Mana oder Stärke für Engineer?

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Engineer / Ingenieur.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

SoulRedeemer
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Okt 2012, 18:31

Mana oder Stärke für Engineer?

Beitrag von SoulRedeemer »

Hi,Leute :)
Fange heute Abend an denn Engineer zu spielen,wollte gerne wissen worauf mann bei der skillung achten muss.??Ob er viel stärke braucht oder viel Mana??
Wäre schön wenn ich hilfe bekommen würde.
Grüße SoulRedeemer
Mephisto
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Aug 2009, 16:59

Re: Engineer

Beitrag von Mephisto »

SoulRedeemer
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Okt 2012, 18:31

Re: Engineer

Beitrag von SoulRedeemer »

Danke erstmal.
So wie ich das lese kann mann denn Enginner als tank oder auf Fernkampf spielen oder irre ich mich da?Ist der Enginner nicht besonder stark mit Zwei Handwaffen?
Mephisto
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Aug 2009, 16:59

Re: Engineer

Beitrag von Mephisto »

Er hat einen Tree der sich auf Zweihandwaffen konzentriert. Er hat aber auch einen, wo es Skills gibt die ein Schild erfordern.
Gibt quasi drei Möglichkeiten ihn zu spielen:
Schwert+Schild
Zweihandwaffe
Kanone
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Engineer

Beitrag von RoteRakete »

Wenn du einen Charakter mit 2 Einhandwaffen möchtest, solltest du definitiv dich mal nach dem Berserker umschauen.

Der allgemeinen Lage nach machen die drei Arten, den Ingi zu spielen, die Mephisto erwähnt hat, am meisten Sinn.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
SoulRedeemer
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Okt 2012, 18:31

Re: Engineer

Beitrag von SoulRedeemer »

Jo,das wert ich auch mal machen danke,wo unterscheiden sich denn die Charaktere?
Benutzeravatar
Dent84
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: So 23. Sep 2012, 10:39
Wohnort: Süd - Frankreich

Re: Engineer

Beitrag von Dent84 »

Der eine heisst Engineer der ander Berserker .. :roll:
steht doch scho alles da ... :cry:

nichts für ungut .. ^^
SoulRedeemer
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Okt 2012, 18:31

Re: Engineer

Beitrag von SoulRedeemer »

Jo,das habe ich jetzt auch bemerkt :oops:
Kommt Torchlight noch auf Deutsch raus?bzw ein patch für die Steam version?
Habe es mit denn Fackelschein probiert irgendwie hat es nicht funktioniert?!
Danke schon mal für die antworten bis jetzt
SoulRedeemer
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Okt 2012, 18:31

Re: Engineer

Beitrag von SoulRedeemer »

Kann mir vielleicht einer sagen wie es sich verhält mir Einhand und Zweihand waffe habe ein Hammer der macht 50dps wenn ich aber 2 ein hand waffen habe wo die eine 25dps macht und die andere 35 dps macht werden dann die beiden dps zusammen gerechnet das sie dann 60 dps ergeben?Bzw sind die beiden dann stärker?
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: Engineer

Beitrag von Divinity »

Kann ich dir leider nicht sagen.
Ich gehe immer von dem aus was mir meine DMG Anzeige (Taste C) sagt.
Damit könntest du es ganz gut testen. Oder eben an der Pupe.

Ansonsten glaub ich nicht dass der Engineer für 2xEinhand gedacht ist.
Wenn es dir an einer Waffe fehlt, dann könnt ich ja mal nach sehen ob noch was in der unendlosigkeit meiner Kiste herumfliegt. =)

Dann treffen wir uns mal.
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
Antworten