[Disk.] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding / Mods, Tools.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Disk.] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Beitrag von FOE »

DL läuft ... :mrgreen:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Akuya
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 13:31

Re: [Disk.] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Beitrag von Akuya »

40 mins noch.... bin schnee Schnaufeln -.-^^

Danach mal dein neues Werk bewundern :bound: :bound:

Gruß Erik
Benutzeravatar
Cowboy28
Enchanter
Beiträge: 221
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:10

Re: [Disk.] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Beitrag von Cowboy28 »

So, hier mein Feedback:

Die neue Beleuchtung ist klasse, macht das Ganze nochmal ne Ecke atmosphärischer! :good:

TL2 mausert sich optisch hierdurch und durch die neuen Texturen wirklich gewaltig!
Benutzeravatar
Van
Enchanter
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:45
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Re: [Disk.] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Beitrag von Van »

Eine Frage hätte Van doch da mal : Gibt es eine Liste was Du außer den Texturen modifiziert hast?

Weil das wäre bei so einem großen Mod durch aus interessant aus dem Grunde das man weiß ob sich eventuell etwas mit eigenen oder anderen Mods beißt. Also es geht mir wie gesagt nicht um die Texturen, eher um die Scripte. Würde mir das dann auch mal anschauen mögen, möchte nur nicht erst alles durchforsten müssen um nicht eventuell andere Mods zu gefährden.

MfG Van
Bild
Benutzeravatar
prometheus
Tränkesammler
Beiträge: 41
Registriert: Di 20. Nov 2012, 10:49

Re: [Disk.] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Beitrag von prometheus »

Cowboy28 hat geschrieben:So, hier mein Feedback:

Die neue Beleuchtung ist klasse, macht das Ganze nochmal ne Ecke atmosphärischer! :good:

TL2 mausert sich optisch hierdurch und durch die neuen Texturen wirklich gewaltig!
Dat freut mich :mrgreen:
Van hat geschrieben:Gibt es eine Liste was Du außer den Texturen modifiziert hast?
Nein gibt es nicht, muss es aber auch nicht da ich ausser Texturen nichts geändert habe :wink:

Sollte sich also mit keinem Mod beißen!
Torchlight 2 Remastered Blog mit den neuesten News zu meinem Texturmod :-) (wip)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Disk.] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Beitrag von FOE »

Hallo prometheus!

Ja, die Sache mit der Beleuchtung gefällt mir auch gut, obwohl ich fast die Befürchtung hatte, dass es zu dunkel sein könnte, was aber nicht der Fall ist! :)

Aber es gibt dabei eine kleinen Problem, siehe Bild!?

Ich spiele da mit der [Mod-Link] Camera Zoom (mit 1.4) und da ist der abgedunkelte Bereich sozusagen zu klein, da wird es zum Rand hin wieder heller (z.B. unter der Pet-Anzeige)!?

Kann man da den Bereich anpassen?!

BTW, was das Wasser betrifft, dies konnte ich mal noch nicht checken ... hole ich aber noch nach.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Van
Enchanter
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:45
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Re: [Disk.] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Beitrag von Van »

Van hat geschrieben:Gibt es eine Liste was Du außer den Texturen modifiziert hast?
prometheus hat geschrieben:Nein gibt es nicht, muss es aber auch nicht da ich ausser Texturen nichts geändert habe :wink:

Sollte sich also mit keinem Mod beißen!
Super genau das wollte ich wissen, damit kann ich leben und arbeiten :).

ps. Wirst Du Deine Mods per eigenen Webserver anbieten oder wie machst Du das derzeit? Weil die Frage kommt daher weil wie Du eventuell weißt ich derzeit an diversen TL2 Tools arbeite wo von eines die Mods betrifft und es dabei um Download / Updates geht. Sprich das die Modder ihre Mods dann darüber zentral downloaden / updaten lassen könnten und die Spieler ebenfalls zentral ihre Mods managen könnten. Sorry für das Halb-Off-Topic *duck*

MfG Van
Bild
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Disk.] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Beitrag von FOE »

Hallo prometheus!

Hast Du jetzt etwas beim Wasser auch geändert?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
prometheus
Tränkesammler
Beiträge: 41
Registriert: Di 20. Nov 2012, 10:49

Re: [Disk.] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Beitrag von prometheus »

moin

Gute Nachricht mein game crashte die letzen 2 Tag eigentlich nur noch.. alle mods raus, neue treiber rein, neu installiert.. am schluss ist der offline modus von steam schuld. Läuft nur rund wenn ich online bin kp warum.

@foe

Das es mit dem Cammod zu problemen kommt hab ich mir fast gedacht, ist ohne auch schon teilweise zu sehen (Wüstenstadt zb). Dagegen tun kann man im Moment eigentlich nix ausser den mod nicht zu spielen oder das Beleuchtungspack raus zu nehmen.
Ich hatte noch nicht die Zeit in die DAT Dateien zu schauen ob ich vielleicht dadurch den bereich vergrößern kann.
Den "Nebel", also das rundherum, einfärben wäre auch ne Lösung hab ich aber noch nicht geschafft.. (stunden damit verbracht aber immer wieder gescheitert).

Wasser ist immer noch Wasser und wird auch Wasser bleiben vorerst.. später wird vieleicht ein lava strom durch gehen oder nen Schokofluss euren weg kreuzen kp :mrgreen:

@Van

öhm.. bis auf weiteres hab ich eigentlich nix geplant also der Blog bleibt euch dieses Jahr sicher erhalten. Wie und ob ich das ändere kann ich jetzt noch nicht sagen.
Winter ist noch lang kp auf was für Ideen ich noch komm.

cya
Torchlight 2 Remastered Blog mit den neuesten News zu meinem Texturmod :-) (wip)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Disk.] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Beitrag von FOE »

prometheus hat geschrieben:Gute Nachricht mein game crashte die letzen 2 Tag eigentlich nur noch.. alle mods raus, neue treiber rein, neu installiert.. am schluss ist der offline modus von steam schuld. Läuft nur rund wenn ich online bin kp warum.
Jetzt weiß ich wieder, warum ich Steam nicht mag! :roll: :wink:
prometheus hat geschrieben:Das es mit dem Cammod zu problemen kommt hab ich mir fast gedacht, ist ohne auch schon teilweise zu sehen (Wüstenstadt zb). Dagegen tun kann man im Moment eigentlich nix ausser den mod nicht zu spielen oder das Beleuchtungspack raus zu nehmen.
OK, kein Problem ...
prometheus hat geschrieben:Ich hatte noch nicht die Zeit in die DAT Dateien zu schauen ob ich vielleicht dadurch den bereich vergrößern kann.
Den "Nebel", also das rundherum, einfärben wäre auch ne Lösung hab ich aber noch nicht geschafft.. (stunden damit verbracht aber immer wieder gescheitert).
OK ...
prometheus hat geschrieben:Wasser ist immer noch Wasser und wird auch Wasser bleiben vorerst.. später wird vieleicht ein lava strom durch gehen oder nen Schokofluss euren weg kreuzen kp :mrgreen:
Auch OK! ;)

//Edit

Im Runic-Forum hat da Jemand ein kleines Problem mit der Mod!?
» http://forums.runicgames.com/viewtopic. ... 45#p430845
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten