Ich war auf der Suche nach einer Fansite zu Torchlight II und bin auf diese hier gestoßen.
Außerdem hoffe ich, dass ich hier vielleicht auch den ein oder anderen Mitspieler treffe

Nun aber zum eigentlichen Thema:
Ich bin nun mit meinem Outlander auf lvl 49 angelangt und stelle mir ein paar Fragen. Ich wäre sehr dankbar darüber, wenn ihr mir diese beantworten könntet.
-Da die Character und das Euip etc. lokal gespeichert werden stelle ich mir die Frage wie es mit einer Speicherung der Daten aussieht um einem möglichen Datenverlust vorzubeuegen.
Es wäre ziemlich ärgerlich, dass man seinen Character verliert wenn man beispielsweise aufgrund eines Viruses Windows neu aufsetzen müsste.
-Ermöglicht die lokale Speicherung Cheatern die Files so zu bearbeiten, dass man sich ohne eigentliches Spielen einen lvl 100 Char mit gutem equip ediieren kann? Ich fände es schon ziemlich unfähr auf solche Spieler zu stoßen...
-Wie genau sieht es mit den Mods aus, kann man im Multiplayer auf Spieler stoßen, die ihren Character gemoddet haben (beispielsweise auch bloß neu geskillt und gestattet haben was im normalen Spiel ja nicht rückgängig gemacht werden kann)
Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich im vorraus

Grüße, Fluffu