Enttäuschende Skills

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Engineer / Ingenieur.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

santhrax
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Sep 2012, 17:10

Re: Enttäuschende Skills

Beitrag von santhrax »

Zum Shield Bash: hab mir den nun genauer angesehen, in Kombination mit Force Field habe ich bis dato keinen anderen Skill, der so schnell und vorallem kontinuierlich die Charge-Bar auflädt.

Es dauert gerade bei Bosskämpfen länger, bis der Boss fällt. Allerdings habe ich innerhalb von 15-20 sek. immer ein voll gechargetes Forced Field (11.000 Punkte Absorbierung).

Hab Grell (er ist 58) mit LVl 55 gelegt, wobei ich Onslaught und Seismic Slam immer auf Cooldown gehalten hab, dauernd den normalen Angriff mit Haste auf Cooldown, und so alle 3-4 Schläge hab ich dann Shieldbash eingesetzt.
Mein Forced Field ging nie runter, somit habe ich auch kein Leben verloren. Die Mobs, welche zwischendurch Richtung Grell laufen, wurden gar nicht von mir beachtet.

Fazit: Shield-Bash in Kombo mit Forced Field ist eine gute Wahl, damit das Forced Field ständig oben bleibt. Der Schaden schaut dann natürlich etwas anders aus, wobei ich hier aber Flame Hammer ab und zu eingesetzt habe. Es dauert, aber mir macht es Spaß, denn ich weiß, da kommt nix durch :)

Force Field, Seismic Slam und Flame Hammer sind bei mir jeweils auf 10.
Engineer 45/45/60 Lvl 55 - Tank with Shield and Sword
Engineer 90/45/15 Lvl 44 - Damage Dealer with 2-Hand-Weapon
Freacdan
Minenerkunder
Beiträge: 11
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 15:47

Re: Enttäuschende Skills

Beitrag von Freacdan »

Ich hab mich in Schield Bash total verliebt :) Auf Tier 3 gestackt halt ich den Schaden in anbetracht das ich es spammen kann wie ich will zu diesen Manakosten eigentlich super =) Hinzu kommt ein Aoe Stun und die Charge Bar füllt sich auf wie nix. Zudem sollte man den Knock Back natürlich immer zum vorteil für sich selber oder im besten Fall der Gruppe setzen. Also ich mag den Skill total.
Antworten