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Re: Frage zum Schwierigkeitsgrad und Items

Verfasst: So 16. Sep 2012, 19:10
von frx
Achievements gibt es nach meinem aktuellen Kenntnisstand nur in der Steamversion.

Re: Frage zum Schwierigkeitsgrad und Items

Verfasst: So 16. Sep 2012, 19:14
von LightningYu
@frx:
Allerdings hat Max gesagt, das ein Addon nicht auszuschliessen wäre und er auch nichts gegen hätte. Also so unbestätigt ist das nicht. Allerdings wie du sagtest, erst will er das Spiel bugfrei machen, Modtool bringen und die MacVersion nachliefern. Danach hätte er eben entweder Addon, MMO oder was ganz neues im Sinn....

Re: Frage zum Schwierigkeitsgrad und Items

Verfasst: So 16. Sep 2012, 19:55
von frx
Genau deswegen habe ich ja gesagt
Ein Add-On ist zwar grundsätzlich möglich, aber alles andere als sicher.
Die Jungs bei Runic sind alle net soo scharf noch mehr ARPG zu machen. Max ist da jetzt garnet ma so ausschlaggebend, da er selbst an der Spieleentwicklung net viel mitwirkt.

Re: Frage zum Schwierigkeitsgrad und Items

Verfasst: So 16. Sep 2012, 21:12
von Divinity
Bitte ein Addon, von MMO hab ich genug :-(

Re: Frage zum Schwierigkeitsgrad und Items

Verfasst: So 16. Sep 2012, 21:40
von frx
Ganz ehrlich?

Wenn TL2 wirklich so einschlägt, wie es die aktuellen Begeisterungswellen in den verschiedenen Streams erahnen lassen, dann ist nen AddOn alleine wegen des finanziellen Aspektes interessant. Auch wenn da wohl net so viel Begeisterung im Team für aufkommen würde.

Nen MMORPG sehe ich persönlich aber net als den nächsten Schritt von Runic. Ich glaub es war Travis, der auch ma gemeint hat, dass TL2 für so n kleines Team schon ne Maamutaufgabe war/ist, nen MMORPG aber nochmal um Vielfaches mehr wäre. Das Team vergrößern will aber wohl auch kaum einer dort, weswegen das m.E. wohl erstmal geringere Wahrscheinlichkeit hat.

Wenn ihr nen AddOn, dann kauft TL2 und wenn es euch gefällt, dann teilt das Runic in ihren Foren mit. Runic hört eigentlich viel auf ihre Fans.

Re: Frage zum Schwierigkeitsgrad und Items

Verfasst: So 16. Sep 2012, 22:44
von LightningYu
Ganz ehrlich - ich würd mir lieber ein Torchlight 3 wünschen, anstatt eines MMO.
Addons oder DLC(je nachdem wie mans nennen will, für mich ist da kein großer unterschied) wären durchaus nett, wobei ich mich frage, - was? Vieles was die als Addon bringen, könnte man reintheoretisch rein Modden....allerdings denke ich das die Qualität dann bei Runic(sorry an die Modder, ist nur meine Meinung) doch etwas besser ist!

Aber über ien neues Konzpet wie einen Mix aus Minecraft und Torchlight, so wie es einer im Interview meinte... wäre schon interessant. Ich vertraue halt mal drauf, das Runic weiß was sie machen und erfreue mich dieses Wochenende an BL2 und TL2 =D (xD die letzten zwei monate mit den meisten zweier hammer titel: Darksiders 2, Guild Wars 2, Borderland 2 und Torchlight 2 und demnächst kommt die 3er welle: AC3, FC3, alles was mir nicht eifnälllt 3)

Re: Frage zum Schwierigkeitsgrad und Items

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 00:03
von Cartesii
Hm,

ich sehe es ähnlich wie Light(sry fürs abkürzen:P), aber ich denke auch das Runic profesioneller als die +meisten+Hobbymodder sind und daher begrüße ich offizielle Addons auch eher. Zumal ich auch eher für ein TL 3 wäre, als für ein weiteres MMO.

Was meinst Du mit AC 3 und FC 3 Light?

Re: Frage zum Schwierigkeitsgrad und Items

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 04:35
von LightningYu
No Problem =)
Assassins Creed 3 und FarCry 3^^ Mal kucken wie es wird, werds mir allerdings ned zum Relaese kaufen. Dieses Jahr kostet so schon genug geld, außerdem gibt es ein Gerät, das dieses Jahr noch kommt und auf welches ich schon spare =P(ik glaub das würde niemand hier erraten =) )

Re: Frage zum Schwierigkeitsgrad und Items

Verfasst: So 23. Sep 2012, 17:26
von RockRaid
TL als MMO? Bitte nicht D:
Da man bedenkt dass TL2 grade mal ein paar Tage alt ist würde ich Runic erstmal ein bisschen Zeit lassen, bevor die über was anderes nachdenken. Addons oder DLCs gabs ja auch bei TL1 nicht, daher wird man für mehr content auf usererstellte Mods zurückgreifen müssen.

Re: Frage zum Schwierigkeitsgrad und Items

Verfasst: So 23. Sep 2012, 22:07
von PenDragoN
ähm, irgendwo hier im forum ist doch ein verlinktes interview. in dem wird doch erwähnt, wenn ich mich recht erinnere, das runic viel zu klein ist für ein mmo und das nächste projekt kein hack & slay sein wird.
mit dem entsprechenden editor-tool mach ich mir dann auch keine sorgen über etwaigen content, denn die comm ist kreativ genug, wie man im ersten teil sehen konnte.