Im Multiplayer zu wenig los?

In diesem Bereich findet ihr Gleichgesinnte für ein gemeinsames Spiel oder zum Diskutieren darüber.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Haegge
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Jan 2013, 18:19

Im Multiplayer zu wenig los?

Beitrag von Haegge »

Erst einmal Hallo an alle,

also ich bin jetzt ng+5 und mich würde es mal interessieren, ob bei euch auch online so wenig (atm garnichts) los ist!?
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Nichts los!

Beitrag von Malgardian »

Hallo Haegge,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Tja, das liegt daran, dass nicht so viele mit einem Char soweit sind :wink: D.h. du siehst nur Spiele mit Chars die ebenfalls im NG+++++ sind.
Haegge
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Jan 2013, 18:19

Re: Nichts los!

Beitrag von Haegge »

Also das ich nur Spiele auf meiner "ng" Stufe sehe, ist mir selbstverständlich klar.
Ein anderer Ansatz:
Wenn ich mir einen neuen Charakter erstelle, und mir dort die Anzahl der Partien anschaue, steht dort bei mir grade im Moment 62 von 1637 Partien.
Rechne ich das jetzt mal hoch, wobei auf der ersten Stufe noch die mit Abstand meisten Partien zu sein scheinen, komme ich vll auf höchstens 200-250 Partien insgesamt( wobei es deutlich wenig sind!).

Was ist also mit den restlichen ca. 1400 Partien?
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Nichts los!

Beitrag von Malgardian »

Hmm, das kann auch an der eingestellten Sprache liegen, d.h. du siehst nur die Spiele in Deutsch...

(... Muss doch mal meinen Runic-Account endlich mal linken...)
Haegge
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Jan 2013, 18:19

Re: Nichts los!

Beitrag von Haegge »

Hab schon Englisch, Polnisch und Russisch durch, sieht genauso oder noch schlechter aus.
Wieviel Partien bekommst du/ihr denn mit einem neu erstellten Charakter angezeigt?
Um mal einen Vergleichswert zu haben...
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Nichts los!

Beitrag von Malgardian »

Wie gesagt, ich müsste mich mal aufraffen und meinen Runic-Account mit TL2 linken... habe noch kein MP gespielt :wink:

Vielleicht haben andere da eher Erfahrungen zu berichten...
Antworten