Zusammenspielen geht nicht Hilfe!

In diesem Bereich findet ihr Gleichgesinnte für ein gemeinsames Spiel oder zum Diskutieren darüber.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Defqon
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 23:38

Zusammenspielen geht nicht Hilfe!

Beitrag von Defqon »

Hallo,

ich habe mir heute Torchlight 2 gekauft(im laden). Mein Kumpel hat es sich über Steam gekauft.
Jetzt wollten wir zusammen spielen aber finden uns nicht haben uns zwar in der Freundesliste und alles andere gemacht aber finden uns einfach nicht...
Jetzt haben wir festgestellt das wir zwei unterschiedliche Patches haben. Aber ich benutze den Launcher ich habe einen niedrigeren Patch und nun keine Ahnung was wir jetzt noch machen sollen...
Er hat es aber in englisch und ich in deutsch..

Kann uns jemand helfen?


Vielen dank im Voraus =)
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Zusammenspielen geht nicht Hilfe!

Beitrag von Malgardian »

Hallo Defqon,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
______________________

Falls sich die Patchnummer nur in der dritten Stelle unterscheidet, habt ihr trotzdem die gleiche Version (also 1.XX.5.X == 1.XX.3.X). Dies unterscheidet bloß zwischen Steam und Nicht-Steam Version.

Zu dem Problem des Nichtfindens gibt es mittlerweile schon mehere Themen, die du alle in diesem Unterforum findest :wink:
Antworten