Was tun mit Uniques anderer Klassen?

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Torch
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Nov 2009, 19:45

Was tun mit Uniques anderer Klassen?

Beitrag von Torch »

Hallo was macht ihr mit Uniques die für andere Klassen gedacht? Eigentlich ist es ja sinnlos sie zu behalten, aber es schmerzt irgendwie sowas zu verkaufen ;)

Oder kann man die etwa irgendwie auf einen anderen Charakter übertragen, wenn man noch einen anfängt? Hat das schon jemand getestet?
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Was tun mit Uniques anderer Klassen?

Beitrag von Theseus »

Ganz im Norden der Stadt, befindet sich eine Truhe wo alle Deine Chars zugriff drauf haben.
Leg die Sachen einfach rein, die Du einem anderen Char geben willst, log Dich mit dem Char ein und nimm sie aus der Truhe raus.

So einfach ist das ;) :P
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
boo
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 02:01

Re: Was tun mit Uniques anderer Klassen?

Beitrag von boo »

Aber pass auf, dass du die Dame neben der Truhe nicht ansprichst, sonst könntest du aus Versehen deinen Charakter deaktivieren (endgültig) :P
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Was tun mit Uniques anderer Klassen?

Beitrag von Telias »

Irgendwo im Forum habe ich gelesen, dass du ein Gem bekommst, wenn du 4 Uniqes Transmutierst. Versucht habe ich es aber noch nicht. Wäre mal interessant was dabei rauskommt.
Benutzeravatar
Delgado
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: So 27. Dez 2009, 19:32

Re: Was tun mit Uniques anderer Klassen?

Beitrag von Delgado »

Telias hat geschrieben:Irgendwo im Forum habe ich gelesen, dass du ein Gem bekommst, wenn du 4 Uniqes Transmutierst. Versucht habe ich es aber noch nicht. Wäre mal interessant was dabei rauskommt.
Ist zwar schon älter, ich habe es aus Neugier gerade probiert:
für 4 Uniques gibt es ein popliges Gem mit mickrigen 2er-Werten!

Etwas mehr darf es doch wohl schon sein :o
Benutzeravatar
Pestilence
Hobbyangler
Beiträge: 131
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 22:31

Re: Was tun mit Uniques anderer Klassen?

Beitrag von Pestilence »

Man könnte ja ein Mod basteln, mit dem man ein neues Unique. anstatt eines Gems bekommt...
Wäre sogar nur ne Sache von 5 Minuten, wenn ich die Rezept Struktur noch richtig im Kopf habe.

Man könnte auch noch einen Schritt weitergehen und gleich die komplette Rezeptstruktur umbauen. Ich denke da an folgendes Modell:
2 grüne Waffen derselben Art = 1 neues grünes Item dieser Art, mit Chance auf ein blaues Item
2 blaue Waffen derselben Art = 1 neues blaues Item, mit Chance auf ein Orangenes Item
2 Orangene Waffen derselben Art = 1 neues, garantiertes Orangenes Item
4 grüne Waffen = 1 zufälliges blaues
4 blaues = 1 zufälliges Orangenes
4 Orangene = 2 zufällige Orangene

So ein Mod würde die Sammelwut nach Items noch steigern und die Umsetzung wäre denkbar einfach.
Wenn jemand Interesse an so einem Mod hat, sagt nur bescheid. Dann bastel noch so einen.
Benutzeravatar
TorchLeech
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 20:09

Re: Was tun mit Uniques anderer Klassen?

Beitrag von TorchLeech »

TorchLeech - freier Mod-Manager für Torchlight. Installiere und aktualisiere Deine Mods mit wenigen Mausklicks.
Antworten