Wie viele Boni gibt es pro Gegenstand?

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Wie viele Boni gibt es pro Gegenstand?

Beitrag von Telias »

Hat jemand mal getestet wie viele magische Boni ein Gegenstand haben kann? Habe jetzt bei einem Gegenstand 13 magische Boni und kann das immer noch verzaubern. Ich frag mich wo Schluss ist. Das wird ja im Endgame richtig teuer.
Djerun
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 10:39

Re: Wie viele Boni gibt es pro Gegenstand?

Beitrag von Djerun »

Ich glaube:

Grün = 4 Boni
Blau = 10 Boni
Set = ?
Unique = ?
Lady59
Tränkesammler
Beiträge: 36
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 13:47

Re: Wie viele Boni gibt es pro Gegenstand?

Beitrag von Lady59 »

@telias: vergiss aber nicht, du kannst ihn auch komplett ruinieren. :shock:
"Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken." J.W.von Gothe
HiaHia
Overseerbezwinger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:53

Re: Wie viele Boni gibt es pro Gegenstand?

Beitrag von HiaHia »

Also ich habs bissl gespart gehabt und habe bei nem gegenstand der nicht viel kostet so oft es ging verzaubert bis das geld alle war ... leider kam dann irgendwann die meldung das alles entferntwurde aber bis dahin hatte ich ca. 15 eigenschaften ... ich deke so lange man geld hat .... kann man sich die items so verbessern wie man will ...
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Wie viele Boni gibt es pro Gegenstand?

Beitrag von Telias »

Lady59 hat geschrieben:@telias: vergiss aber nicht, du kannst ihn auch komplett ruinieren. :shock:
Ist mir noch nicht passiert. Zumindest nicht im Normalen Modus. Da ist alles einfacher. Habe auch noch kein negativen Boni bekommen.
HiaHia
Overseerbezwinger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:53

Re: Wie viele Boni gibt es pro Gegenstand?

Beitrag von HiaHia »

Telias hat geschrieben:Ist mir noch nicht passiert. Zumindest nicht im Normalen Modus. Da ist alles einfacher. Habe auch noch kein negativen Boni bekommen.
*gg* geht schneller als man denkt ;) glaub mir ich zock derzeit 2 MainChars auf normal und mir ist es schon häufiger passiert :D
Benutzeravatar
Perturabo
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 19:45

Re: Wie viele Boni gibt es pro Gegenstand?

Beitrag von Perturabo »

is mir auch schon passiert - blauer gegenstand mit locker nem dutzend verzauberungen drauf und dann war alles mit einem mal weg...
dass es da abhängig von der itemkategorie nen limit gibt, glaub ich nicht - zumal sich sets ja nicht wirklich einordnen lassen (sind ja sowohl blau als auch orangefarbene sets im umlauf). die preise ändern sich halt je nach itemkategorie - hab mal nen orangefarbenen zum enchanter gebracht und sollte dafür ~30k berappen... zum glück gibt's dafür ja schreine :mrgreen:
Antworten