Die Weiße Legion - Vagant "Whitemane" (SC)
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
- WeisserRitter
- Hobbyangler
- Beiträge: 146
- Registriert: Do 13. Dez 2012, 18:25
- Wohnort: Cottbus
Die Weiße Legion - Vagant "Whitemane" (SC)
Fortschritt von Whitemane
Spieler: Malgardian
Stand: 20.04.2013
[F5] zum aktualisieren
Der Vagant "Whitemane" spielt mit Zwei Pistolen
Hier könnt Ihr den Level-Fortschritt per Bild sehen, welchen
" Whitemane " in der Schwierigkeit " Softcore - Veteran" ,
gespielt nur mit weißen Items, erreicht hat. Hier die Regeln.
Ihr könnt Euch auch eine Galerie oder eine Collage von der
Ausrüstung je absolvierten AKT und bei LVL 100 anschauen.
Im Anschluss findet Ihr einen kurzen "Spielbericht" zu den
Akten und dem Kartenwerk-Modus sowie einen "Skillplan".
Spieler: Malgardian
Stand: 20.04.2013
[F5] zum aktualisieren
Der Vagant "Whitemane" spielt mit Zwei Pistolen
Hier könnt Ihr den Level-Fortschritt per Bild sehen, welchen
" Whitemane " in der Schwierigkeit " Softcore - Veteran" ,
gespielt nur mit weißen Items, erreicht hat. Hier die Regeln.
Ihr könnt Euch auch eine Galerie oder eine Collage von der
Ausrüstung je absolvierten AKT und bei LVL 100 anschauen.
Im Anschluss findet Ihr einen kurzen "Spielbericht" zu den
Akten und dem Kartenwerk-Modus sowie einen "Skillplan".
TL 2 nur mit weissen Items bis Stufe 100
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
-
- Moderator der Zeraphi
- Beiträge: 1645
- Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
- Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh
Re: Die Weiße Legion - Vagant "Whitemane" (SC)
1. Spielbericht Hauptspiel
Akt 1
Level 1-10:
Probleme gabs es bisher keine, obwohl ich selffound spiele. Whitemane ist auch noch nicht gestorben. Lediglich das Töten der Monster war zwischenzeitlich aufwendig (sprich: Hit and Run bis zum Umfallen ). Eine Einkaufstour beim Händler und zwei neue Pistolen haben dann auch die Kämpfe wieder schneller und spaßiger gemacht.
Level 10-15:
Weiterhin keine Probleme und 0 Tode. Auch General Grell fiel Whitemane nach langem Kampf als Verlierer vor die Füße. Und das trotz Bedenken meinerseits, ob er es schafft
Aber wie sich zeigt ist das Benutzen der zwei Pistolen und das Skillen von Shadowshot / Schattenschuss durchaus eine super Spielweise bisher. Jetzt gehts auf zu den Frosted Hills
Level 15-23 (Ende Akt 1):
In den Frosted Hills angekommen, ging es erstmal ans Erkunden der Karte. Durch nachgekaufte Pistolen ging das ohne größere Probleme vonstatten, sodass der beschworene Netherkolloss ohne Probleme nach langem Kampf wieder dorthin zurückgeschickt wurde, wo er herkam.
Dann kamen die Quests und Dungeons an die Reihe. Die Zeraphi-Konvoi Quest stellte Whitemane nicht wirklich vor Herausforderungen, bis auf den Nethemage-Helden in der Höhle. Da wurde es stellenweise doch eng, wenn ein paar Netherlinge am Manavorrat herumnagen
Als nächstes war die Banditenhöhle an der Reihe. Auch hier wurde es stellenweise lebensbedrohlich für Whitemane, denn zwei Banditenkönige sind in manchen Situationen doch einer zuviel Bis hierhin stand allerdings weiterhin die Null am Todeszähler... Dann kam Chillhoof.... Trotz der eigentlich guten Kälteresistenz waren dessen Frostwellen jedes Mal eine Nahtoderfahrung für Whitemane. Und zweimal ist es nicht beim Nahtod geblieben, sondern ein Volltod geworden Zuvor hatte Whitemane bereits einen Ausrutscher bei einem Rudel Frostfledermäuse die ebenfalls zuviel für die Kälteresistenz waren. Alles in allem war ich also ziemlich froh, als der Dungeon schließlich überstanden war.
