Kennt ihr schon? Entchanterliste

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Kennt ihr schon? Entchanterliste

Beitrag von RoteRakete »

Sehr, sehr praktisch:

http://torchlight.wikia.com/wiki/Enchanting_(T2)

Eine Liste aller Entchanter, und ihren Enchantpossibilities.


Edit: Dreck! danke frx. geändert.
Edit by Malgardian: Die Klammer muss mit in den Link :wink:
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Kennt ihr schon? Entchanterliste

Beitrag von frx »

Da ist wohl der falsche Link reingerutscht. Der Link führt zu deinem Build glaube ich ;)
Benutzeravatar
Dent84
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: So 23. Sep 2012, 10:39
Wohnort: Süd - Frankreich

Re: Kennt ihr schon? Entchanterliste

Beitrag von Dent84 »

hi leutz,
ich wusste ned wohin mit der Frage un obs nen neues Thema wert gewesen wäre wusste ich auch nicht .. also mal ne Frage:
"Was sind eigtl die Maximalwerte fur Gems im Waffen ,- Rüstungssockeln?
(Werte in Klammern, sind Steine die ich bereits gefunden habe)

Waffen:
1. Attackspeed - (8%)
2. Critdmg - (hab ich n 60er)
3. Dmg over Time - (3970er)
4. -Armor -(756er)

und für Rüstungsteile:
1. %physArmor - (6er)
2. dmg-reduce - (5)
3. dmg reflect - (657)
4. mana recovery - (2.5)

thx

Steh ich auffem Schlauch, mit dem Link den Rakete gepostet hat konnte man sich ja die Steine anschauen, welche Drops sind nehme ich mal an.. Sind das alle Varianten die bestehen, also sprich wenn man craftet kommt nur einer dieser Steine auf der Liste raus .. ?
:Tausche:: Waffen und Rüstungsteile (Unique/Set) jeder Klasse+Gems
:einfach ma per PM anhauen
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Kennt ihr schon? Entchanterliste

Beitrag von FOE »

Hallo Dent84,

Ich würde mal meinen, siehe hier Gems (T2) - Torchlight Wiki ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Kennt ihr schon? Entchanterliste

Beitrag von frx »

Vielen Dank Rakete, kommt in die Linkliste.

Gleiches gilt für FOE's Link.

(Die Linkliste kommt bald online)
Benutzeravatar
Dent84
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: So 23. Sep 2012, 10:39
Wohnort: Süd - Frankreich

Re: Kennt ihr schon? Entchanterliste

Beitrag von Dent84 »

Danke mir wurde geholfen!

ciao so ab un weg
Scarlett
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 11:37

Re: Kennt ihr schon? Entchanterliste

Beitrag von Scarlett »

Noch eine Frage zu Torchlight2 amory seite, ist diese Seite in Wartungsarbeiten oder warum lädt er mir diese Seite nicht richtig rein, die einzelnen Bilder zu den Items werden nicht vollständig geladen und wenn ich dort auf ein link klicke um mir das Item anzeigen zu lassen zeigt er mir den Seiten-Ladefehler an.
Das ist schon seit längerem so wenn ich diese Seite besuchen möchte.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Kennt ihr schon? Entchanterliste

Beitrag von FOE »

Hallo Scarlett,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Scarlett hat geschrieben:Noch eine Frage zu Torchlight2 amory seite, ist diese Seite in Wartungsarbeiten oder warum lädt er mir diese Seite nicht richtig rein, die einzelnen Bilder zu den Items werden nicht vollständig geladen und wenn ich dort auf ein link klicke um mir das Item anzeigen zu lassen zeigt er mir den Seiten-Ladefehler an.
Das ist schon seit längerem so wenn ich diese Seite besuchen möchte.
Die Seite hat leider dicht gemacht! :(

Wohl aus Geldmangel ...

Angeblich hat auch noch eine weitere Fan-Seite Probleme: Runic Games Fansite.

Angeblich auch Geldsorgen ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
kgTK
Tränkesammler
Beiträge: 58
Registriert: Do 27. Jun 2013, 05:50

Re: Kennt ihr schon? Entchanterliste

Beitrag von kgTK »

Aber neulich das hier gesehen. Vielleicht kann dir das ja weiterhelfen:

Torchlight2 Item Database
Antworten