Seite 5 von 5

Re: Cannon Engineer

Verfasst: Di 4. Dez 2012, 14:51
von Karhad
Sache ist nur die... für den Schaden den der erste Burst macht ist Fusillade zu teuer, dir werden ja die kompletten Kosten für die erste Sekunde Dauerfeuer abgezogen. Da ist beim Kiten die Blast Cannon wesentlich effektiver. Und zum Zielen muss man halt auch nicht zwingen auf den Gegner klicken, es langt wenn (Gegner ist rechts von dir und du rennst nach links weg) kurz um deinen Char klickst, nach links zum laufen und kurz nach recht für die blast cannon... das macht das handhaben solcher situationen erheblich einfacher

noch einfacher machts in der Tat das Force Field, allerdings doch eher im Nahkampf... Als Fernkämpfer generiert keine der Longrangeskills Charge, das tun nur die Autohits... und die Reichweite von denen ist recht bescheiden :/

Re: Cannon Engineer

Verfasst: Fr 7. Dez 2012, 08:34
von Emptyage
Hab mal ein Paar Lvls gemacht und Points in ForceField und 1en in Charge Domination gesteckt.

Muss sagen, ist eigentlich nicht übel! Da ich über 60 lvl nur mit Fußarbeit durchgekommen bin, ist dies der Tacken, der mich meist den Kritischen schlag überleben lässt, wenn ich mal nicht richtig wegkomme. Dann Stormburst out of Range und wieder reinholzen.

Funktioniert super, grade jetzt mit den Mods "Monsters_Drawing" und CameraZoom, da das Fussilade ja scheinbar keine Reichweitenbegrenzung hat und Mobs schon aus der entfernung, sogar über ebenen hinweg gekillt werden.

... jetzt komm ich mir schon vor wie ein Cheater :cry:
... Aber es macht so ein SPASS! :twisted:

Re: Cannon Engineer

Verfasst: Fr 7. Dez 2012, 09:26
von FOE
@Fussilade und Reichweitenbegrenzung
Echt?! Also ich hatte da schon die Ansicht, dass es eine Reichweitenbegrenzung auch aufweist ...

Re: Cannon Engineer

Verfasst: Fr 7. Dez 2012, 09:43
von Emptyage
Echt. Zumindest, wenn ich den 1.4er CameraZoom nehme und am äussersten Bildschirmrand Mobs sind, kann ich feuern und die Raketen Treffen sicher die Meute. Hab ich schon erwähnt, das ich den Skill mag? :D

Kann heute abend ja mal spasseshalber den 1.6er Zoom nehmen und schauen ob ich auch Mobs am äussersten Bildschirmrand treffe. Werde dann berichten!

Update:
Auch grade getestet: Fussilade geht auch bei 1,6 Fachem Outzoom bis an den Bildschirmrand und nuked die Mobs dort weg. Klasse sache! ;)

Re: Cannon Engineer

Verfasst: So 3. Feb 2013, 19:46
von Ninjakuh
Wird Feuer und Funke eigentlich auf Trommelfeuer draufgerechnet ?

1 Kanonenfeuer + 3-4 Sekunden Trommelfeuer stell ich mir sehr effektiv vor.

Re: Cannon Engineer

Verfasst: Mo 4. Feb 2013, 10:42
von Emptyage
Moin Ninjakuh!
Jo, so schauts aus!
Feuer und Funke Puscht sowohl Trommelfeuer, als auch
den duch Trommelfeuer ausgelößten Gnadenstoß!
Doppelter Spaß! :mrgreen:

Re: Cannon Engineer

Verfasst: Di 5. Feb 2013, 13:41
von Ninjakuh
Klingt gut, Danke :)

Re: Cannon Engineer

Verfasst: Fr 8. Feb 2013, 22:28
von Nagumo
Haben sie da eigentlich was gepatcht in Bezug auf Charge Bar und Blast Cannon?
Da mir mein Faustbüchsen-Vagant auf Elite zu oft gestorben ist, u. i Bock auf mehr Pets u "Stone-Pact" unabhängige Deff-Buffs habe, hab ich den Ingi grad entdeckt.
Plan ist derselbe wie vom Threadersteller (also Pet-Fernkämpfer), nur das ich Blast Cannon jetzt schon so lieb gewonnen habe ;) , dass da Trommelfeuer (wahrscheinlich) nicht mehr rankommt.
Jedoch ist mir grade aufgefallen, dass Blast Cannon die Charge-Bar nicht auflädt u i somit keine Ladungen für Force Field oder Tremor (bin noch nicht sicher was i nehmen will) bekomme.
Lädt Trommelfeuer die Bar auf? Wäre auf jedenfall dann ne Überlegung Wert beide Skills zu benutzen.

Edit: Okay, grade den Englischen Thread aus dem ersten Post überflogen und die Lösung ist wohl Charge Domination. Ansonsten gibt der Kerl haargenau das wieder, was mir heute bei der Wahl auf den Ingi auch durch den Kopf gegangen ist....na dann ist es ja vielleicht sogar mal nicht vollkommener Mist :D