Multiplayer NG+ Games sind fast leer

In diesem Bereich findet ihr Gleichgesinnte für ein gemeinsames Spiel oder zum Diskutieren darüber.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Multiplayer NG+ Games sind fast leer

Beitrag von Afura »

Hallo,

ich habe gerade das Spiel zum ersten Mal durchgespielt und bin dann in den Schwierigkeitsgrad NG+ eingestiegen. Ich hatte eigentlich vor das Spiel einmal durchzuspielen und dann in Multiplayer Games mit anderen NG+ und so weiter zu machen. Aber jetzt sehe ich gerade das im NG+ auf den Servern überhaupt nichts los ist. (Bei meiner boxed Version finde ich mit der deutschen Sprachausgabe niemanden, bei Englischer sind dann 5 Spiele offen) . Gibt es einen Grund dafür warum NG+ kaum gezockt wird? Und macht es eigentlich überhaupt Sinn NG+ oder NG++ usw zu spielen?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5451
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Multiplayer NG+ Games sind fast leer

Beitrag von FOE »

Hallo,
Afura hat geschrieben:Bei meiner boxed Version finde ich mit der deutschen Sprachausgabe niemanden, bei Englischer sind dann 5 Spiele offen
Hmm, was die "deutsche Seite" betrifft, ist's wohl ok, aber unter Englisch sollten doch mehr offen sein!?
Afura hat geschrieben:Gibt es einen Grund dafür warum NG+ kaum gezockt wird?
Keine Ahnung ...
Afura hat geschrieben:Und macht es eigentlich überhaupt Sinn NG+ oder NG++ usw zu spielen?
Wenn Du Level 100 anpeilst ... Natürlich! :lol2:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Re: Multiplayer NG+ Games sind fast leer

Beitrag von Afura »

FOE hat geschrieben: Hmm, was die "deutsche Seite" betrifft, ist's wohl ok, aber unter Englisch sollten doch mehr offen sein!?
Da gabs wirklich nur so wenig die in meinem Levelbreich sind. Aber vielleicht liegts ja auch an der Tageszeit.

Ich hoffe das der Patch bald rauskommt das ich auch andere Spieler sehen kann, anstatt nur die mit der boxed Version wenn mein Spiel auf Deutsch ist.
FOE hat geschrieben: Wenn Du Level 100 anpeilst ... Natürlich! :lol2:
:D ich dachte das würde auch über die Maps gehen die man sich da kaufen kann am Ende vom Spiel :mrgreen:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5451
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Multiplayer NG+ Games sind fast leer

Beitrag von FOE »

Afura hat geschrieben:Da gabs wirklich nur so wenig die in meinem Levelbreich sind. Aber vielleicht liegts ja auch an der Tageszeit.
Möglich!

Ev. liegt es auch an den Einstellungen?! Standardmäßig ist da AFAIK aktivert, dass nur Spiele angezeigt mit ähnlichen Level!?
Afura hat geschrieben:Ich hoffe das der Patch bald rauskommt das ich auch andere Spieler sehen kann, anstatt nur die mit der boxed Version wenn mein Spiel auf Deutsch ist.
Stimmt ...
Afura hat geschrieben::D ich dachte das würde auch über die Maps gehen die man sich da kaufen kann am Ende vom Spiel :mrgreen:
Natürlich geht's auch so, bleibt halt Einem überlassen, ob so oder so. 8)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Re: Multiplayer NG+ Games sind fast leer

Beitrag von Afura »

FOE hat geschrieben: Ev. liegt es auch an den Einstellungen?! Standardmäßig ist da AFAIK aktivert, dass nur Spiele angezeigt mit ähnlichen Level!?
Habe das Häckchen mal weggelickt, in der deutschen Fassung ist dann immer noch alles leer. Bei der Englischen dann ist schonmal 1 ganze Seite voller Spiele :) . Aber gut, was bringt mir das denn wenn ich 20 Level unter den anderen Spielern bin? Die müssten ja schon nah an meinem Level sein, sonst gurke ich da nur rum und werde nur von denen gezogen und das wäre etwas langweilig :)
FOE hat geschrieben: Natürlich geht's auch so, bleibt halt Einem überlassen, ob so oder so. 8)
Ich hätte das wohl eher machen sollen :D
Ypsy
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:49

Re: Multiplayer NG+ Games sind fast leer

Beitrag von Ypsy »

Hi,
also zur Not kannste dir das Tool Rapid Respec runterladen und damit deine Ng Stufe ändern.Einziges Problem ist,dein Questfortschritt bleibt der gleiche,das heißt wenn du jetzt im 1 Akt auf NG+ bist und dich wieder auf "normal" Stufe runterstufst kommst du dann auch nicht mehr in andere Bereiche solange du sie nicht durch die Hauptquest freigeschaltet hast.Ausgenommen Mapwork welches nach einmaligem Durchspielen immer erreichbar ist.
Hier jedensfalls der Link :
http://clockworkcore.org/tl2rr.html

Du wirst dadurch nicht als Cheater geflagt. *** Zensur wegen Cheat(verdacht) ***

gruß
Ypsy
Zuletzt geändert von FOE am Mo 5. Nov 2012, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *** Zensur wegen Cheat(verdacht) ***
Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Re: Multiplayer NG+ Games sind fast leer

Beitrag von Afura »

Thx für den Link und den Tip Ypsy. Ich werde glaube ich mein Spiel so lange auf Englisch stehen lassen umd mit anderen zocken zu können, war nur verwundert das es viel mehr Spieler bei NG gab als bei NG+ . Was zockt ihr denn? Ng+++? Oder bleibt ihr bei der ersten Schwierigkeitsstufe und macht nur die Mapworks?
Ypsy hat geschrieben:*** Zensur wegen Cheat(verdacht) ***
Das hört sich wohl nicht so gut an :?
Zuletzt geändert von FOE am Mo 5. Nov 2012, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *** Zensur wegen Cheat(verdacht) ***
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5451
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Multiplayer NG+ Games sind fast leer

Beitrag von FOE »

Hallo!

Bitte nicht böse sein, aber der Hinweis zu zu viel des Guten!

Das Tool ist nicht schlecht, da man damit z.B. auch seinen Namen, das Pet und den Pet-Namen ändern kann, aber alle anderen Dinge sind schon etwas Zwielichtig/-spaltig! :lol2:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Ypsy
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:49

Re: Multiplayer NG+ Games sind fast leer

Beitrag von Ypsy »

@FOE K sry sehs ein hät ich nicht schreiben sollen.

@Afura Ich spiel momentan mit meinem Embermage auf NG0 eigentlich meistens diese Mod hier :
http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=48&t=41837

Jo und je höher die NG+ Stufe umso weniger Spiele werden es.
Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Re: Multiplayer NG+ Games sind fast leer

Beitrag von Afura »

Also wenn ich das richtig verstehe dann zocken alle die Mapworks und kaum einer die NG+, NG++,... ?

Wenn das der Fall ist werde ich wieder auf NG0 umsetzen, denn ich wollte vorallem Multiplayer zocken.
Antworten