Ich hatte nämlich gehofft mir direkt nach dem Release TL2 direkt bei Runic zu holen, aber wenn das die einzigen Bezahlmethoden sind, muss ich wohl doch auf die Boxedversion warten

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Okay der erste Grund ist nachvollziehbar, der zweite eher nicht. Als ich damals TL1 via Runic gespielt habe, gab es auch einen Launcher der voraussetzte, das man sich anmeldete. Wahrscheinlich gibt es dort einen offline Modus, aber ist bei Steam nicht anders. Versteh das einfach bitte nicht als Angriff - aber ich spreche aus erfahrung habe meinen Acc seit rund 5 Jahren und habe erst seit kurzem richtig Inet. Musste daher immer bei meinem Mate die Spiele ziehen. Und konnte dann zuhause ohne Probleme immer über den Offline Modus zocken...Malgardian hat geschrieben: Tut mir leid, aber Steam kommt mir nicht auf die Platte... Ich habe meine Sachen gerne zur Hand und will nicht auf die Server eines Anbieters angewiesen sein...
Außer ... zum MP-Spielen natürlich!frx hat geschrieben:- Die Runic-Version muss einmalig über das Internet aktiviert werden. Genau wie beim ersten Teil. Danach brauch sie definitiv keine Inetverbindung mehr.
- Die deutsche Box-Version wird aller Voraussicht nach genau wie beim ersten Teil ganz ohne Aktivierung, also Internet zu irgendeiner Zeit, auskommen.
Da hast Du mal Recht und daher machen wir mal Nägel mit Köpfe = Ein neue Thema mit den paar letzten Beiträgen!frx hat geschrieben:Ansonsten würd ich aber darum bitten, dass weitere Diskussionen über die verschiedenen Plattformen in nem anderen Thread fortgesetzt werden. Das hier ist eigentlich nur als Newsthread und net als OT-Diskussionthread gedacht
So ... ich habe den Beitrag(!) nun wieder gefunden ...FOE hat geschrieben:Im Runic Games Forum gibt es u.A. auch ein Thema, wo TL2 überall zu kaufen ist, nur leider fand ich es jetzt nicht auf die Schnelle.![]()