Suche Mitspieler für NG+

In diesem Bereich findet ihr Gleichgesinnte für ein gemeinsames Spiel oder zum Diskutieren darüber.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Karhad
Skelettschnetzler
Beiträge: 112
Registriert: So 2. Dez 2012, 01:32

Suche Mitspieler für NG+

Beitrag von Karhad »

sodele

erstmal hallo ich bin neu hier und hab da son kleines Problem.
Ich habe TL2 direkt nach Release einmal durchgespielt, danach noch ein paar Maps gemacht und das wars dann erstmal... bin danach wieder zurück zu Diablo 3, da ich mir fest vorgenommen hatte dieses Spiel zu mögen. Da konnten allerdings auch die diversen Patches die in letzter Zeit nicht helfen, ich fühl mich von dem Spiel immernoch verkohlt und deshalb ist es jetzt von meiner Platte geflogen... und ich bin jetzt gestern wieder an Torchlight kleben geblieben. Um genau zu sein von 12 Uhr mittags bis grad eben, und ich muss morgen arbeiten <.<

Jetzt habe ich aber den ganzen Tag über nur ein ganzes NG+ Spiel gefunden dem ich joinen konnte, den Rest der Zeit bin ich solo rumgetingelt, da mir auch iwie keiner joinen wollte. Da solo ja doof, würd ich gern wissen obs Leute gibt die auch auf NG+ rumschimmeln und mir Gesellschaft leisten würden.

Wenns also Spieler gibt die mit einem level 66 Engineer, der rein auf DÄMÄTSCH ausgelegt ist (oder besser, ich hab fast nur offensive Skills, halt kaum was aus, sterb recht oft, reg mich auf, rauch eine und sterb danach wegen Übereifer mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt nochmal... :denk:) spielen möchten, mögen sie sich bitte bei mir melden

so ich versuch jetzt noch ne Stunde Schlaf zu bekommen (damn you! Dungeoncrawlersuchtspirale!). bis denn dann
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Suche Mitspieler für NG+

Beitrag von Malgardian »

Hallo Karhad,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
______________________

:mrgreen:

Hmm, spielst du auf Deutsch? Das könnte evtl. deine Auswahl eingrenzen...

Ansonsten viel Erfolg bei der Spielersuche :wink:
Benutzeravatar
Karhad
Skelettschnetzler
Beiträge: 112
Registriert: So 2. Dez 2012, 01:32

Re: Suche Mitspieler für NG+

Beitrag von Karhad »

ne eigentlich nicht... kann noch nichtmal auf Deutsch umschalten

hat das denn nur was mit der Spracheinstellung zu tun oder mit der Version? Ansonsten hätte ich noch zwei Sprachen übrig, eine davon ist glaub ich Polnisch und von der anderen kann ich den Namen net mal richtig lesen... macht die Kommunikation glaub ich nicht grad einfach sollte ich so Spiele finden^^
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Suche Mitspieler für NG+

Beitrag von Malgardian »

Achso, ne, dann lass ruhig auf Englisch :mrgreen:

Bei der deutschen Boxedversion gibt es bloß manchmal Probleme alle verfügbaren Spiele zu sehen bzw. man sieht nur deutsche Spiele :wink:

Hast du auch mal gewartet, ob sich die Serverliste noch weiter aktualisiert?
Benutzeravatar
Karhad
Skelettschnetzler
Beiträge: 112
Registriert: So 2. Dez 2012, 01:32

Re: Suche Mitspieler für NG+

Beitrag von Karhad »

ja... es sind auch sehr viele normale Spiele da. Und als ich das letzte mal geguckt hab (bevor ich pausiert hab) gabs auch sehr sehr viele NG+ Spiele

ich hab eher so das Gefühl das mich die Leute abgehängt haben dadurch das ich wieder Diablo gespielt hab... also das die meisten mit neuen Chars im normalen Spiel rumhängen und mit den Mainchars im NG++x... also da wo ich noch net hinkomme :(

edit: hab vergessen zu sagen, Veteran ist Untergrenze der Verhandlungsbasis... auf der Schwierigkeit würd ich halt gern weitermachen. Ich find schon ein paar Spiele auf Easy und Normal... alles drüber ist selten bzw meist Passwortgeschützt. Ich find Normal aber schon echt zu einfach, ich möcht halt auch mal sterben wenn ich was verrippe (na gut große Mobmengen schaffen es so wie ich aufgestellt bin bestimmt auch auf normal mich zu oneshotten...)
Benutzeravatar
Karhad
Skelettschnetzler
Beiträge: 112
Registriert: So 2. Dez 2012, 01:32

Re: Suche Mitspieler für NG+

Beitrag von Karhad »

ich suche immernoch :(

hatte heute endlich mal ein Spiel gefunden, bin beigetreten und habe auf meine Begrüßung echt auch mal ne Antwort erhalten :D als ich dann gesehen hab das derjenige an der gleichen Stelle in der Story rumkrebste wie ich musste ich erstmal feiern

als ich dann bei ihm angekommen war, wars ein rot geflaggter der den Akt Endboss geoneshottet hat :denk:
Antworten