Torchlight Mods Wunschliste

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding/Mods, Tools und Dinge, die nicht in die Unterforen passen, hinein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
addicted
Overseerbezwinger
Beiträge: 88
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 20:16

Re: Torchlight Mods Wunschliste

Beitrag von addicted »

BhaalsHeir hat geschrieben:addicted hat geschrieben:
ein Kuh-Level Mod a la Diablo II wäre funny :mrgreen:

Gibt es. Nennt sich Strangeworld. Ist aber mit Pferden - und deren lvl ist von deinem Abhängig. Biste auf lvl 88 haben die n LvL von ~76845. und machen 448567 dmg/hit.
hf ^^
Ok Danke für den tip, obwohl ich Kühe trotzdem lustiger fänd. :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
PenDragoN
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:46

Re: Torchlight Mods Wunschliste

Beitrag von PenDragoN »

Interessant wäre eine Möglichkeit durch drücken einer Taste, nur Items ab grün angezeigt zu bekommen, etwa so wie bei TQ. Niemand braucht den Vendortrash... :?
Bild
Benutzeravatar
mrjeremaja
Tränkesammler
Beiträge: 38
Registriert: Di 10. Nov 2009, 17:42

Re: Torchlight Mods Wunschliste

Beitrag von mrjeremaja »

Ich vermute da wär in dem Fall leichter einen Mod zu schreiben, der einfach keinen "Vendor Trash" mehr droppen lässt. Stattdessen lassen die Mobs dann nichts liegen.

Ich finde den allerdings persönlich sehr praktisch, da man so schnell an sein Geld kommt, wenn man das Pet einfach ab und zu wegschickt ;-)
kizzderose
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: So 15. Nov 2009, 16:58

Re: Torchlight Mods Wunschliste

Beitrag von kizzderose »

Bevor ich nen neuen Thread starte, frag ich mal hier, dann stehts auch gleich auf der Wunschliste, falls es nix gibt :D

Gibts ne Möglichkeit, einem anderen Char Gold zu geben? Also wie das shared Stash, nur mit Gold eben. Würde ich sehr praktisch finden.
Benutzeravatar
mrjeremaja
Tränkesammler
Beiträge: 38
Registriert: Di 10. Nov 2009, 17:42

Re: Torchlight Mods Wunschliste

Beitrag von mrjeremaja »

ja gibt es. Allerdings würde ich persönlich den Mod als unbalanced ansehen, da er zur Zeit auch noch die Händlerpreise billiger macht. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Moderatoren diesen Mod ebenfalls als Cheat einstufen würden, daher gibts von mir keinen Link, sondern nur den Hinweis, dass es so einen Mod gibt ;-)
kizzderose
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: So 15. Nov 2009, 16:58

Re: Torchlight Mods Wunschliste

Beitrag von kizzderose »

Scheint dann wohl über das Prinzip "Item x-mal sehr billig einkaufen, über shared Stash weitergeben und dann teuer verkaufen" zu laufen?
Ich schau mal, danke dir.
Benutzeravatar
Izual
Skelettschnetzler
Beiträge: 106
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:48
Wohnort: Ebene der Verzweiflung
Kontaktdaten:

Re: Torchlight Mods Wunschliste

Beitrag von Izual »

kizzderose hat geschrieben:Scheint dann wohl über das Prinzip "Item x-mal sehr billig einkaufen, über shared Stash weitergeben und dann teuer verkaufen" zu laufen?
Ich schau mal, danke dir.
?
Und wie soll das funktionieren willst du mit dem Mod-Manager andauernd die verschiedenen Mods ein und ausschalten?
Es gibt sowohl Mods wo man selber mehr bekommt und einen Mod der die Preise billiger macht :/ aber ich weiß nicht ob beide parallel laufen :/
Rettet euch selbst!
kizzderose
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: So 15. Nov 2009, 16:58

Re: Torchlight Mods Wunschliste

Beitrag von kizzderose »

Ne, ich dachte halt, dass evtl nur der Einkauf sehr billig ist.
Extrembeispiel: Eine Waffe kostet normal im Einkauf 100k, beim Verkauf kriegt man 10k.
Mit Mod kostet die Waffe nur noch 1 Gold, Verkaufpreis bleibt aber gleich. Man kauft nun 10 Stück, legt sie in Stash, holt sie mit dem anderen Char und verkauft sie für insgesamt 100k.
So meinte ich es ^^

Im Endeffekt wärs natürlich einfacher, wenn man im shared Stash wie in Diablo Gold einlagern könnte und mit dem anderen Char rausnehmen.
Benutzeravatar
mrjeremaja
Tränkesammler
Beiträge: 38
Registriert: Di 10. Nov 2009, 17:42

Re: Torchlight Mods Wunschliste

Beitrag von mrjeremaja »

kizzderose hat geschrieben:Mit Mod kostet die Waffe nur noch 1 Gold, Verkaufpreis bleibt aber gleich. Man kauft nun 10 Stück, legt sie in Stash, holt sie mit dem anderen Char und verkauft sie für insgesamt 100k.
Genau so funktioniert der von mir angesprochene Mod.Es werden neue Items eingeführt: "Schecks". Man kann nun beim Händler Schecks von verschiedenen Werten kaufen. Diese legt man dann in seinen Shared Stash und der andere Character holt ihn sich ab und löst den Schek ein und hat somit das geschickte Geld. =) Ich glaub der Begriff "Gutschein" würde auch gut passen: Ein Char schenkt dem anderen einen Gutschein.... *g

Du findest den Mod auf dem offiziellem Forum von Runic Games...
kizzderose
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: So 15. Nov 2009, 16:58

Re: Torchlight Mods Wunschliste

Beitrag von kizzderose »

Hört sich perfekt an, nochmals danke ;)
Antworten