Ercheatete Items werden markiert

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Ercheatete Items werden markiert

Beitrag von frx »

Erster Eintrag als ich hier im Forum "Guild" in der Suche eingegeben habe: http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... ild#p14521


Edit:
RoteRakete hat geschrieben:Ein Problem hab ich mit Cheatern in Spielen, wo das Spiel darauf ausgelegt ist, das niemand cheatet, damit entweder ein Wettkampf oder ein Zusammgehörigkeitsgefühl entsteht (Diablo 3, WoW, Counter-Strike, Gran Turismo, Schach, UNO, Monopoly...etc) und auch in solchen Spielen gibt es genug typen, die bescheissen (Bug-Exploits, Wallhacks, Lügen...).
Jup, da hab ich auch extreme Probleme mit Cheatern. Wohl der Grund warum ich CS/CS:S nie ambitionierter gespielt habe.
Benutzeravatar
fluffu
Tränkesammler
Beiträge: 53
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:56

Re: Ercheatete Items werden markiert

Beitrag von fluffu »

"In the future we are hoping to introduce guild functionality such that you can have a pre-approved, administrated 'group' that you can play with, without having to individually friend a load of people."

Ist das wircklich zuverläassig? Immerhin steht nicht drinn, dass sie daran arbeiten sondern nur dass sie hoffen soeine Funktion erbringen zu können :idea:

edit: Ist der "emberadventurersclub" eine Community ausschließlich aus englischsprachigen Spielern oder sind sie einfach zusammengewürfelte SPieler die sich über die englische Sprache verständigen? :D
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Ercheatete Items werden markiert

Beitrag von RoteRakete »

frx hat geschrieben: Lust am Moddingprojekt "legendäre Endgamesets" mitzumachen?
AUF JEDEN! Sowas läuft bei mir aber über Trial & Error, hab aber damals schon bei WC3 und SC1 fertige Maps von anderen nach eigenen Wünschen umgebaut, Programmierer zu spielen und neues zu erschaffen wäre da Neuland. Aber der Wunsch ist da, und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Torchlight 2 ist so verdammt geil. Und es hängt kein Blizzard dran, der Balancing nach Würfelprinzip betreibt, oder Skills nach Gamecontent balanced, dann Creep nervt bis zum geht nicht mehr, weil die verheulte Community keine Ausdauer hat, dann PvP einführt, dann Skills fürs PvP balanced, ...endless repeat.

Bugpatches sind gut und wichtig, wenn man aber feststellt, das etwas, woran man monatelang gearbeitet hat, nicht funktioniert, sollte man über einen Berufswechsel nachdenken.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Ercheatete Items werden markiert

Beitrag von frx »

Super.

Die technische Sache an sich sollte aber kein all zu großes Problem werden. Ich hab in TL1 schon relativ viel gemoddet und kenne daher das meiste schon. Was ich brauche sind gute Ideen, Erfahrungen im Endgame und Leute, die das erstellte auch mal gut unter realistischen Umständen und realistischen Erwartungen testen können.

Ich meld mich später oder morgen mal bei dir mit paar Details an was ich so gedacht habe :)
Benutzeravatar
fluffu
Tränkesammler
Beiträge: 53
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:56

Re: Ercheatete Items werden markiert

Beitrag von fluffu »

Also testen klingt ja mal gar nicht so schlecht, wenn Bedarf besteht würde ich nach Fertigstellung auch als Tester bereitstehen :D
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Ercheatete Items werden markiert

Beitrag von frx »

Da fällst du eh schon raus, weil man die Sets nur testen kann, wenn man sie per Konsole bereitstellt :P Andernfalls sollte es Monate/Jahre dauern alle Teile zu finden.
Benutzeravatar
fluffu
Tränkesammler
Beiträge: 53
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:56

Re: Ercheatete Items werden markiert

Beitrag von fluffu »

Alles klar :D

Aber noch mal zu dem Thema mit der Guild-Funktion: Ist es sicher, dass diese Funktion kommen wird? Arbeiten sie bereits daran? Ich finde absolut nichts als dieses eine Zitat *_*
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Ercheatete Items werden markiert

Beitrag von frx »

Im Moment arbeiten sie m.E. noch net daran, da im Moment erst mal die Bugs abgearbeitet werden müssen.

Ich persönlich halte die Funktion für die Zukunft aber für sehr wahrscheinlich, den Zeitpunkt aber für ungewiss. Entweder noch vor dem Editor oder danach, wohl aber vor der Mac-Version.
Benutzeravatar
fluffu
Tränkesammler
Beiträge: 53
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:56

Re: Ercheatete Items werden markiert

Beitrag von fluffu »

Solange es noch dieses Jahr zu dieser FUnktion kommt soll es mir Recht sein :)
Ich fnde, dass die Gildenfunktiion einfach sehr viele Probleme im wahsten Sinne in Luft auflösen könnte. Ganze Gilden und damit Spielergemeinschaften könnten sich zum Spielen (auch zum cheatfreiem oder auch modfreiem spielen) zusammenfinden. :)
Vote4Guild-Function :lol:

Grüße, Fluffu
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Ercheatete Items werden markiert

Beitrag von frx »

Da das Jahr nur noch 3 Monate hat, halt ich das noch für fragwürdig. Denke eher an die nächsten 2-8 Monate.
Antworten