Seite 1 von 1

Talent Tree Vorlage

Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 17:37
von Falun
Nach ein wenig suchen hab ich leider nix passendes gefunden daher mal ein neuer Threat. Sollte das Thema irgendwo schon besprochen sein oder ähnliche themen bestehen so kann dieser Threat ruhig gelöscht werden und mein Anliegen da rein kopiert werden :)

Nun aber zum Thema. In Vorbereitung zum Torched2 wollte ich schon langsam anfangen die Skill trees meiner zukünftigen 2 Klassen zu entwickeln. Gibt es denn irgendeine Möglichkeit das ich in einem Talentbaum meine eigenen Talente eintragen kann? Oder muss ich mir so nen teil selber basteln. Bevor ich mir die Arbeit mache wollt ich fix fragen ob jemand eine Ahnung hat ob es sowas in der Art schon gibt.

Wie gesagt falls das Thema irgendwo reinpasst dann liebe Admins, Copy&Paste und Threat hier löschen :)

Grüße

Re: Talent Tree Vorlage

Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 20:01
von stoffi1882
Hallo Falun

Bin leider kein Admin kann dich also nirgendwo hin schieben. Weiss auch nicht was für eine Klasse du möchtest.

Kann dir aber den link des Skill calc geben:
http://www.4fansites.de/skill-calc?i=1# ... tzPzYN5yuF

Leider ist mir kein Deutscher bekannt. Aber glaube es geht auch so

Ach und auf der seite hast auch noch die items und sonstigen sachen was man so Braucht.


LG
Und viel spass damit

Stoffi

Re: Talent Tree Vorlage

Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 20:05
von Falun
Danke für deine Mühe, aber ich glaub du hast mich etwas falsch verstanden. Oder ich hab mich falsch ausgedrückt ;) Aber ich suche einen leeren Talent Baum wo ich meine eigenen Wunsch Talente eintragen kann, für meine 2 Klassen die ich mit dem Mod Tool nach erscheinen erstellen möchte.
Kann halt sein das es sowas schon gibt deshalb meine Frage, wenn nicht muss ich mir die arbeit machen und es selber basteln :p

Re: Talent Tree Vorlage

Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 20:11
von stoffi1882
Also so wie ich dich verstehe. Gibt es sowas noch nicht. Soll aber auch nichts heissen da ich mich mit modding noch nie auseinander gesetzt habe.

LG

stoffi

Re: Talent Tree Vorlage

Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 20:48
von BusCh
Es ist ja in der Theorie immer der gleiche Baum, wird ja nie wirklich geändert... Zur Not kannst den ja auch erstmal aufm Papier machen, der ist ja universell. Oder du machst nen Screenshot von einem und editierst den mit Photoshop/o.ä. ;)

Re: Talent Tree Vorlage

Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 22:25
von Malgardian
Ich schließe mich da mal BusCh an: Mach einfach einen Screenshot und editiere ihn :wink:

Was stellst du dir denn überhaupt unter einer Vorlage vor? Ein Bild? Oder was? Vielleicht wird es dann klarer worauf du hinauswillst 8)

Re: Talent Tree Vorlage

Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 23:28
von Falun
Als Vorlage meinte ich nen voll skillbaren Talent palner den man selber editieren kann mit eigenen Skills. Sowas ähnliches gabs mal vor ner ganzen weile für wow. Aber is nicht so wichtig schreibe die Skills und ihre Ränge grad erstma so auf und füge sie dann direkt ins Mod Tool rein oder so. Dachte nur das es sowas in der Art eventl. schon gibt dann hätte man es optisch auch schon so wie man sichs vorstellt ;)

Re: Talent Tree Vorlage

Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 23:38
von Malgardian
Nee, es gibt momentan nur den oben bereits erwähnten Skillcalc, mehr nicht :wink:

Dann sind wir mal auf das Ergebnis gespannt, wenn der Editor draußen ist 8)

Re: Talent Tree Vorlage

Verfasst: Mo 3. Dez 2012, 09:29
von RoteRakete
Moin Falun!

Hab da im offiziellen Forum einen Mod gefunden, den es schon gibt, der das was du willst schon umsetzt, wenn ich dich richtig verstehe: klick
Der Mod macht alle 4 Skillbäume für eine Klasse verfügbar, sodass man einen All-Char-Skills-Zwidder basteln kann.

Wolltest du auf sowas hinaus? Wenn nicht, vielleicht stellt das ne Basis für dich da?

Grüße
Rocket

Re: Talent Tree Vorlage

Verfasst: Mo 3. Dez 2012, 10:17
von Falun
Ich schaus mir mal an, vielen dank für die Bemühungen :)