Der Rest von Akt 1 verlief ohne weitere Zwischenfälle und war im Vergleich zu Chillhoofs Dungeon eher ein Kinderspiel, sodass selbst der Kampf gegen den Regenten nach 5 min zu Ende war.
Nun gehts in die Wüste...
Akt 2
Level 23-25:
Nichts besonderes zu vermelden. Der Händler ist geizig, sodass ich immernoch mit der größtenteils gleichen Ausrüstung herumrenne, aber das ist im Moment auch noch in Ordnung. Die Gegner in der Wüste sind auch kein zu großes Hindernis: Shadowshot / Schattenschuss und dann immer feste druff Dabei sollte man allerdings in Bewegung bleiben, da man sonst leicht eingekesselt wird. Hilfreich sind da aber Rune Vault / Runensprung und der Repulsion Hex / Vertreibungszauber , die immer schön für das gesunde bisschen Distanz sorgen
Bis jetzt habe ich von den Dungeons nur Tarroch's Rift / Tarrochs Kluft erledigt (ohne Probleme), ansonsten erkunde ich noch die Wüstenoberfläche
Akt 1
Level 1-10:
Probleme gabs es bisher keine, obwohl ich selffound spiele. Whitemane ist auch noch nicht gestorben. Lediglich das Töten der Monster war zwischenzeitlich aufwendig (sprich: Hit and Run bis zum Umfallen ). Eine Einkaufstour beim Händler und zwei neue Pistolen haben dann auch die Kämpfe wieder schneller und spaßiger gemacht.
Level 10-15:
Weiterhin keine Probleme und 0 Tode. Auch General Grell fiel Whitemane nach langem Kampf als Verlierer vor die Füße. Und das trotz Bedenken meinerseits, ob er es schafft
Aber wie sich zeigt ist das Benutzen der zwei Pistolen und das Skillen von Shadowshot / Schattenschuss durchaus eine super Spielweise bisher. Jetzt gehts auf zu den Frosted Hills
Level 15-23 (Ende Akt 1):
In den Frosted Hills angekommen, ging es erstmal ans Erkunden der Karte. Durch nachgekaufte Pistolen ging das ohne größere Probleme vonstatten, sodass der beschworene Netherkolloss ohne Probleme nach langem Kampf wieder dorthin zurückgeschickt wurde, wo er herkam.
Dann kamen die Quests und Dungeons an die Reihe. Die Zeraphi-Konvoi Quest stellte Whitemane nicht wirklich vor Herausforderungen, bis auf den Nethemage-Helden in der Höhle. Da wurde es stellenweise doch eng, wenn ein paar Netherlinge am Manavorrat herumnagen
Als nächstes war die Banditenhöhle an der Reihe. Auch hier wurde es stellenweise lebensbedrohlich für Whitemane, denn zwei Banditenkönige sind in manchen Situationen doch einer zuviel Bis hierhin stand allerdings weiterhin die Null am Todeszähler... Dann kam Chillhoof.... Trotz der eigentlich guten Kälteresistenz waren dessen Frostwellen jedes Mal eine Nahtoderfahrung für Whitemane. Und zweimal ist es nicht beim Nahtod geblieben, sondern ein Volltod geworden Zuvor hatte Whitemane bereits einen Ausrutscher bei einem Rudel Frostfledermäuse die ebenfalls zuviel für die Kälteresistenz waren. Alles in allem war ich also ziemlich froh, als der Dungeon schließlich überstanden war.
Der Rest von Akt 1 verlief ohne weitere Zwischenfälle und war im Vergleich zu Chillhoofs Dungeon eher ein Kinderspiel, sodass selbst der Kampf gegen den Regenten nach 5 min zu Ende war.
Nun gehts in die Wüste...
