Wie funktioniert cursed dagger?

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Outlander / Vagant.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
chickenbarber
Tränkesammler
Beiträge: 35
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 15:19

Wie funktioniert cursed dagger?

Beitrag von chickenbarber »

primär würd ich gern wissen ob die treffer aufaddieren = grosse gegner die von 2 daggern getroffen werden verlieren doppelte menge HP? oder dieselbe menge das aber für die doppelte zeit?
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Wie funktioniert cursed dagger?

Beitrag von frx »

Schaden bleibt immer gleich, egal wie oft nacheinander/gleichzeitig der Gegner getroffen wird. Die Dauer wird nur wieder auf max Dauer zurückgesetzt bei neuem Treffer.

Die Daggers zu spammen bringt also nix.
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Wie funktioniert cursed dagger?

Beitrag von RoteRakete »

frx hat geschrieben:Die Daggers zu spammen bringt also nix.
Stimmt nicht! Die Tier 1/2/3 Boni addieren sich in der Zeit.

Der Schaden, und auch die Max Wirkzeit bleibt aber gleich. Mobs mit sehr großer Hitbox werden auch von mehreren Daggern getroffen, was spammen bei sehr krasser %Cast Speed erhöhung durchaus etwas bringen kann.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Wie funktioniert cursed dagger?

Beitrag von frx »

Da der Threadersteller nur nach dem Schaden gefragt hat, hab ich mich auch nur darauf bezogen :) Es stimmt allerdings, dass es ab lvl 15 schon was bringen kann sie zu spammen.

Der T1 Bonus ändert am Schaden der Dagger selbst nix.
Der T2 Bonus bringt dir für die Dagger auch nix, weil DOTs netmehr criten können.

Aber wie gesagt, T3 kann sich lohnen für's spammen, da haste Recht.
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Wie funktioniert cursed dagger?

Beitrag von RoteRakete »

Da hast du vollkommen Recht, ich wollte nur dein "bringt nix" wiederlegen, auch wenn der Ersteller nicht danach fragte...es bringt halt doch was, auch wenns so gut wie nichts ist :wink:
Das es auf den Schaden keine Auswirkungen hat, hab ich ja auch bestätigt.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Wie funktioniert cursed dagger?

Beitrag von frx »

Ich denke der sinnvollste Einsatz der Daggers ist, sie alle 4 Sekunden 1-2 (je nach Castspeed) ma zu casten und dann die anderen Skills mit dem Boost rauszuhauen.
Antworten