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Re: Die Weiße Legion - Ingenieur "Weißer Ritter" (SC)

Verfasst: Do 7. Feb 2013, 09:03
von Nauron
Meiner Erfahrung nach sind Spinnenminen ideal um die Gegner über Zeit nieder zu ringen. Versuch möglichst auf Distanz zu bleiben und den gegnerischen Angriffen auszuweichen, gleichzeitig schmeißt du wenn es geht alle 3-4 Sekunden Spinnenminen bzw. immer dann, wenn du Mana dazu hast. Denk dran, die machen ihren Schaden vor allem über Zeit und der verbesserte Betäubungseffekt ist bei vielen Elite-Gegnern in der Regel wirkungslos. Sie mit Feuer und Funke zu verstärken schadet natürlich nie, dennoch erleichtert es den Kampf nicht, es verkürzt ihn nur. Punkte in bessere Heil- und Defensivfertigkeiten dürften meiner ansicht nach genau so gut, wenn nicht sogar besser investiert sein (Bollwerk, Kraftfeld, Heilungs-Bot). In Kombination mit Kraftfeld ist Aufgeladene Besserung auch ein sehr praktischer Skill, da er dich bei jedem Kraftfeldcast für deine verbrauchten Aufladungen heilt.

Wobei der Charakter ja nicht Hardcore-Modus spielt. Das relativiert alles wieder und theoretisch kannste den Gegner ja nach jedem eigenen Tod weiter runterkloppen bis der tot ist. Auch ne Taktik, mit der Punkte in Spinnenminen und Funke und Feuer dann wohl besser investiert wären.

Re: Die Weiße Legion - Ingenieur "Weißer Ritter" (SC)

Verfasst: Do 7. Feb 2013, 09:06
von FOE
Hallo WR!

Vielleicht wäre auch eine Fernkampfwaffe/Kanone eine Überlegung wert!?

Und dann natürlich auch einen der 2 Skills verwenden ...
("Kanonenfeuer / Blast Cannon" bietet da IMO auch mit nur wenigen Punkten einmal mehr, als "Trommelfeuer / Fusillade".)

Ev. solltest Du auch "mehr" gegen Feuer machen, da ja der "Drache" viel Feuer spuckt!?

Nauron hat geschrieben:Wobei der Charakter ja nicht Hardcore-Modus spielt. Das relativiert alles wieder ...
Nicht ganz! WR will ja wohl auch weiterhin eine weiße Weste (= 0 Tode) behalten. ;)

Re: Die Weiße Legion - Ingenieur "Weißer Ritter" (SC)

Verfasst: Do 21. Feb 2013, 14:18
von WeisserRitter
Hallöchen,
ich muss noch dazu sagen, das die Robotman-Skillung eingehalten werden soll.
Eine Mischung mit Schild und Kanone kommt daher nicht in Frage...
und JA FOE hat Recht - natürlich versuche ich nicht zu sterben... :mrgreen:
Aber das wird immer schwerer und der Glücksfaktor gewinnt immer mehr an Bedeutung
(trotz der Überlebenshilfe von Nauron). :engel:

Wenn ich also den Schaden der Spinnenminen erhöhen will
und Pu in Feuer & Funke vergebe, müsste ich dann nicht auch mehr Pu in Fokus vergeben?
Und wie ist es mit Gnadenstoß > hab gelesen das es die Spinnenminen pusht?