suche mod zum tasten tauschen

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding / Mods, Tools.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Lassiter
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Do 18. Okt 2012, 22:18

suche mod zum tasten tauschen

Beitrag von Lassiter »

hi suche für meinen frostmage nen mod wo ich blizzard auf linke maustste legen kann, wenn jemand was hat bitte melden. danke schon mal im vorraus.

sry hab im runicgamesforum geguckt, aber mein englisch is ned so dolle.
Benutzeravatar
Springl
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Di 2. Okt 2012, 08:06
Wohnort: Franken

Re: suche mod zum tasten tauschen

Beitrag von Springl »

man kann doch ganz normal ne fähigkeit auf linke maustaste legen wenn mich jetzt nicht allles täuscht?!?
hab bei meinem mage auch ne fähigkeit als standart angriff drin....
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: suche mod zum tasten tauschen

Beitrag von Malgardian »

Das Problem ist bloß, dass es mit manchen Skills geht und mit manchen nicht :wink:

Warum man allerdings Zeug wie Hailstorm (meinst du doch Lassiter, oder?) auf die linke Maustaste legen muss, versteh ich selbst nicht ganz, aber gut :D

Ich schaue es mir nachher mal an, versprechen kann ich aber nix 8)
Antworten