Seite 1 von 2

Blut soll liegen bleiben

Verfasst: So 23. Dez 2012, 04:37
von AlterYeti
Moin,
mal eine Frage an die Cracks :engel:

Die Monster bluten ja schön ,nur leider verschwindet das Blut gleich wieder.Ist es möglich das einzustellen ? :denk:
Ich habe schon ein bissel in der INI bez.TXT gewühlt aber nichts gefunden.

Re: Blut soll liegen bleiben

Verfasst: So 23. Dez 2012, 15:21
von Malgardian
Öhhh, gute Frage :denk:

Wüsste ich jetzt nicht, ob es da in einer Layout Datei einen Timer o.ä. gibt...

Re: Blut soll liegen bleiben

Verfasst: Di 25. Dez 2012, 18:59
von frx
Interessante Frage in der Tat. Mal sehen ob der Editor da Klarheit bringen wird.

Wenn es dann immer noch keine neuen Erkenntnisse gibt, müsste man sich wohl tiefer in die Dateien wühlen.

Re: Blut soll liegen bleiben

Verfasst: Sa 6. Apr 2013, 16:59
von AlterYeti
Grab aus den Thread. :mrgreen:
Da GUTS endlich draussen ist, wird es zeit das mein TL2 bissl blutiger wird.
Kurz reingeschaut und...was ein komplexer Editor,ich nix schaffe :denk:
Mein erstes Werk, das nervige laute Townportal,dem habe ich erstmal den Saft abgedreht.Nun macht es nur noch "Kling" beim aktivieren und dann ist herrliche ruhe :P .

Leider finde ich nichts im Editor für mein Blut problem.
Vielleicht kann mir ja einer helfen :oops:

Re: Blut soll liegen bleiben

Verfasst: Sa 6. Apr 2013, 17:24
von frx
Ich hab mich mit dem Editor noch 0 auseinandergesetzt und vermute daher jetzt nur.

Such ma nach Partikeleffekten oder sowas ähnlichem. Denn wenn das Blut ja einmal aufm Boden liegt und dann erst verschwindet, stehen die Chance ja gut, dass man diese Zeit verlängern kann.

Vielleicht kannst du dich ja mal an dem Mod hier orientieren. Ich schätze, dass das die Einstellungen für das Blut da net all zu weit davon weg sein dürften, falls es überhaupt mit dem Editor machbar ist.

Re: Blut soll liegen bleiben

Verfasst: Di 9. Apr 2013, 11:40
von FOE
@AlterYeti
Da Du ja Steam hast, siehe mal diese Mod: Steam Workshop :: betterbloodeffects (v.6)!?

Re: Blut soll liegen bleiben

Verfasst: Di 9. Apr 2013, 14:49
von frx
Wenn man den Mod per Steam bezogen hat, kann man bestimmt herausfinden was genau geändert wurde und dann alles anpassen, wie man möchte.

Ich sehe das nämlich ähnlich wie ein Kommentator bei Steam: Blut bleibt länger liegen - super. Hohe Masse an Blut und Explosionseffekten - wohl etwas zu viel des Guten.

Werde mich heute wohl erstmal mit D3 108PTR beschäftigen, aber ich denke wenn in der Synergies-Mod der Pala mal halbwegs fertig ist, werde ich wieder mehr TL2 spielen und dann auch modden. Dann werde ich mir wahrsch. auch das mit dem Blut mal ansehen.

Re: Blut soll liegen bleiben

Verfasst: Di 9. Apr 2013, 16:16
von AlterYeti
@FOE
Super ,Danke schön.Werde ich gleich mal antesten :P

@frx
Ich habe schon1-2 Std. im GUTS rumgewurstelt konnt aber nichts finden.
Im Data Editor alles abgesucht,Fehlanzeige (übersehen?)
oder einfach zu dämlich :?

Nun kann ich ja splattern :engel:

Re: Blut soll liegen bleiben

Verfasst: Di 9. Apr 2013, 16:26
von FOE
AlterYeti hat geschrieben:@FOE
Super ,Danke schön.Werde ich gleich mal antesten :P
Bitte! Wäre u.U. toll, wenn Du Uns Nicht-Steam-User diese Mod vielleicht wo hochladen könntest!? Bild

Re: Blut soll liegen bleiben

Verfasst: Di 9. Apr 2013, 16:41
von AlterYeti
Schon passiert :shock:

Download BloodMod

Edith:Kurz getestet,finde ihn sehr gelungen aber.....leider verschwindet das Blut nach kurzer
Zeit auch wieder :evil: