aus Stadt durchs TP -> Dungeon weg

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: aus Stadt durchs TP -> Dungeon weg

Beitrag von FOE »

Hallo Gratha!

Ein Punkt wäre da noch Offen:
FOE hat geschrieben:BTW, hast ev. schon mal eine Neuinstallation auch versucht!?
Gratha hat geschrieben:Neuinstallation habe ich noch nicht versucht, kann ich aber mal machen, vielleicht hilfts ja...
Wie sieht's damit aus?!

Bzw. ... bei Steam gibt's da eine Möglichkeit, die Installation zu überprüfen, soweit ich weiß, vielleicht findest diese Überprüfung einen Fehler!?

» Verifying Game Cache Files (GCF) - How To's - Knowledge Base - Steam Support
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Gratha
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Di 8. Jan 2013, 03:05

Re: aus Stadt durchs TP -> Dungeon weg

Beitrag von Gratha »

Oh, hatte gar nicht gesehen, das du da noch was geschrieben hattest.
Also, ich habe jetzt einen komplett neuen Rechner und das Problem besteht, zumindest in dem Savegame noch immer. Ich schätze mal, dass es einfach kaputt abgespeichert wurde. Ich werds aber noch mal anzocken und dann mal sehen, obs weiterhin besteht...
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: aus Stadt durchs TP -> Dungeon weg

Beitrag von FOE »

Gratha hat geschrieben:Oh, hatte gar nicht gesehen, das du da noch was geschrieben hattest.
Kein Problem. ;)
Gratha hat geschrieben:Also, ich habe jetzt einen komplett neuen Rechner und das Problem besteht, zumindest in dem Savegame noch immer. Ich schätze mal, dass es einfach kaputt abgespeichert wurde.
Aha ... D.h. Du hast die alten Spielstände übernommen und am neuen PC tritt das selbe Problem auf!?

Tja, dann wird/sollte es wohl wirklich am "Spielstand" selber liegen!?
Gratha hat geschrieben:Ich werds aber noch mal anzocken und dann mal sehen, obs weiterhin besteht...
Sehe da leider mal keine andere Möglichkeit ... und bitte ev. auch dann wieder berichten, wie's läuft.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten