Also wenn ich das richtig verstehe, würde mir jetzt ein pünktchen von jedem elementarschaden genügen, um einen sekundary effekt bei kritischem treffer auszulösen,oder?Jeder Kanal hat seinen eigenen Secondary effect, der pro Crit einen secondary effect hinzufügt oder dessen Wirkzeit auf maximum zurücksetzt:
Ice: verursacht "freezing". Ein Effekt, der Gegner global verlangsamt (movement, cast- & attackspeed) um 33% für 3-4 Sekunden.
Fire: verursacht "burning". Ein DOT über 3-7 Sekunden, der die Rüstung auf dem Kanal ignoriert.
Electrical: verursacht "shocked". Ein Effekt über 3-5 Sekunden. Gegner, die diesen Debuff haben und erneut getroffen werden, senden 3 lightnings mit Range 10 Metern aus, die instant damage verursachen,.
Poison: verursacht "poisoned". Ein Effekt, der den Attackdamage und die globale Rüstung des Gegners um 33% reduziert, 3-5
Dann wäre es doch sinnvoll (auch wenn man auf physischen schaden geht) zumindest ganz geringen gift,-elektro,-eisschaden auf was auch immer zu haben, um bei einem krit. treffer die effekte abzugreifen (sind bei diesen dreien ja unabhängig vom eigentlichen elementarschaden- ausser brennen, da wird doch der feuerschaden umgerechnet und umgeht die rüstung).
Hab ich das jetzt komplett falsch verstanden? Weil, so billig kommt man doch nie mehr an verlangsamung (eis), weniger schaden u. rüstung (gift) und weitergabe des schadens auf andere ziele (elektro).