Akt 2
Level 23-25:
Nichts besonderes zu vermelden. Der Händler ist geizig, sodass ich immernoch mit der größtenteils gleichen Ausrüstung herumrenne, aber das ist im Moment auch noch in Ordnung. Die Gegner in der Wüste sind auch kein zu großes Hindernis: Shadowshot / Schattenschuss und dann immer feste druff Dabei sollte man allerdings in Bewegung bleiben, da man sonst leicht eingekesselt wird. Hilfreich sind da aber Rune Vault / Runensprung und der Repulsion Hex / Vertreibungszauber , die immer schön für das gesunde bisschen Distanz sorgen
Bis jetzt habe ich von den Dungeons nur Tarroch's Rift / Tarrochs Kluft erledigt (ohne Probleme), ansonsten erkunde ich noch die Wüstenoberfläche
-
- Moderator der Zeraphi
- Beiträge: 1645
- Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
- Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh
Re: Die Weiße Legion - Vagant "Whitemane" (SC)
< Reserviert für Karten-Modus >
-
- Moderator der Zeraphi
- Beiträge: 1645
- Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
- Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh
- WeisserRitter
- Hobbyangler
- Beiträge: 146
- Registriert: Do 13. Dez 2012, 18:25
- Wohnort: Cottbus
Re: Die Weiße Legion - Vagant "Whitemane" (SC)
Hallöchen,
schön das Du endlich auch Zeit findest und dich ins Abenteuer stürzt...
Ich hatte eigentlich keine Bedenken wegen der 2 Pistolen, da ja auch
Jack mit seinem Gewehr ganz gut abgeschnitten hat. Ich bin gespannt,
wie Du skillst...
schön das Du endlich auch Zeit findest und dich ins Abenteuer stürzt...
Ich hatte eigentlich keine Bedenken wegen der 2 Pistolen, da ja auch
Jack mit seinem Gewehr ganz gut abgeschnitten hat. Ich bin gespannt,
wie Du skillst...
TL 2 nur mit weissen Items bis Stufe 100
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
-
- Moderator der Technik
- Beiträge: 5450
- Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
- Kontaktdaten:
Re: Die Weiße Legion - Vagant "Whitemane" (SC)
Hallo Malgardian!
"Schattenschuss / Shadowshot" ist ja nicht schlecht, aber geht Dir dabei nicht die "Aufladung" ab?!
"Schattenschuss / Shadowshot" ist ja nicht schlecht, aber geht Dir dabei nicht die "Aufladung" ab?!
Servus, Erwin
--
Mein « » Thema
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2
--
Mein « » Thema
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2
-
- Moderator der Zeraphi
- Beiträge: 1645
- Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
- Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh
Re: Die Weiße Legion - Vagant "Whitemane" (SC)
Der Skill verbraucht Charge? Wäre mir jetzt noch nicht aufgefallen
-
- Moderator der Technik
- Beiträge: 5450
- Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
- Kontaktdaten:
Re: Die Weiße Legion - Vagant "Whitemane" (SC)
Nein, Nein, ganz im Gegenteil, er erzeugt keine Aufladung, im Gegensatz zu z.B. "Schnellfeuer / Rapid Fire"!
(BTW: Eine Datumsangabe, wann was Ergänzt wurde im Beitrag wäre IMO nicht schlecht ... )
(BTW: Eine Datumsangabe, wann was Ergänzt wurde im Beitrag wäre IMO nicht schlecht ... )
Servus, Erwin
--
Mein « » Thema
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2
--
Mein « » Thema
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2
Re: Die Weiße Legion - Vagant "Whitemane" (SC)
Das würde ich auch super finden! Ich war gestern doch ein wenig verwirrtFOE hat geschrieben:(BTW: Eine Datumsangabe, wann was Ergänzt wurde im Beitrag wäre IMO nicht schlecht ... )
-
- Moderator der Zeraphi
- Beiträge: 1645
- Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
- Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh
Re: Die Weiße Legion - Vagant "Whitemane" (SC)
Achso, naja, ich hau eh noch meistens mit dem Autoangriff drauf. Der Shadowshot ist mehr für große Mobgruppen.
Datumsangabe? Im Beitrag selbst oder als Edit-Hinweis?
Datumsangabe? Im Beitrag selbst oder als Edit-Hinweis?