crash und Lan

In diesem Bereich findet ihr Gleichgesinnte für ein gemeinsames Spiel oder zum Diskutieren darüber.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Scholz
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Di 6. Nov 2012, 15:31

crash und Lan

Beitrag von Scholz »

Hi Zusammen,
Bei meinem Schatz und Bei mir ( zweimal gekaufte Version ) gibt es ab Stufe 59 immer wieder Crash. Auch können wir weder mit Lan noch über Internet zusammenspielen wenn einer ein Spöiel eröffnet erscheint es bei dem anderen nicht!
Kann jemand helfen?

Gruß

Kalle
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: crash und Lan

Beitrag von Malgardian »

Hallo Scholz,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Da kann ich leider nicht mehr machen, als dich auf diese Themen hier und hier zu verweisen :(
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: crash und Lan

Beitrag von FOE »

Hallo Scholz,

Zum besseren Verständnis zum Problem, hätte ich da noch ein paar Fragen und Anmerkungen. ;)

Geht es um die deutsche Boxed-Version?!

Wenn Ja und ihr spielt auf Deutsch, dann stellt einmal auf Englisch um!

Dies gilt für ggf. für den "Crash" und für's MP-Problem.

Was LAN betrifft, so gibt es da scheinbar mal generell Probleme, zumind. wenn man im offiziellen "Runic-Forum" so unter Torchlight II Support nachliest!?

Aber vielleicht hilft da u.U. das Thema LAN game issues von dort weiter, im 2. Beitrag gibt dort Jemand ein paar Tipps ab!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Scholz
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Di 6. Nov 2012, 15:31

Re: crash und Lan

Beitrag von Scholz »

Hi Erwin

Lan Problem ist gelöst was die Crashes angeht versuche ich mal auf english umzustellen

gruß

Kalle
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: crash und Lan

Beitrag von FOE »

Hallo,
Scholz hat geschrieben:Lan Problem ist gelöst ...
Aha, was war es den, wenn die Frage erlaubt ist!?

Davon können ja u.U. auch Andere profitieren. ;)
Scholz hat geschrieben:... was die Crashes angeht versuche ich mal auf english umzustellen
OK, bin gespannt was dabei dann raus kommt!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Scholz
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Di 6. Nov 2012, 15:31

Re: crash und Lan

Beitrag von Scholz »

Hallo zusammen!

Yepp hat funktioniert Spiel läuft auf englisch ohne Crash bin jetzt Stufe 61, freu

DANKE

Gruß

Kalle

Edit: Hallo,
zu dem Lan Problem hatte nur bei Spieleröffnung das Häkchen vergessen mit dem Server verbinden Dummer Fehler, smile

Edit by Malgardian: Keine Doppelposts bitte, wenn der letzte Beitrag erst weniger als einen Tag her ist. :wink: Danke 8)
Antworten