[Hinweis] Die "Console"

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [Hinweis] Die "Console"

Beitrag von Malgardian »

Hmm, nicht das ich wüsste. Combatlog erstellt aber meines Wissens keine txt-Datei (oder zumindest hab ich noch keine gefunden :wink:)
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: [Hinweis] Die "Console"

Beitrag von frx »

Emptyage hat geschrieben:Hat schon mal jemand die Befehle
SKILL <Name/Index> = Nur "SKILL" eintippen, um eine Liste der Fähigkeiten zu sehen. Name oder Indexnummer einer Fähigkeit angeben, um diese für den Char zu aktivieren.
SKILLTEST = Man kann jede Fähigkeit nutzen, egal ob sie für den Char gedacht ist, oder nicht
getestet? Ich wollte mal ausprobieren, was damit so geht, aber scheinbar nicht viel.
Mit Skill<Moddingrealname> bekommt man den Skill deaktiviert in sein Rechtemausklick-Fenster. Skilltest brachte keinen nennenswerten unterschied.
Wenn du die Skills alle ausgiebig testen willst, würde ich dir raten dir einfach 500 Skillpunkte per Konsole zu geben. Dann kannst du alle Skills maxen oder halt so weit skillen wie du testen magst. Resetten kannste das dann auch jederzeit.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [Hinweis] Die "Console"

Beitrag von Malgardian »

So, für den Startpost gibt es ein Update mit Testergebnissen, welche Consolenbefehle den Char als Cheater flaggen und welche nicht 8)

Falls jemand einen Fehler findet bzw. einen der fehlenden Befehle getestet hat, bitte melden! Auch nach meinen Testläufen gebe ich keine Garantie. Macht zur Sicherheit ein Backup des Chars :!:
Benutzeravatar
sm0thy
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 17:35

Re: [Hinweis] Die "Console"

Beitrag von sm0thy »

Also bei mir funktioniert die Konsole nicht. Wenn ich unter dem hier angegebenen Verzeichnis die 1 setze tut sich nix, und wenn ich sie unter ...save/xxxxxxxxxx/settings verändere setzt sichs automatisch auf 0 zurück :/
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [Hinweis] Die "Console"

Beitrag von Malgardian »

Hmm, stimmt. Ich habe mal den Pfad für die Steamversion ergänzt.
unter ...save/xxxxxxxxxx/settings verändere setzt sichs automatisch auf 0 zurück :/
Das sollte aber eigentlich korrekt sein :? Inwiefern setzt es sich denn zurück?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Hinweis] Die "Console"

Beitrag von FOE »

sm0thy hat geschrieben:Wenn ich unter dem hier angegebenen Verzeichnis die 1 setze tut sich nix, und wenn ich sie unter ...save/xxxxxxxxxx/settings verändere setzt sichs automatisch auf 0 zurück :/
Dann hast Du eine Steam-Version!

Dann musste Du die "Cloud-Funktion" abschalten, damit die "Setting.ini" Datei nicht immer automatisch überschrieben wird ... AFAIK.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
sm0thy
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 17:35

Re: [Hinweis] Die "Console"

Beitrag von sm0thy »

Ja, danke euch beiden für den Denkanstoß. Bei der Steamversion wird aufgrund der _Cloud_ Funktion die Setting-dateien stehts wieder in den Ursprungszustand zurückgesetzt. Daher ist ein öffnen der Konsole so nicht möglich. Sobald die Cloudfunktion abgeschaltet wird funktioniert es ganz normal :)
Jinoru
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:25

Re: [Hinweis] Die "Console"

Beitrag von Jinoru »

Kann man auch Items mit bestimmten Eigenschaften erstellen?
Hab nämlich unabsichtlich einen Helm zerstört und hätte den gerne wieder :D
(handelt sich um einen grünen Helm)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Hinweis] Die "Console"

Beitrag von FOE »

Jinoru hat geschrieben:Kann man auch Items mit bestimmten Eigenschaften erstellen?
Ich glaube nicht ...
Jinoru hat geschrieben:Hab nämlich unabsichtlich einen Helm zerstört und hätte den gerne wieder :D
(handelt sich um einen grünen Helm)
Hast Du ev. schon mal versucht die ".restore" Datei zu benutzten, falls Du dazwischen noch nicht oft geladen/gespeichert hast!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Jinoru
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:25

Re: [Hinweis] Die "Console"

Beitrag von Jinoru »

Hab ich leider schon versucht, die Dateien wurden schon überschrieben und eine Vorgängerversion der Dateien kann ich auch nicht wiederherstellen.

Es war ein Helm mit 19% cast speed und das ist der einzige Helm mit 19% cs den ich bisher gefunden habe, die meisten haben nur 14% oder weniger.

Oder hat hier zufällig jemand so einen Helm in seiner Kiste herumliegen, den er mit mir tauschen würde?^^
Antworten