euch: Woher bekomme ich denn jetzt passende Bilder für solch ein Rollup? Und welches Motiv würdet ihr verwenden?
Tja, Du kannst ja mal am Portal der Seite unter "File" nachsehen, was man bei Uns zu downloaden könnte und dann natürlich auch noch bei anderen Torchlight-Seiten ...

» http://www.torchlightgame.com/
» http://www.torchlight2game.com/
» http://www.runicgamesfansite.com/

... dort gibt's auch meistens einen Media-Bereich, wo mal Screenshots oder Wallpaper downloaden kann!

Ein kleines Problem sehe ich u.U. nur bei der Auflösung/Größe der Bilder/Wallpaper - je nachdem, wie Groß das Rollup dann sein sollte?! - und bei der Ausrichtung, die ist ja eher Querformat ist, "Rollup" scheinen ja eher Hochkant zu sein!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Torchlight Rollup machen, welches Motiv?

Beitrag von frx »

Willkommen auch von mir!

Kurze Frage: Weißt du denn ob es speziell Torchlight 1 sein soll oder ob das bald erscheinende Torchlight 2 ebenfalls möglich wäre?

Falls der 2. Teil auch gehen sollte, könnte man da sicher mal die "Macher" von Torchlight fragen. Die haben z.B. das Cover-Art von TL2 sicherlich auch in hohen Auflösungen. Die drucken ja auch Plakate und so damit.

z.B. hier
Antworten