Petmaster

Alles was es zu allgemeinen Themen bei den Torchlight 2 Klassen zu besprechen gibt findet ihr in diesem Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Springl
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Di 2. Okt 2012, 08:06
Wohnort: Franken

Petmaster

Beitrag von Springl »

Hallo,
Hab mir in den letzten Tagen versucht einen Petmaster zu bastel (einen Ingi, aber die Probleme gibts denk ich auch in anderen Klassen)

Problem 1
Selbst wenn ich das Pet auf aggressiv stelle rennt es eigentlich immer hinter mir wenn ich durch die map laufe. Wenn man dann auf Gegner trifft wird der Char zuerst angegriffen und nicht das Pet....

Problem 2
also habe ich versucht langsamer zu laufen und wenn ich auf die Gegner treffe zurück zu laufen bis mein Pet vorne ist. Aber die Gegner ignorieren das Pet und greifen immer mich an. Selbst wenn ich nichts mache, dass heißt angreife, lassen die Gegner nicht von mir ab und greifen zuerst die "Bedrohung" an (das Pet das Schaden austeilt). Das heißt das Pet generiert bei den Gegnern keine Aggro, was es zum tanken gänzlich ungeeignet macht.

Problem 3
Die Zombies die man beschwören kann sind so langsam das sie zu nichts taugen. Bei den Bogenschützen ist es noch schlimmer weil die sich gar nicht bewegen können....


Fazit: es ist recht schwer ein vernünftiges Build zu Spielen als Petmaster, ich werde aber nicht aufgeben und weiter Testen


Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht???
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Petmaster

Beitrag von FOE »

Hallo!

Da wir auch einen "Klassen Allgemein" Bereich haben, habe ich dein Thema dorthin verschoben!

@Thema
Tja, leider gibt es keine Möglichkeiten für die Steuerung der Pets, AFAIK.

Wobei bei mir das eigene Pet auf Aggressiv eigentlich schon immer voran stürmt, direkt auf die nächsten Gegner.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Petmaster

Beitrag von RoteRakete »

Haste auf dem Pet schafft Abhilfe, und wenn du dann auch noch den Spell "Frost" mitnimmst, sind die Gegner auch schnell langsamer.

Mein Pet tankt, solange es lebt, wunderbar...selbst wenn ich Schaden austeile. Bekomme ich mal aggro, lauf ich hinter meine Pets, und hab keine Probleme mehr. Was extrem wichtig ist, ist das man selbst Skills benutzt benutzt, die die Gegner massiv verlangsamen. Beim Engi zum Beispiel Onslaught. Natürlich ist es ziemlich gefährlich, mitten hinein zu springen, wenn man das ganze dann aber zum Beispiel mit Forcefield und Tremor oder Seismic Slam verbindet, überlebt man es auch.

Meiner Meinung nach gute Spells sind Nether Imp, Skeletal Warrior und die Poison Zombies. DIe Zombies sind zwar urlangsam, aber wenn sie da sind, machen sie mächtig viel Damage. Außerdem brauchst du in Elite so einige +Armor, +HP und +Damage Skulls in deinen Sockeln, damit der Build überhaupt was bringt.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Antworten