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Re: PreEditor Release verschoben
Verfasst: Mo 2. Nov 2009, 11:45
von grizz
Jo, das mit den Aussenarealen wär wirklich Klasse - die haben mir bei Mythos auch sehr gefallen und runden das Ganze ab. Bin mal gespannt ob das geht...
Re: PreEditor Release verschoben
Verfasst: Mo 2. Nov 2009, 11:47
von Theseus
grizz hat geschrieben:Jo, das mit den Aussenarealen wär wirklich Klasse - die haben mir bei Mythos auch sehr gefallen und runden das Ganze ab. Bin mal gespannt ob das geht...
*sign*
Allerdings denke ich mal das es das erst mit nem "Add-On" oder Patch geben wird und nicht mit Editor, zumindest fürs Hauptgame nicht. Ausserdem sind ja Programmtechnisch zB keine Wälder oder so gedacht, wie es bei Mythos war. Aber geil wäre es allemal.
Re: PreEditor Release verschoben
Verfasst: Mo 2. Nov 2009, 16:43
von GpaP
Theseus hat geschrieben:
Allerdings denke ich mal das es das erst mit nem "Add-On" oder Patch geben wird und nicht mit Editor, zumindest fürs Hauptgame nicht. Ausserdem sind ja Programmtechnisch zB keine Wälder oder so gedacht, wie es bei Mythos war. Aber geil wäre es allemal.
Das geht ohne Probleme.Die Level bestehen ja aus Bausteinen(Tilesets).
Aus denen man im Editor seine eigenen Level zusammensetzen kann.
So wie mit Lego oder Tetris.
Man hat die Möglichkeit eigene in zB 3DSmax,Blender,C4D erstellte Tilesets in den Editor
zu Importieren und dann damit seine Level zu basteln.Bauen kannste mit diesem Open Source Editor
was auch immer du möchtest.Ob das jetzt ein Wald oder eine Raumstation ist
spielt dabei keine Rolle.
Ich freu mich schon auf den Editor
Re: PrEditor Release verschoben
Verfasst: So 8. Nov 2009, 20:12
von HiaHia
Hat jetzt schon jemand irgendwie was gehört, wann in etwa der Editor kommt? *heiß drauf is* ... will endlich basteln und so
Gruß Hia
Re: PrEditor Release verschoben
Verfasst: So 8. Nov 2009, 20:44
von G-Man
Es gibt Aussagen die von Montag sprechen. Für die, die schon mal ein kleinen Vorgeschmack brauchen ist sicherlich
DAS interessant.
In diesem Forum-Thread gibts nen Link zu nem Zip, mit einigen Dateien aus TL bzw. einem Teil der Doku vom Editor.
Gruss G
Re: PrEditor Release verschoben
Verfasst: So 8. Nov 2009, 20:52
von HiaHia
na bin ich mal gespannt ... freu mich jedenfalls schon drauf
Re: PrEditor Release verschoben
Verfasst: Di 10. Nov 2009, 10:38
von HiaHia
Wenn man dem Glauben schenken kann, dürfte heute der Editor kommen.
Offizielles Forum
http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=6&t=5640
Re: PreEditor Release verschoben
Verfasst: Mi 11. Nov 2009, 23:21
von Xodis
Cowboy28 hat geschrieben:Japp, der Patch ist wichtiger, vor allem möchte ich als Steam-Nutzer die Konsole benutzen können. Das Spiel ruht derzeit bei mir, mache erst weiter bzw. beginne von neuem wenn ich per Konsole weiter rauszoomen kann. Vielleicht bringt der Patch ja auch diese Funktion direkt, mal sehen.
sowas geht?
bin auch für patches obwohl ich es kaum abwarten kann bis die modder es kommplet auf deutsch gemacht haben mein eng ist nehmlich so gut wie meine deutsche rechtschreibung
Re: PreEditor Release verschoben
Verfasst: Do 12. Nov 2009, 12:24
von FOE
Hallo
Xodis,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier.
Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
Xodis hat geschrieben:Cowboy28 hat geschrieben:... wenn ich per Konsole weiter rauszoomen kann.
sowas geht?
Ja, siehe Thema
[TOOL] TorchCam ...
___
@All
Da der Editor jetzt da ist -
The Torchlight Editor! - schließe ich das Thema hier!