[Info] Patch 1.14.X.5 - Patchnotes

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

[Info] Patch 1.14.X.5 - Patchnotes

Beitrag von Malgardian »

Patch 14 has now gone live!

Here are the patch notes-

GRAPHICS
*Intel HD graphics cards should not show ghosting/smearing effects if shadows are enabled

PERFORMANCE
*LARGE performance optimization to buff/debuff bar displays when there are a large number of overlapping, nonexclusive effects (damage over time, and duration based effects or knockback )

SKILLS
*Shield Bash bonus damage now deals the stated amount(charged and uncharged)
*Wolfpack will properly strike turrets
*Bonuses due to proximity now always expire properly
*Damage bonuses/reductions for Battle Rage properly expire
*Fixed Critical Hit bonuses on some effects not properly incorporating bonuses to crit
*Pet damage bonuses are applied to effects

LEVELS
*Three Sisters zone now has an appropriate level range for proper NG+ reward scaling
*Various issues resolved in Luminous Arena in multiplayer
*Level determinism fixed (Was broken with precacheing in previous patch - could result in triggerable elements and some structural elements re-randomizing on load, or in multiplayer)

ITEMS
*Set reward for Inquisitor set altered to a functional bonus
*Fixes to the summon skull proc on equipment (prevents it from spawning exactly on a target)
*Effects based on proximate monsters now work properly with socketables
*DOTs were not properly attributing experience if the effect was applied from an item instead of a skill

MISC
*Target Dummy is Charm resistant
*Fixed issue where rebinding Close All Menus could lock you in pause mode
*Fix for shift-click casting a left-click spell and then selecting an item (would previously auto-attack)
*Pet enhancing bonuses work more consistently for pets attached to OTHER pets
» Quelle

Ich hab mal für die RoteRakete etwas farblich hervorgehoben :mrgreen:


[Info] Patch 1.13.x.12 - Patchnotes)
Zuletzt geändert von FOE am So 21. Okt 2012, 16:41, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: FOE - Ein paar Kleinigkeiten geändert.
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: [Info] Patch 1.14.X.5 - Patchnotes

Beitrag von RoteRakete »

Ich sage Danke und berichte: Klick
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
marlene
Tränkesammler
Beiträge: 53
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:33

Re: [Info] Patch 1.14.X.5 - Patchnotes

Beitrag von marlene »

mit diesem patch geht deutsch nimmer :o
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Info] Patch 1.14.X.5 - Patchnotes

Beitrag von FOE »

^^ Stimmt, wurde scheinbar wieder Entfernt!?

Leider funktioniert auch die [Mod] Torchlight 2 GERMAN damit nicht ...

Wenn man derzeit auf Deutsch spielen will, darf man nicht Updaten, d.h. dann nicht über den Desktop-Link TL2 starten (= Launcher), sondern halt direkt die "Torchlight2.exe".
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Cowboy28
Enchanter
Beiträge: 221
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:10

Re: [Info] Patch 1.14.X.5 - Patchnotes

Beitrag von Cowboy28 »

Mir stellt sich die Frage woher überhaupt die deutschen Texte kamen?

Hat eventuell Daedalic die Dateien vorab an Runic geschickt, zum Testen o.ä.?

Naja, TL2 erschlägt einen ja nicht gerade mit Textmassen, und wenn man halbwegs Englisch kann bzw. das Spiel schon länger spielt, dann geht es auch ohne Deutsch.

Trotz allem werde ich zum gegebenen Zeitpunkt auch auf Deutsch umstellen, ich belasse Spiele eigentlich nur Englisch, wenn die deutsche Sprachausgabe eine Katastrophe ist, oder Übersetzungen vorkommen, die an haarsträubende Ergebnisse aus dem Google-Translator erinnern... ;)

Lange wird es wohl nicht mehr dauern bis man die Sprache offiziell wechseln kann, die Texte sind ja offenbar vorhanden, bei wem auch immer.

Zum Patch: Runic ist echt fix mit den Patches, was aber leider auch wieder einmal auf einen zu frühen Release hindeutet. Wobei ich eigentlich von Beginn an gut spielen konnte, und weder technisch noch spielerisch negative Erlebnisse hatte.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Info] Patch 1.14.X.5 - Patchnotes

Beitrag von FOE »

Cowboy28 hat geschrieben:Mir stellt sich die Frage woher überhaupt die deutschen Texte kamen?

Hat eventuell Daedalic die Dateien vorab an Runic geschickt, zum Testen o.ä.?
So würde ich es auch sehen ... deuten.
Cowboy28 hat geschrieben:Naja, TL2 erschlägt einen ja nicht gerade mit Textmassen, und wenn man halbwegs Englisch kann bzw. das Spiel schon länger spielt, dann geht es auch ohne Deutsch.
Natürlich, aber wenn man jetzt einen Text vor sich hat, dann ist es halt doch schöner, wenn man ich gleich "direkt" lesen kann, also dass man ihn jetzt "interpretieren" muss! ;)
Cowboy28 hat geschrieben:Lange wird es wohl nicht mehr dauern bis man die Sprache offiziell wechseln kann, die Texte sind ja offenbar vorhanden, bei wem auch immer.
Ja ... und nachdem jetzt die Boxed-Version Gold-Status hat ... sollte es bald der Fall sein! :)
Cowboy28 hat geschrieben:Zum Patch: Runic ist echt fix mit den Patches, was aber leider auch wieder einmal auf einen zu frühen Release hindeutet.
Naja, ich glaube Vieles kann man einfach nicht richtig Austesten, da kommt halöt erst die breite Masse auf Fehler drauf.
Cowboy28 hat geschrieben:Wobei ich eigentlich von Beginn an gut spielen konnte, und weder technisch noch spielerisch negative Erlebnisse hatte.
Ich auch!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten