Dualwield Raze+Rupture Build

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Berserker Klasse.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Dualwield Chargemastery Build

Beitrag von RoteRakete »

Hört man gern, berichte ruhig wies dir damit vorran geht :)

Tipp für den Start: Verzichte auf Eviscerate und steck den Punkt gleich in Shadow Rush.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Dualwield Chargemastery Build

Beitrag von Wanderer »

Oki danke für den Tip, werd ich machen.

Ich gebe dir dann spätestens morgen abend mein Feedback dazu.

Aber soviel ich jetzt schon sagen kann, entspricht es (da Fokus auf passive Skills) eh sehr meinem Spielstil. Du hast alles sehr klar und deutlich bis ins Detail beschrieben. Sollte eigentlich keine Probleme geben den umzusetzen.
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Dualwield Chargemastery Build

Beitrag von RoteRakete »

Habe gerade Ravage mal ausprobiert, manmanman :shock:

Habs gleich mal in den Build geschrieben, der SKill bleibt drin. Prima AoE, mit 3 sehr schnellen Angriffen, bei dem gleichzeitig Armor noch redizuiert wird.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Dualwield Chargemastery Build

Beitrag von Wanderer »

Oki ich habe es ausgebessert (hatte es ausgedruckt da ich im Fullscreen Spiele^^)
War es das jetzt oder kommt noch eine Änderung? :mrgreen:
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Dualwield Chargemastery Build

Beitrag von frx »

Ich würd da noch so einiges dran ändern :mrgreen:

Ich weiß net... Ravage macht mir irgendwie zu wenig Schaden für die Manakosten, welche später total Banane sind.

Werd ihn aber evtl. auch mal auf lvl 1 testen um mir die knockback resistance zu holen. Mal sehen.


Edit: Ach ne, die bekomm ich ja von meiner Battle Standard .
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Dualwield Chargemastery Build

Beitrag von Wanderer »

frx hat geschrieben:Ich würd da noch so einiges dran ändern :mrgreen:

Ich weiß net... Ravage macht mir irgendwie zu wenig Schaden für die Manakosten, welche später total Banane sind.

Werd ihn aber evtl. auch mal auf lvl 1 testen um mir die knockback resistance zu holen. Mal sehen.
Gibt es eigentlich im Spiel Total Respec in Form von Tränken :mrgreen:
Dass man verschiedene Skillungen ausprobieren kann oder müssen wir wieder auf ein Mod warten? :mrgreen:

Auf der anderen Seite macht das aber so auch spass immer wieder einen anderen Build hochzuspielen, anstatt einfach die Skills neu zu verteilen.

Wenn du irgendwann ein Guide schreibst für den Berserker, teste ich ihn auch an und spiele extra nochmal einen Berserker hoch, versprochen.
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Dualwield Chargemastery Build

Beitrag von frx »

Ne, du kannst nur die 3 Skills beim Typie da respeccen. Nen Mod wirds sicher geben, wird aber wie du schon gesagt hast den Wiederspielwert/spaß versauen.

Ich ringe mit mir ob ich einen schreiben sollte. Wenn mein Berserker nur halb so gut wird wie ich das mal angetestet habe, dann müsste ich eigentlich einen schreiben. Normal schreibe ich aber grundsätzlich keine Guides und spiele auch nach keinen Guides, da mir das selbst testen und rechnen mit am meisten Spaß macht. Mal sehen, vielleicht überkommts mich irgendwann doch.

Aber ich bleib hier weiter aktiv, denn über Chars und Builds zu diskutieren liebe ich ^^
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Dualwield Chargemastery Build

Beitrag von Wanderer »

Ich schreibe normal eigentlich auch keine und beim Outlander z.B gehe ich auch genauso vor um selbst heraus zu finden welche Skillung für mein Spielstil das beste ist.
Aber ich schaue mir gern auch Builds an und diskutiere auch gern über das für und wieder von Builds. Also ich nehme gern mal eins als Leitfaden aber nicht blindlings folgend wenn ich in dem einen oder anderen Skill für mich keinen nutzen sehe, wie jetzt bei Malgardians Skillungsvorschlag z.B, im groß und ganzen entsprach es schon meinen Vorstellungen aber ich hab ihn ein Tick offensiver gespielt als von Malgardian gedacht, für mich war der Force Field eher überflüssig und dafür aber Fire and Burst Mastery wichtiger wegen Schadensmaximierung.

Mir macht beides Spass, das selbst einen nach eigenen Vorstellungen generieren aber auch Build ausprobieren.

Wenn ich jetzt alle Klassen eingerichtet habe, werde ich den Outlander als erstes auf MaxLevel spielen, wenn mir keiner zuvor kommt, schreibe ich vielleicht auch einen Guide so in der Richtung wie wir im Outlander Thread diskutiert haben (Longrange Mastery / Poisonburst / Elementar Mastery)
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Dualwield Chargemastery Build

Beitrag von RoteRakete »

Verdammt, Ravage outet sich so langsam als Fehlentscheidung, hab ich wieder verlernt. Dafür ist jetzt Raze und Howl mit dabei.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Dualwield Chargemastery Build

Beitrag von frx »

Was genau hat dir an Ravage denn nicht gefallen?
Antworten