Gemoddet und als Cheater Markiert

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding / Mods, Tools.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Wladicorist1
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Di 25. Sep 2012, 01:51

Gemoddet und als Cheater Markiert

Beitrag von Wladicorist1 »

hallo forumuser
ich habe einen berzerker auf 100 gespielt und habe gemerkt dass ich mit den console cheats markiert werde auch wenn ich meine statpunkte und skillpunkte zurücksetze
nun das hatte ich auch auf einem anderen charackter ausprobiert
und mir extra die mod umskill pots heruntergeladen nun ist mein berzerker als gecheater markiert und meine freunde weigern sich momentan mit mir zu zocken :(

kann mir da jemand helfen?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Gemoddet und als Cheater Markiert

Beitrag von FOE »

Tja ... wenn man halt cheatet, dann muss man auch mit den Konsequenzen leben ... :roll:

Wobei der Trank für's umskillen der Fähigkeiten (!) einen nicht als Cheater flaggt, soweit ich weiß, aber ich habe es bis jetzt auch nicht benötigt.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Mogra
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:07
Wohnort: Deutschland

Re: Gemoddet und als Cheater Markiert

Beitrag von Mogra »

Hast du auch an der Console was abgeändert bei dem Char, oder nur die Mod für die Pots benutzt? So ganz verstehe ich das nicht!
Wo hast du die Mod runtergeladen?
Enough reading!
There are beasties that need slaying!

-RUNIC Games
Wladicorist1
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Di 25. Sep 2012, 01:51

Re: Gemoddet und als Cheater Markiert

Beitrag von Wladicorist1 »

FOE hat geschrieben:Tja ... wenn man halt cheatet, dann muss man auch mit den Konsequenzen leben ... :roll:

Wobei der Trank für's umskillen der Fähigkeiten (!) einen nicht als Cheater flaggt, soweit ich weiß, aber ich habe es bis jetzt auch nicht benötigt.
ich hab erstens nicht gecheatet und zweitens hab ich nur n mod installiert

von hier http://www.runicgamesfansite.com/vbdown ... s&catid=18
Mogra
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:07
Wohnort: Deutschland

Re: Gemoddet und als Cheater Markiert

Beitrag von Mogra »

Wladicorist1 hat geschrieben:ich hab erstens nicht gecheatet und zweitens hab ich nur n mod installiert

von hier http://www.runicgamesfansite.com/vbdown ... s&catid=18
Also wenn ich das richtig verstanden habe, mit einem Char hast du versucht die Stats usw über die Console zu ändern und als der Flag kam hast dir extra die Mod runtergeladen für deinen Mainchar!? :denk:
Hmmm das ist natürlich madig, kannst du mit dem Char der geflaggt ist auf die gemeinsame Truhe zugreifen?
Enough reading!
There are beasties that need slaying!

-RUNIC Games
Wladicorist1
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Di 25. Sep 2012, 01:51

Re: Gemoddet und als Cheater Markiert

Beitrag von Wladicorist1 »

nein das mit der console habe ich auf einem anderen charackter ausprobiert und meine freunde haben mir dann gesagt dass ich markiert sei so hab ich mir die mod runtergeladen und und es an meinem hauptchar gemacht
und jetzt ist er geflaggt
man wird wahrscheinlich auch noch geflaggt wenn man eine mod runterlädt für bessere dropchancen ich habe 130 stunden mit meinem berzerker gespielt und kein einziges legendary bekommen n kumpel von mir knapp 20 stunden und als ich ihn gezogen hab hat er n 93 legi bekommen :(

könntet ihr mir eine mod empfehlen wo ich nicht geflaggt werde und so schnell wie möglich wieder einen berzerker hochspielen kann? also mit mehr exp usw
Mogra
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:07
Wohnort: Deutschland

Re: Gemoddet und als Cheater Markiert

Beitrag von Mogra »

Wladicorist1 hat geschrieben:nein das mit der console habe ich auf einem anderen charackter ausprobiert und meine freunde haben mir dann gesagt dass ich markiert sei so hab ich mir die mod runtergeladen und und es an meinem hauptchar gemacht
und jetzt ist er geflaggt
man wird wahrscheinlich auch noch geflaggt wenn man eine mod runterlädt für bessere dropchancen ich habe 130 stunden mit meinem berzerker gespielt und kein einziges legendary bekommen n kumpel von mir knapp 20 stunden und als ich ihn gezogen hab hat er n 93 legi bekommen :(

könntet ihr mir eine mod empfehlen wo ich nicht geflaggt werde und so schnell wie möglich wieder einen berzerker hochspielen kann? also mit mehr exp usw
Also ich habe zwei Berserker, einer auf 100-NG+4 und der andere fast auf 50 und diese Woche habe ich meine ersten zwei Legendarys bekommen!
Das ist whayne meiner Meinung nach, gute Uniques fallen zu genüge und wenn man an den Dropchancen dreht, wird man zu Recht geflaggt!
Das mit den Pots allerdings ist schon madig, wenns wirklich nichts anderes war!
Enough reading!
There are beasties that need slaying!

-RUNIC Games
Wladicorist1
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Di 25. Sep 2012, 01:51

Re: Gemoddet und als Cheater Markiert

Beitrag von Wladicorist1 »

ja nun hab ich jetzt pech gehabt :( 130 stunden um sonst :(
hab auch gestern von dieser seite diese mod runtergeladen wo man mehr exp kriegt aber da wird man auch geflaggt
muss ich halt n neuen char anfangen komplett ohne mod
Mogra
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:07
Wohnort: Deutschland

Re: Gemoddet und als Cheater Markiert

Beitrag von Mogra »

Wladicorist1 hat geschrieben:ja nun hab ich jetzt pech gehabt :( 130 stunden um sonst :(
hab auch gestern von dieser seite diese mod runtergeladen wo man mehr exp kriegt aber da wird man auch geflaggt
muss ich halt n neuen char anfangen komplett ohne mod
Ja, alles was dir in irgendeiner Form zu einem Vorteil verhilft, sollte auch zum Flag führen.
Mich würde allerdings trotzdem interessieren, ob du mit deinem geflaggten Char noch an die gemeinsame Kiste kommst!
Enough reading!
There are beasties that need slaying!

-RUNIC Games
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Gemoddet und als Cheater Markiert

Beitrag von Malgardian »

Hmm, in unserem Konsolen-Thread steht doch, welche Befehle dich flaggen und welche nicht :? Dann sollte dir auch klar sein, welche Befehle dich flaggen...

Bzgl. Mods: Jo, da hast du schlechte Karten wenn du Mods benutzt, die mehr XP geben, denn das Spiel erkennt, dass du zuviel XP für eine gegebene Spielzeit hast und flaggt dich dementsprechend.

Und die Dropchance erhöhen muss man auch nicht wirklich. So ist es wenigstens was besonderes wenn mal ein Legendary fällt :wink:
Antworten