[MOD] Respec Potion beim Händler

In diesem Forum werden die verschiedenen Mods präsentiert und diskutiert, die so zur Verfügung stehen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [MOD] Respec Potion beim Händler

Beitrag von FOE »

Dead Mans Hand hat geschrieben:jo danke für die Antworten wenn ich jetzt richtig verstanden habe muss ich die vcl.mod datei in den paks ordner oder den mods ordner kopieren?
Welche "vcl.mod datei"?! Die Download-Datei heißt "RESPECMOD.zip" und darin ist dann die "RESPECMOD.mod" Datei ... und diese gehört in den Ordner "mods" - wie es halt auch im Thema "[How to] Mod - Installation (Torchlight 2)" zu lesen ist!
Dead Mans Hand hat geschrieben:Weil ich will den char im normalen modus spielen.
Aha ... so läuft also der Hase! ;)

Tja, dann hast Du ein Problem, denn so funktioniert es leider nicht mehr!

Die alte PAK-Mod funktioniert nicht mehr, kann man nicht mehr benutzen, seit die .mod-Dateien freigegeben wurden, da fährt die Eisenbahn drüber.

Wenn Du umskillen willst und den Char aber nicht mit einer Mod spielen willst, dann ginge dies nur über [Hinweis] Die "Console" - dadurch könnte es dann aber sein, dass der Char - nur für's MP-Spiel! - aber geflaggt wird, wenn man sich damit den Respec-Trank erzeugt und benutzt.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Evolo
Skelettschnetzler
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 05:51
Wohnort: Dortmund

Re: [MOD] Respec Potion beim Händler

Beitrag von Evolo »

FOE hat geschrieben:...dadurch könnte es dann aber sein, dass der Char - nur für's MP-Spiel! - aber geflaggt wird, wenn man sich damit den Respec-Trank erzeugt und benutzt.
So ist es dann auch definitiv, da jeder Char der sich unberechtigterweise über die Console Items erschafft im MP als Cheater geflaggt ist!
Sicher, es gibt auch Möglichkeiten die das Spiel bietet es so zu handhaben, das der Mainchar nicht gelaggt wird, nur das ist Cheaten wie man es auch dreht und wendet, und da muss jeder für sich entscheiden ob er sich selbst besche... will, oder das Spiel (wenn ohne Mods) halt regulär zu spielen.
Außerdem findet man hier hier in den einzelnen Klassenforen ausreichend versch. Skillungen zu jeder Klasse, mit denen man "arbeiten" kann.
Zusätzlich findet man in der Torchlight2 Armory auch noch einen Skilleditor für jede Klasse und den einen oder anderen Hinweis der..., aber NEIN! das sind auch wieder Hinweise zum Cheaten und daher eigentlich finger weg davon :!:
Du wirst wohl nicht drumherum kommen, entweder einen neuen Char aufzubauen, oder dir eine Mod herunterzuladen.
Da wäre nun als Beispiel anstelle der respec.MOD BiggerInventory in seiner letzten Version zu nennen - diese Mod bietet Dir, neben der Respec Funktion, auch noch einige andere gute features.
Du hast nun 3 verschieden Möglichkeiten:
Cheaten :beee:
ohne Mods learning by doing :good:
oder halt mit Mod.
Also Dead Mans Hand, für welches Tor entscheidet Du Dich nun? :denk:
Wenn man nicht bekommen kann was man will,
sollte man wenigstens versuchen es nicht zu vergessen.


HC Modus Veteran GreenItemsOnly
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [MOD] Respec Potion beim Händler

Beitrag von FOE »

Hallo Evolo!

Also ich wüsste noch ein 4. Möglichkeit, aber die wäre schon wieder wie die 1. ... ich sage mal nur "gemeinsame Truhe" ... :roll: :lol2:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Dead Mans Hand
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Apr 2013, 09:45

Re: [MOD] Respec Potion beim Händler

Beitrag von Dead Mans Hand »

Danke euch allen für die tollen Erklärungen und ich entscheide mich für tor nummer 2 ^^.

und foe die gemeinsame truhe der Trick geht net ^^.

euer Dead Mans Hand

:clapping: Ps: Euere Seite incl. Forum is ne wirklich geile Sache und mit dem Support den ihr bietet bleibt sie es noch lange so gut wie sie ist. :good:

Also ein großes Lob an Euch. :anbeten:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [MOD] Respec Potion beim Händler

Beitrag von FOE »

Dead Mans Hand hat geschrieben:Danke euch allen für die tollen Erklärungen und ich entscheide mich für tor nummer 2 ^^.
Dass hört man gerne! :mrgreen:
Dead Mans Hand hat geschrieben: :clapping: Ps: Euere Seite incl. Forum is ne wirklich geile Sache und mit dem Support den ihr bietet bleibt sie es noch lange so gut wie sie ist. :good:

Also ein großes Lob an Euch. :anbeten:
Viele Dank für die Blumen! 8)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten