Probleme beim Port!!!!

In diesem Bereich findet ihr Gleichgesinnte für ein gemeinsames Spiel oder zum Diskutieren darüber.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
juhu
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: So 16. Dez 2012, 19:55

Probleme beim Port!!!!

Beitrag von juhu »

Hallo Leute,
ich habe ein größeres Problem. Ich würde gern Multiplayer über Internet zocken, ich sehe aber nur ca. 7 von 470 spielen. Öffne ich selbst ein Game, so können Freunde dieses Game nicht sehen. In meiner Verzweifelung, habe ich auch den Trick mit den ports versucht. Wie kann ein modernes Spiel, solche altmodischen Problem verursachen. Ich habe seit COD keine Ports mehr ändern müssen. Ich bin nun echt sauer und hoffe ihr könnt mir helfen!!!!! Also wie kann ich Firerwall bzw. Software auf das Spiel anpassen, so das ich auch alle Partien sehen kann????

Vielen Dank
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Probleme beim Port!!!!

Beitrag von Malgardian »

ich sehe aber nur ca. 7 von 470 spielen.
Das kann an verschiedenen Faktoren liegen. Um mal ein paar Beispiele zu nennen: 1. Du benutzt ein andere Sprache als die meisten. So war es zumindest...ich weiß nicht was sich da seit dem Deutschpatch (für Steam) letztens getan hat. 2. Du hast Einstellungen im Spielefilter vorgenommen, die die Anzahl limitieren (z.B. nur Spiele in meinem Levelbereich anzeigen) Und 3. evtl. auch an deiner Routerkonfiguration (strict NAT detected z.B.)

Manchmal hilft aber auch einfach warten bis das Spiel sich komplett mit dem Server synchronisiert hat :wink:
Öffne ich selbst ein Game, so können Freunde dieses Game nicht sehen
Verwenden die eine andere Sprache als du?
Wie kann ein modernes Spiel, solche altmodischen Problem verursachen. Ich habe seit COD keine Ports mehr ändern müssen.
Naja, du solltest da nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Hinter COD steht ein große Entwicklerfirma, hinter TL2 nur die 30 Mann von Runic. Sicherlich könnte man manches besser lösen und wird es vielleicht auch noch werden, aber bei der Handvoll Entwickler und der Vielzahl an Router und Internetkonfigurationen ist das schwer.
Also wie kann ich Firerwall bzw. Software auf das Spiel anpassen, so das ich auch alle Partien sehen kann????
Das meiste habe ich oben schon mehr oder weniger direkt genannt. Ansonsten kannst du dein Glück mal mit diesen drei Threads versuchen:
1. Hinweise zum Multiplayer
2. http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... =36&t=1555
3. Probleme mit TL2
Antworten