Angeln: Machts gut und alles außer Fisch

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
kingconker
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:23

Re: Angeln: Machts gut und alles außer Fisch

Beitrag von kingconker »

hi ho :)

kann mir jemand sagen wie man an items mit fishing luck kommt ?

den sushi helm hab ich mir schon gebastelt .. und nun ? ^^

gibts da eventuell noch mehr rezepte ? oder muss man nen bestimmten boss in der shadow vault legen ? ^^ ka

bitte helft mir weiter ^^

lg KC
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Angeln: Machts gut und alles außer Fisch

Beitrag von FOE »

kingconker hat geschrieben:kann mir jemand sagen wie man an items mit fishing luck kommt ?
Dafür kann man keine Aussage treffen ... ist reines Dropglück/-pech!
kingconker hat geschrieben:den sushi helm hab ich mir schon gebastelt .. und nun ? ^^
Dann freu' dich darüber ... ich hatte noch nicht das Glück alle Bestandteile zu bekommen ...
kingconker hat geschrieben:gibts da eventuell noch mehr rezepte ?
Da wären mir ATM keine bekannt.

Siehe aber u.U. hier Torchlight Armory - Home mal nach ...
kingconker hat geschrieben:... oder muss man nen bestimmten boss in der shadow vault legen ?
Auch hierbei wüsste ich ATM von nichts ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Angeln: Machts gut und alles außer Fisch

Beitrag von Malgardian »

Moin,
wie FOE bereits gesagt hat, besteht deine einzige Chance noch mehr fishing luck zu bekommen, darin zu hoffen, dass dir ein entsprechendes Unique (ich habe zumindest fishing luck bis jetzt nur auf Uniques gesehen...) vor die Füße fällt...andere Möglichkeiten wüsste ich jetzt auch nicht...

mfg Malgardian
Benutzeravatar
Thangarth
Tränkesammler
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 13:19

Re: Angeln: Machts gut und alles außer Fisch

Beitrag von Thangarth »

Bin mir leider nicht sicher, ob das in diesen Thread gehört, oder ob es dazu schon einen anderen gibt. Falls ja bitte ich um Verzeihung für den unnötigen post.

Meine Frage ist, ob es in jedem "Angelloch" das man so findet die gleichen Items droppen? Habe bisher nämlich immer nur in der Stadt Torchlight selber geangelt. In den Dungeones höchstens mal 2-3 Fische um halt ein paar buffs mit zu nehmen.

Ne andere Frage wäre, wie man denn sein Pet dauerhaft transfomiert. Geschieht das auch über Fische und wenn ja wo angelt man die ^^

Ps: Sorry nochmal wenns dazu schon nen Thread gibt. Aber ich hab irgendwie in keinem Forum glück mit der SuFu. bin vllt einfach zu doof xD
mfg Thanga
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Angeln: Machts gut und alles außer Fisch

Beitrag von FOE »

OK, hier hat es mal eine Relevanz! :roll: :wink:
Thangarth hat geschrieben:Meine Frage ist, ob es in jedem "Angelloch" das man so findet die gleichen Items droppen?
Hmm, keine Ahnung, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es u.U. auch Unterschiede gibt!?
Thangarth hat geschrieben:Ne andere Frage wäre, wie man denn sein Pet dauerhaft transfomiert. Geschieht das auch über Fische und wenn ja wo angelt man die ^^
Ja, dazu braucht man die "gigantischen" Fische!

Wo man sie angelt ... Tja ... Überall und Nirgends! AFAIK gibt es auch dafür keine fixen Stellen, eine jedes "Angelloch" hält wohl auch eine Chance bereit, auf so einem Fisch!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

Re: Angeln: Machts gut und alles außer Fisch

Beitrag von slucky »

gigantische fische kann man afaik auch transmuten. d.h. 5x small ergibt dann ein medium etc.
aber ich weiss nicht ob das schon im spiel ist oder ob das nur durch ein mod geht.
Antworten