Eure Most Wanted Titel der nächsten Jahre?(incl. Diskussion)

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
El-Drago
Tränkesammler
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 18:29
Wohnort: Am Rheinknie.
Kontaktdaten:

Re: Eure Most Wanted Titel der nächsten Jahre?(incl. Diskuss

Beitrag von El-Drago »

Erst warte ich mal auf TL2, danach kommt dann erst mal nix......ich schätze damit hab ich noch n bischen zu schaffen :mrgreen:

Dann mal schauen wie lang es dauert mit Sacred3 oder Risen3, und ob diese überhaupt meinen erwartungen entsprechen. :shock:
Wenn dem nicht so ist, spiele ich genüsslich mit jenen weiter die ich schon habe.

Die mmo-version von TL werd ich natürlich auch mal begutachten, wenn es dann soweit ist.

Wenn dann gar nichts mehr da wäre, was mich intressiert und es nicht mehr all zu teuer ist, kann ich mir immer noch D3 holen gehn. :roll: :twisted:
Grüsse, Ello. 8)

Meinungen gibt es viele, dies war die meine.....
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Eure Most Wanted Titel der nächsten Jahre?(incl. Diskuss

Beitrag von LightningYu »

FOE hat geschrieben:Hallo Tomsek
*) Bei mir spinnt irgendwann der Kopierschutz unter XP, so dass ich nicht mehr spielen konnte, selbst nach einer Neuinstallation ging es nicht mehr. :?
Müsste es aber ev. mal jetzt unter Win7 nochmal versuchen.
Zu XP kann ich nicht viel sagen, da ich damals noch kein GTAIV hatte(als ich noch XP besaß), aber bei mir hat GTA IV keine Probleme gemacht mit Win7. Kann aber auch vielleicht daran liegen, das es die Steam Fassung ist. Ich weiß zwar ned warum, aber ich hatte vorallem bei den Steamversion die wenigsten Probleme. Denn das mit dem Kopierschutz hatte mein Neffe auch mal mit der Retail Fassung. Seitdem er die Steam Version jetzt auch hat(Steam Summersale - GTA Komplette Collection für 10€), hat er auch keine Probleme. Evtl weil Steam gleich die neuesten Patches automatisch Runterläd... wer weiß^^

Zu GTAV, ich denke es wir awesome. Fand bisher sogut wie jedes GTA Geil und fast alle waren Einzigartig^^ Meine Favos sind GTA2, San Andreas und GTAIV^^
Zudem hatte ich GTA IV auch auf der Konsole, und ich muss wohl oder übel sagen, das die Steuerung auf der Konsole um einiges Besser von der Hand ging. Vorallem Heli Fliegen mit der Maus&Tastatur kannste knicken.

Ich bin mir aber am Überlegen, ob ich mir nicht iwann mal n Xbox360 Gamepad mit Kabel zulege und das am PC anschliesse. Zwar werde ich mich etwas schwerer tun beim Zielen, aber dafür geht das Fahren etc viel weicher von der Hand. Was ich bei der PC Version so grandios finde, ist der Exklusive Independence FM, wo man seine eigene Mukke abspielen kann und das wo man Videos aufnimmt und bearbeitet. Aber soviel zu Offtopic^^
Antworten