Töte 10 Champions

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Ronnyboy
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 10:33

Töte 10 Champions

Beitrag von Ronnyboy »

Hallo, ich hab einen Stab gefunden, dessen Fähigkeiten erst freigeschaltet werden nachdem man 10 champions damit getötet hat. Jetzt habe ich aber schon weit mehr als 10champions getötet (natürlich mit dem Stab ausgerüstet). Der counter steht aber immernoch bei 0/10...

Ist das ein Bug oder mache ich irgendwas falsch :?:
Falun
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 10:26

Re: Töte 10 Champions

Beitrag von Falun »

Hm sehr seltsam, aber ich würde mal vermuten das du Embermage bist und die Champions mit Zauber tötest und der Counter nur beim Schlagen triggert. Versuch doch mal nen Champion bevor er stirbt mit dem Stab zu töten. Aber nur ne vermutung ;)
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Töte 10 Champions

Beitrag von Malgardian »

Hallo Ronnyboy,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
____________________

Hmm, da würde ich mal auf das gleiche wie Falun tippen. Aber bist du dir sicher, dass es Champions waren (also die mit dem lila Lebensbalken)?
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Töte 10 Champions

Beitrag von frx »

Was die Verzauberungen solcher Waffen mit töte x Champions angeht, so sind da wohl einige verbuggt. So hab ich das auf jeden Fall noch aus dem off. Forum im Hinterkpopf.
Benutzeravatar
PenDragoN
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:46

Re: Töte 10 Champions

Beitrag von PenDragoN »

das mit dem bug kann ich bestätigen. ein bekannter hatte auch das glück eine xchamp waffe zu finden und hat sie mittlerweile in die wohlwollenden hände eines freundlichen npc´s gelegt, da sie nach etlichen champs immernoch bei 0/10 stand. :mrgreen:
Bild
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Töte 10 Champions

Beitrag von frx »

Ich hatte ne Waffe, die super schnell ihre 25 Champ Kills voll hatte. Der dafür erhaltenen Bonus war aber eher mau (wie leider meistens).
Benutzeravatar
Ronnyboy
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 10:33

Re: Töte 10 Champions

Beitrag von Ronnyboy »

Hab auch schon welche mit dem Stab totgehaun.. also pet auf passiv um ganz sicher zu gehen, dass der stab den finalen schaden macht. Brachte nix. Dem wirderspricht auch, dass ich schonmal ne waffe hatte, wo man normale mobs killen musste und da haben auch die Kills durch Zauber gezählt. Und das sind champs gewesen... also die mit lila namen und so ner aura...

Naja, wird wohl Bug sein. Mittlerweile bin ich auch bissel gelevelt so dass die waffe ziemlich sicher nichts mehr bringen würde... aber schade is schon. Intressiert hätte es mich, was da dann drauf wäre :)
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Töte 10 Champions

Beitrag von LightningYu »

Also mir ist aufgefallen, das wenn Pet oder ein anderer Mitspieler den lasthit macht, das es nicht Funktioniert. Zumindestens hat ein Mate von mir auch dasselbe probleme, habe mich dann selbst nicht mehr bei den Kämpfen eingemischt und auch pet auf Passiv gestellt, da gings bei ihm...

Wobei ich mit Lila Balken nicht immer auf Champion tippen würde. Mir ist aufgefallen das bei vielen unter dem Balken auch "Champion" dabei steht, bei anderen nicht. Ob es sich dabei um einen Fehler handelt, weiß ich nicht...
Antworten