MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von T2

In diesem Bereich findet ihr Gleichgesinnte für ein gemeinsames Spiel oder zum Diskutieren darüber.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Divinity »

"Mich würde jetzt wirklich mal interessieren, wie sich die Offiziellen vom Hersteller dazu äussern. Die Boxed ist ja nun mittlerweile schon 1 Woche draussen."

Genau!
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von FOE »

Hallo,

Naja, es gibt da ja schon mal eine Anfrage im Daedalic-Forum: Delay bei Patchständen zwischen Steam- und Retail-Version!

Und diese Aussage:
Galdring » Fr 2. Nov 2012, 14:41
Hallo BoMa,

das klingt nach einem Problem, das wir als Publisher der Retail-Version leider nicht werden lösen können. Ich möchte dich bitten, dich diesbezüglich an den Support von Runic zu wenden (vorzugsweise auch dort im betreffenden Forum, damit andere Spieler ebenfalls ihre Berichte dazu schreiben können). Das betreffende Forum findest du hier.

Grüße,
Galdring
Daedalic Entertainment
Community Moderator
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Wanderer »

Halte die Aussage aber nicht für sehr richtig (korrekt), denn laut unseren ausgiebigen Tests, bereiten weder die Runic-Retail noch die Steamversionen Probleme sich gegenseitig und auch andere Sprachen/Versionen im Netz zu finden.
Einzig die Deadalic Version egal welche Sprache eingestellt ist, und selbst wenn die Gegenseite auch Deadalic hat, bereitet bis Dato Probleme im MP-Modus. Daher halte ich Deadalic als Anlaufstelle schon für richtig, besonders für die Leute, die ja extra auf die Deadalic gewartet haben, weil Sie vielleicht der englischen Sprache nicht mächtig sind. Wie sollen denn diese Leute jetzt im offiziellen Forum ihr Problem darstellen? Auf der einen Seite veröffentlicht Deadalic schon fast eine eigene Version des Games, und auf der anderen Seite werden die Leute an Runic verwiesen wenn irgendwas nicht läuft?
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von LightningYu »

Nein das sag ich doch schon die ganze Zeit. Daedalic ist der PUBLISHER und damit nicht mit den Patches zuständig. Die können doch da ned einfach so nen patch reinprogrammieren. (vorallem wenn dann die Versions NR. dann ned stimmt) Ich sags euch leute, ich habe mit meinem Kumpel, der die Daedalic Version hat und ich die Steam Fassung den ganzen Tag Torchlight 2 gesuchtet(über Lan) und hatten keine Probleme. Aber vorallem da es die ganze Zeit über die Lan Funktion einwandfrei ging, muss es an Runic bzw deren Accountsystem liegen. Vielleicht erkennt Runics Loginserver, welche die Daedalic Version ist und filtert die automatisch aus.

Und nochmal Leute, Daeadlic IST nicht verantwortlich für Patches etc. Das einzige für was die sorgen müssen die Deutsche lokalisierung und die müssen dann auch verbessert wieder zuerst Runic einreichen, bevor sie gepatcht wird, weil nur Runic die ohne Probleme einbinden kann!
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Wanderer »

Ja dann können sich die Leute aber trotzdem bei Deadalic melden (gerade wenn sie kein englisch können), und Deadalic ist vielleicht so nett und setzt sich diesbezüglich mit Runic in Verbindung.
Rockstar
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 12:30

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Rockstar »

Wäre interessant zu wissen, ob Runic die ganze Sache dann wieder an Daedalic zurückschiebt, dann hätten wir den klassischen Teufelskreis.

....und wer ist mal wieder der Gelackmeierte?

Edit: Hab jetzt auch mal customerservice@runicgames.com angeschrieben
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Wanderer »

@Rockstar: Teil hier auf jedenfall das Ergebnis deiner Bemühung mit, würde mich auch interessieren :)
Rockstar
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 12:30

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Rockstar »

Ich halte dich auf dem Laufenden.

Bezüglich des Tests wäre ich auch am Start. Wenn du noch mit einer Deutschen Boxed testren willst.

Sinnvoll wäre diesmal allerdings ein gemeinsamer Teamspeak Server, kam mir das letzte mal doch relativ verloren vor.
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Wanderer »

Ich eröffne heute um 19.00-20.00 wieder ein Spiel (selbe Daten).
Tourchlight Source hat wohl einen TS-Server, ich habe aber keine Mic, daher TS zur Zeit auch nicht installiert.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Malgardian »

Ganz oben in jedem Forum, sogar mit Ausrufezeichen dran: TS-Server :engel:
Antworten