[Sammlung] Klassen-Diskussion <Berserker>

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Berserker Klasse.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Berserker>

Beitrag von FOE »

Hallo frozensoul,

An den Waffen sollte es mal nicht liegen, ich habe als 2. Waffe z.B. eine Kanone mal im Einsatz gehabt und da hat es auch funktioniert.

Am "Selben CD-Key" sollte es auch nicht liegen, zumind. was SP und LAN angeht.

Hast Du aber schon mal probiert, einen neuen Berserker zu machen und ihn mal etwas an zuspielen?!

Vielleicht hat sich da irgendwie halt ein Fehler in deinen Berserker eingeschlichen ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
frozensoul
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Jan 2013, 03:31

Re: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Berserker>

Beitrag von frozensoul »

ja hab mir jetzt auch nen neuen berserker gemacht und da funktioniert die rage auch wunderbar, ich habe kein plan was da los war.

da ich auf Elite gespielt habe fragte ich mich beim 2. mal spielen wie ich es überhaupt solange ohne enrage geschafft habe.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Berserker>

Beitrag von FOE »

frozensoul hat geschrieben:ja hab mir jetzt auch nen neuen berserker gemacht und da funktioniert die rage auch wunderbar, ich habe kein plan was da los war.
Hmm, wenigsten ist es gut zu wissen, dass es überhaupt funktioniert!

Dann dürfte es wohl ein Fehler beim Char sein.
frozensoul hat geschrieben:da ich auf Elite gespielt habe fragte ich mich beim 2. mal spielen wie ich es überhaupt solange ohne enrage geschafft habe.
Naja, kommt darauf an, wie weit Du mit den 1. Char jetzt warst?! Beim 1. Akt ist noch noch nicht so tragisch ... IMO ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Berserker>

Beitrag von Malgardian »

@frozensoul: Hmm, hast du mal versucht sämtliches Equip des Berserkers abzulegen und ihn quasi mit bloßen Fäusten auf die Puppe einhauen zu lassen? Wäre interessant, ob es vielleicht an einem Item liegt...

Ansonsten kannst du mir den Char auch mal schicken und ich schaue dann, ob der Fehler bei mir auch auftritt...
Benutzeravatar
HUGI
Overseerbezwinger
Beiträge: 64
Registriert: So 25. Nov 2012, 00:40

Re: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Berserker>

Beitrag von HUGI »

Hallo zusammen,

kann mir mal jemand sagen, ob der "rote wolf" auch bei dem blitz der sturmschere(sofern krit. treffer) ausgelöst wird? Mir geht das immer zu schnell- ich sehe es nicht.
Und wenn er nicht ausgelöst wird, lohnt es sich dann trotzdem beides zu skillen?
Benutzeravatar
Odin
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: So 30. Dez 2012, 18:49

Re: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Berserker>

Beitrag von Odin »

Die Chargebar war schnell gefüllt, aber leer war sie nur einmal, und da wurde ich zeitlich perfekt knockbacked, wäre das nicht gewesen, hätte sich die Chargebar gar nicht geleert...Und das bei gerade mal 10 Punkten in Executioner und 100% Executechance.
Wie meinst du dass, "gar nicht geleert"?!
Selbst bei 10 Punkten in Executioner.Das bewirkt doch nur, dass sich bei erfolgreichem exekutieren die chargbar in den nächsten 2 sekunden schneller auflädt ("Charge rate increased by 6-42% for 2 seconds")?

Gruß, Odin
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Berserker>

Beitrag von FOE »

Hallo Odin!

Wenn man schon einen "alten Beitrag" zitiert, dann sollte auch ersichtlich sein, wer der Beitrag geschrieben hat, oder man gibt auch einen Link zum Beitrag an! :?

Nur so ist der Beitrag nicht sehr aufschlussreich.

Scheinbar handelt es sich ja um diesen Beitrag von RoteRakete ...

Und ... "Executioner / Scharfrichter" erhöht aber auch die Chance auf "Exekution"! Wenn man jetzt z.B. einen hohen Fokus-Wert hat und mit "Executioner / Scharfrichter" nahe an 100% kommt, dann könnte man quasi Dauer-Exekutieren, was dann wiederum eine dauerhafte erhöhte Aufladung ergeben sollte!? Vielleicht war es so gemeint?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Odin
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: So 30. Dez 2012, 18:49

Re: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Berserker>

Beitrag von Odin »

Hi FOE!

Hoppla, da hast du natürlich recht,
das hab ich "gestern" zu der relativ späten Uhrzeit einfach vergessen, sry :(
Aufjedenfall Danke für den Link zum Beitrag und ja ist der Richtige :wink:

zurück zum skill:
dass ist mir schon bewusst, nichts desto trotz sollte das ja im endefekt nur bewirken dass sich die Chargebar schneller auflädt, sollte aber die Dauer in der man im Frenzymode ist nicht beeinflussen.
Wenn ich mich nicht irre, entlädt sich die Chargebar, wenn sie erst einmal ganz voll und der Berserker im Frenzymode ist, ja nach einer gewissen Zeit (beim Berserker 6 Sekunden) unabhängig davon ob man weiterhin Schaden austeilt oder nicht?

Es würd mich halt interessieren, da in RoteRaketes Video (https://www.youtube.com/watch?v=8-MtaUj ... e=youtu.be) auf das sich besagter Kommentar bezieht, zu sehen ist das der Frenzymode DEUTLICH über die besagten 6 sec. anhält.
Meines Wissens ist das ja nur mit der skill "Frenzy Mastery" möglich, von der hier im Forum und wenn ich mich nich täusche sogar in diesem Thema stark abgeraten wird, weshalb ich jetzt doch nich mehr sicher bin ob ich den skill für meinen Berserker mitnehmen soll oder nicht...

LG Odin
emcekay
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 09:20

Re: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Berserker>

Beitrag von emcekay »

moin leute ;)

folgendes: ich möchte gerne einen coolen berserker spielen nachdem ich das spiel erst vor ein paar tagen erworben habe!

nachdem ich einen outlander auf stufe 40 gebracht habe wollte ich erstmal einen berserker testen mit folgender stattung/skillung:

stattung:

alles in stärke/strength

skillung:

passive fertigkeiten: bluthunger 15, scharfrichter 15, tobsucht 15, meisterschaft des kalten stahls 15, zerspringen 1, wütende vergeltung rest, raserei meisterschaft 15, zerfetzte rüstung 1, roter wolf 15

aktive fertigkeiten: kampfwut 15, ausmerzen 15 (rechte maustaste)

softcore normal ist der schwierigkeitsgrad - was sagt ihr dazu?

auf die idee gekommen bin ich aufgrund des folgenden youtube-videos ;)

http://www.youtube.com/watch?v=g08m9geT_oY
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Berserker>

Beitrag von FOE »

Hallo emcekay,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Naja, wenn's dort so gut funktioniert, warum nicht!

Probiere es halt mal so aus und mach ggf. eine Guide dazu und/oder berichte einfach weiter darüber.
(Ev. auch in einem eigenen Thema!?)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten