Re: Zeigt her euren Embermage / Glutsteinmagier
Verfasst: Mo 4. Mai 2015, 17:46
So,
der Charakter "steht" nun zu 99%, wie ich mir das vorgestellt habe.
Überlegung ist jetzt bei mir, da das Püppchen immer noch auf NG++ steht, ob ich nicht am Schwierigkeitsgrad drehen soll. Das wäre wohl keine dramatische Schummelei. Andere Überlegung ist, ob ich nicht besser einen zweiten Magier hochspielen soll, und dann direkt auf Elite. Dazu fehlt mir nur ausreichend gutes Anfängerequipment...
Mal sehen: Ich tendiere eher zum zweiten Magier, habe mich aber noch nicht völlig entschieden.
Die Eule hat doch fast 1.000 Fokus.
Passive Unterstützung von:
Schatzsucher VI - Abblocken VI - Arkane Werkzeuge VI (könnt AFAIK auch weg) - Konzentration V
Die Skillung:
Torchlight 2 Skill Calc
Das Vieh:
Nix neues. Kaum Veränderung daran vorgenommen. Hirsch ist immer noch Krabbe.
Schmeißt gerne mit Begleitern um sich:
Bogenschützen VI - Skelett VI - Netherkobold V - Umgang mit Tieren VI
Das Equipment:
Wie geschrieben, die Ausrüstung selbst ist zu 99% so, wie ich mir das vorgestellt habe. Helm, Schultern und Beintreter sind zwar gut und zu gebrauchen, aber nicht ganz das, was Püppchen haben soll. Da geht noch was..
Die Verzauberungen sind ganz gut geworden, glaube ich. Die Hose mit der +STR war der Versuch, den Crit Damage hochzuschrauben, aber das wurde nicht so wirklich etwas. Da Sockel ich lieber den Zauberstab und hau 2 Schädel mit +Crit Damage hinein, und verzaubere die Hose mit nützlicherem wie Fokus oder Geschick.
Kostenmäßig sind circa 1.5 Millionen Gold in die Verzauberungen geflossen; mein kleiner Engi durfte das benötigte Gold von NG+ bis +++ zusammenkratzen. Leider ist sein Equipment nicht so pralle, und gibt nicht allzu viel +%Gold / +%Glück hinzu, sonst hätte ich noch weiter an den Verzauberungen basteln können. Zumal Engi auch ein bisschen Attributs-Verzauberungen haben wollte, und dafür selbst Geld benötigte.
Engi stelle ich nachher vor.
Was noch kommt, sind weitere Sockel. Ich hab es auf die Schädel mit -5% all Damage und den Augen mit +15% Ice-Damage abgesehen, die wollen aber seit längerer Zeit nicht mehr droppen.
Weiteres Problem: Sockel kosten kräftig Gold, was nur momentan kein Charakter mehr von mir hat. Sind alle pleite.
Zuletzt noch die arkanen Werte:
der Charakter "steht" nun zu 99%, wie ich mir das vorgestellt habe.
Überlegung ist jetzt bei mir, da das Püppchen immer noch auf NG++ steht, ob ich nicht am Schwierigkeitsgrad drehen soll. Das wäre wohl keine dramatische Schummelei. Andere Überlegung ist, ob ich nicht besser einen zweiten Magier hochspielen soll, und dann direkt auf Elite. Dazu fehlt mir nur ausreichend gutes Anfängerequipment...
Mal sehen: Ich tendiere eher zum zweiten Magier, habe mich aber noch nicht völlig entschieden.
Die Eule hat doch fast 1.000 Fokus.
Passive Unterstützung von:
Schatzsucher VI - Abblocken VI - Arkane Werkzeuge VI (könnt AFAIK auch weg) - Konzentration V
Die Skillung:
Torchlight 2 Skill Calc
Das Vieh:
Nix neues. Kaum Veränderung daran vorgenommen. Hirsch ist immer noch Krabbe.
Schmeißt gerne mit Begleitern um sich:
Bogenschützen VI - Skelett VI - Netherkobold V - Umgang mit Tieren VI
Das Equipment:
Wie geschrieben, die Ausrüstung selbst ist zu 99% so, wie ich mir das vorgestellt habe. Helm, Schultern und Beintreter sind zwar gut und zu gebrauchen, aber nicht ganz das, was Püppchen haben soll. Da geht noch was..
Die Verzauberungen sind ganz gut geworden, glaube ich. Die Hose mit der +STR war der Versuch, den Crit Damage hochzuschrauben, aber das wurde nicht so wirklich etwas. Da Sockel ich lieber den Zauberstab und hau 2 Schädel mit +Crit Damage hinein, und verzaubere die Hose mit nützlicherem wie Fokus oder Geschick.
Kostenmäßig sind circa 1.5 Millionen Gold in die Verzauberungen geflossen; mein kleiner Engi durfte das benötigte Gold von NG+ bis +++ zusammenkratzen. Leider ist sein Equipment nicht so pralle, und gibt nicht allzu viel +%Gold / +%Glück hinzu, sonst hätte ich noch weiter an den Verzauberungen basteln können. Zumal Engi auch ein bisschen Attributs-Verzauberungen haben wollte, und dafür selbst Geld benötigte.
Engi stelle ich nachher vor.
Was noch kommt, sind weitere Sockel. Ich hab es auf die Schädel mit -5% all Damage und den Augen mit +15% Ice-Damage abgesehen, die wollen aber seit längerer Zeit nicht mehr droppen.
Weiteres Problem: Sockel kosten kräftig Gold, was nur momentan kein Charakter mehr von mir hat. Sind alle pleite.
Zuletzt noch die arkanen Werte: