Frage zum Multiplayer Modus

In diesem Bereich findet ihr Gleichgesinnte für ein gemeinsames Spiel oder zum Diskutieren darüber.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Multiplayer Modus

Beitrag von FOE »

connor001 hat geschrieben:Ah ja, ich dachte was gelesen zu haben, dass es nur mit ner Mod geht.
Wäre schon möglich, keine Ahnung!? PvP interessiert mich noch weniger als MP selber ... :lol2:
connor001 hat geschrieben:Gibts dann doppelt so viele Gegner oder wie läuft das? Selbe Story? Wie werden Items geteilt?
Mehr Gegner gibt es nicht, die werden nur Stärker und haben mehr Leben - AFAIK -, abhängig von der Anzahl der Spieler und ob sie gerade auch jeweils Sichtbar sind.

Story ist die Selbe, was ja aber bei diesen Games auch Normal ist.

Das Loot fällt exklusive pro Spieler, d.h. da entsteht kein Streit oder Run auf die Items!

Nur Items die der Spieler auf den Boden legt, sind allgemein sichtbar ... glaube ich zumind.!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Frage zum Multiplayer Modus

Beitrag von RoteRakete »

PVP ist ganz einfach, einfach /pvp in den Chat tippen. Dann wird entweder PVP enabled oder disabled, wenn du verreckt bist, ist PVP automatisch wieder aus.
FOE hat geschrieben:Das Loot fällt exklusive pro Spieler, d.h. da entsteht kein Streit oder Run auf die Items!

Nur Items die der Spieler auf den Boden legt, sind allgemein sichtbar ... glaube ich zumind.!?
Nope, einzige Möglichkeit anderen Leuten den Loot zu zeigen, ist das Tradefenster (einfach reinlegen ohne zu traden, dann können sie sichs anschauen)
Bin auch verdammt froh über diese Lösung, wenn sein eigenes Inventar nämlich voll ist, macht das Item, das man aufheben will ja einen Salto. Würde es dann für andere sichtbar werden, wäre es auch in nullkommanix geninjalooted.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Multiplayer Modus

Beitrag von FOE »

Hallo RoteRakete,

Danke für die Richtigstellungen! :) :lol2:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
connor001
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Di 25. Sep 2012, 11:06

Re: Frage zum Multiplayer Modus

Beitrag von connor001 »

FOE hat geschrieben:
connor001 hat geschrieben:Ah ja, ich dachte was gelesen zu haben, dass es nur mit ner Mod geht.
Wäre schon möglich, keine Ahnung!? PvP interessiert mich noch weniger als MP selber ... :lol2:
PvP interessiert mich auch nicht. Koop schon, also geht das nun ohne Mod oder eher nicht?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Multiplayer Modus

Beitrag von FOE »

connor001 hat geschrieben:PvP interessiert mich auch nicht. Koop schon, also geht das nun ohne Mod oder eher nicht?
Jetzt bin ich ATM etwas verwirrt. :crazy:

Koop geht bei TL2 standardmäßig, entweder über Internet oder LAN! (Abgesehen von den "allgemeinen" Schwierigkeiten. » MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von T2!)

Und PvP scheinbar auch ...
RoteRakete hat geschrieben:PVP ist ganz einfach, einfach /pvp in den Chat tippen. Dann wird entweder PVP enabled oder disabled, wenn du verreckt bist, ist PVP automatisch wieder aus.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
connor001
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Di 25. Sep 2012, 11:06

Re: Frage zum Multiplayer Modus

Beitrag von connor001 »

Ah, dann hab ich Dich nicht richtig verstanden.

Ich habs noch nicht probiert und mein Kumpel will TL2 nur kaufen wenn Koop geht.

Danke für die Info.
Antworten