rifle oder handgun?

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
waveliner
Minenerkunder
Beiträge: 21
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 16:22

rifle oder handgun?

Beitrag von waveliner »

hallo erstmal ihr lieben leute 8)

bin neu hier und hab da gleich mal eine seeehr schwerwiegende frage *gg*

soll ich das rifle behalten, oder doch mein ganzes restgeld was ich habe ins enchanten von der gun benutzen?

Bild

die tesla sieht bei weitem besser aus ;)
Benutzeravatar
sIQ.
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Do 29. Okt 2009, 15:06

Re: rifle oder handgun?

Beitrag von sIQ. »

ich würd auf die Handgun umsteigen

erstens hat sie nen besseren Speed und zweitens kannst du da noch eine ausrüsten.

Die Rifle hat zwar ein paar nette Verzauberungen aber ich würd die Handgun nehmen und mir noch eine 2e dieser Art beschaffen.
Benutzeravatar
waveliner
Minenerkunder
Beiträge: 21
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 16:22

Re: rifle oder handgun?

Beitrag von waveliner »

na hoffentlich finde ich eine 2. ;)

hab bis jetzt alle 3 chars angespielt und vanq liegt mir am besten, mein vieh zaubert paar skelette und greift alles von selber an, und mitn explode schuss crit ich im mom mit bis zu 10k dmg max pro gegner .. gefaellt mir sehr gut ^^
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: rifle oder handgun?

Beitrag von FOE »

Hallo waveliner,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
waveliner hat geschrieben:soll ich das rifle behalten, oder doch mein ganzes restgeld was ich habe ins enchanten von der gun benutzen? [...]
Wow, tollte Items! *Neid* ;)

Gegenfrage: Warum nicht beide Benutzen, dazu hat man ja 2 Waffenslots!?! :roll: :mrgreen:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Ragoons
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Do 29. Okt 2009, 15:51

Re: rifle oder handgun?

Beitrag von Ragoons »

@FOE hast dich glaub ich bei den waffen vertan die eine is ne 2hand und die andere ne 1hand :/

aber trotzdem echt n1 waffen :D
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: rifle oder handgun?

Beitrag von FOE »

Hallo Ragoons,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Ragoons hat geschrieben:@FOE hast dich glaub ich bei den waffen vertan, die eine is ne 2hand und die andere ne 1hand :/
Nein, ist mir schon klar, aber warum die Eines gegen die Andere tauschen, wenn man eh 2 Waffenslots hat, außer im 2. Waffenslot steckt schon etwas Anderes noch bei waveliner!?! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Ragoons
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Do 29. Okt 2009, 15:51

Re: rifle oder handgun?

Beitrag von Ragoons »

axo ja dann hab ich es falsch verstanden :P
Benutzeravatar
Eruio
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Do 5. Nov 2009, 14:08

Re: rifle oder handgun?

Beitrag von Eruio »

Hi

würde auch die Handgun nehmen und ne 2 suchen :wink:

hab auch 2 Handguns und mach derbe damge 8)

Eruio
Jinxis
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:08

Re: rifle oder handgun?

Beitrag von Jinxis »

Naja ist es nicht so das man eigentlich wissen sollte welchen skill er benutzt? wenn der skill +% waffendmg hat wie zum Beispiel der Explosiveshot sollte man lieber ne höhere dps waffe nehmen. ich hab damit zumindest bessere Erfahrungen gemacht. Eigentlich spamt man eh nur den skillshot. also normal shciessen tu ich nicht mehr.

mfg
Benutzeravatar
waveliner
Minenerkunder
Beiträge: 21
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 16:22

Re: rifle oder handgun?

Beitrag von waveliner »

Jinxis hat geschrieben:Eigentlich spamt man eh nur den skillshot. also normal shciessen tu ich nicht mehr.
mfg
so ist es, hab jetzt die gun, auf ca 1350 dps um schweres geld upgegradet und auf der anderen seite n nettes schildchen.
verwend sowieso nurmehr seeking und exploding shot ;)
Antworten