Vanquisher - Pistole/Schwert

Alles was es zur Bezwinger Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

fearpwndyou
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 18:51

Re: Vanquisher - Pistole/Schwert

Beitrag von fearpwndyou »

Steaklas hat geschrieben:Hauptsache einen Einhänder + Pistole, wobei ich sagen muss, dass ich bei meinen Waffen nur gekauftes Zeugs habe, wirklich brauchbare finden tut man irgendwie nicht...
Alles klar. Hm, bisher war das ganz unterschiedlich. Mal fand ich eine und mal hatte der Händler bessere.

Wie würdest du denn spielen wenn das mit dem Waffenset wechseln bei dir ginge? Oder war das nur so gesagt?


Grüße
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Vanquisher - Pistole/Schwert

Beitrag von FOE »

Steaklas hat geschrieben:Ja, da der Waffenwechsel-Button (W) nur funktioniert, wenn man das Inventar offen hat (wird wahrscheinlich mit Patches behoben)
Hmm, also bei mir funktioniert es auch ohne Probleme im Spiel!?!

Welche Version (Steam, GamersGate usw.) hast Du?!?
Steaklas hat geschrieben:Die Psitolen/Schwert - Kombi eignet sich hervorragend, da, wenn ein Gegner zu nahe kommt, automatisch das Schwert als Waffe benutzt wird.
Stimmt, kann ich nur Bestätigen! :)
___
Steaklas hat geschrieben:.. ich bei meinen Waffen nur gekauftes Zeugs habe, wirklich brauchbare finden tut man irgendwie nicht...
Naja, Anfangs fand ich schon ein paar gute Pistolen, aber i.M. verwende ich auch eine Gekaufte.
___
fearpwndyou hat geschrieben:Wie würdest du denn spielen wenn das mit dem Waffenset wechseln bei dir ginge? Oder war das nur so gesagt?
Also ich habe im 2. Waffenslot (i.M.) ein 2-Hand Gewehr, da dies (wie auch Bögen) IMO eine höhere Reichweite haben, gegenüber Pistolen!(?!)

Somit werden zuerst die Monster mit dem Gewehr beschossen und wenn welche zu nahe kommen, dann mal mit "Wind of Justice" Luft verschaffen und die Waffen wechseln! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
fearpwndyou
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 18:51

Re: Vanquisher - Pistole/Schwert

Beitrag von fearpwndyou »

FOE hat geschrieben:Also ich habe im 2. Waffenslot (i.M.) ein 2-Hand Gewehr, da dies (wie auch Bögen) IMO eine höhere Reichweite haben, gegenüber Pistolen!(?!)

Somit werden zuerst die Monster mit dem Gewehr beschossen und wenn welche zu nahe kommen, dann mal mit "Wind of Justice" Luft verschaffen und die Waffen wechseln! ;)
Könnte man das ganze dann nicht auch so spielen, dass man das Gewehr in den ersten Slot packt und in den zweiten eine Zweihandwaffe für den Nahkampf? Wäre in dem Sinne nichts anderes als Pistole/Schwert + Gewehr, oder?


Grüße
Benutzeravatar
Steaklas
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: Di 3. Nov 2009, 16:24

Re: Vanquisher - Pistole/Schwert

Beitrag von Steaklas »

Könnte man das ganze dann nicht auch so spielen, dass man das Gewehr in den ersten Slot packt und in den zweiten eine Zweihandwaffe für den Nahkampf? Wäre in dem Sinne nichts anderes als Pistole/Schwert + Gewehr, oder?
Insofern dasselbe, nur dass es manuell wäre und nicht so gut aussehen würde, Schaden wär womöglich aber auch höher...
Benutzeravatar
grizz
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Do 10. Sep 2009, 10:57
Wohnort: FFM

Re: Vanquisher - Pistole/Schwert

Beitrag von grizz »

Stimmt das wirklich, dass "Dual-Wielding" auch mit Pistole/Schwert funktioniert? Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass man dafür entweder "NahkW-NahkW" oder "FernkW-FernkW" haben müsste.
Benutzeravatar
Steaklas
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: Di 3. Nov 2009, 16:24

Re: Vanquisher - Pistole/Schwert

Beitrag von Steaklas »

grizz hat geschrieben:Stimmt das wirklich, dass "Dual-Wielding" auch mit Pistole/Schwert funktioniert? Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass man dafür entweder "NahkW-NahkW" oder "FernkW-FernkW" haben müsste.
Klappt auf jeden Fall mit Pistole/Schwert. Einfach auch das Charakter-Menü öffnen, da siehst das dann, das beide Schäden nach oben gehen.
Benutzeravatar
LivingHell
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 09:58

Re: Vanquisher - Pistole/Schwert

Beitrag von LivingHell »

wie verteilt ihr die stat punkte?
also stärke, geschicklichkeit und def?
Benutzeravatar
Steaklas
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: Di 3. Nov 2009, 16:24

Re: Vanquisher - Pistole/Schwert

Beitrag von Steaklas »

LivingHell hat geschrieben:wie verteilt ihr die stat punkte?
also stärke, geschicklichkeit und def?
Bisher hab ich gar nix auf Magic, nur recht wenig auf Defense und sonst Stärke und Geschick gleich hoch. Aber:

Wenn du Hauptaugenmerk auf den Fernkampf legst, dann solltest du die Stärke lieber in Def und viel Geschick legen. Erstens bekommst du logischerweise mehr Schaden für die Pistole, zweitens bekommt die Fähigkeit "Hamstring" (wenn du rechte Maustaste hältst, dann rennst du extrem schnell vorwärts und verteilst an jeden, den du dabei triffst einen ordentlichen Blutungsschaden) ebenfalls mehr Wirksamkeit. Hierbei weiß ich aber nicht, ob magic auch Punkte auf Mana gibt, denn dieses kostet immerhin 25Mana/Sekunde, erhöht aber auch den Schaden von Hamstring.

Falls du auf Fallen gehst dann so wie ganz oben steht.

Wenn du auf Rogue gehst, ist Stärke und Magic meist das wichtigste, aber wenn du dort Venomous Dirks nimmst, brauchst du die Pistole eigentlich nicht mehr und kannst gleich diesen Skill benutzen und viel auf Magic setzen.

Falls du Standardangriffe Pistole/Schwert am meisten ausführst und z.B. so wie ich Hamstring verwendest, um davor die Gegener zusätzlich zu Schwächen, dann nimm auch wie ganz oben.

Hoffe, ich konnte dir in ungefähr helfen ;)

(Alle Angaben ohne Gewähr; Ich hab die unterste Möglichkeit mit 2Str:2Dex:0Mag:1Def - Verteilung (ich geb pro Stufe immer 5 alle 5 auf Dasselbe, also jede 5te STufe +5 Defense) gewählt, und es spielt sich wirklich gut damit (Explosive Shot Stufe 1 benutze ich auch öfters, falls sie nicht sehr in einer Reihe stehen, um mit Hamstring zu kommen)
Antworten