Re: [Guide] Zauber und Bücher (Spells and Tomes)
Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 11:01
Was ich mich frage ist, wie z.B. Feilscher oder Schatzsucher genau funktionieren.
Fangen wir mit Feilscher an. Bekommt man auch mehr Geld durch Verkäufe, wenn man seinen Begleiter in die Stadt schickt oder muss der Begleiter selbst diesen Zauber erlernen?
Wie schaut es mit Schatzsucher aus? Funktioniert dieser Zauber auch wenn man diesen seinem Begleiter erlernt? Würde es sich verdoppeln wenn man selbst und dem Begleiter diesen Zauber erlernt?
Meinem Charakter würde ich ja lieber Fähigkeiten erlernen mit denen ich mehr Schaden mache und solche netten Nebeneffekte meinem Pet geben.
Und dann wollte ich noch wissen was für Fähigkeiten ihr bei eurem Begleiter so benutzt. So ein Heilzauber klingt zwar ganz nett, allerdings hat man keinen Einfluss darauf wann der Begleiter diesen benutzt, was es für mich so gut wie nutzlos macht. Da ich noch nicht Stufe 100 erreicht habe, kann ich dazu noch nicht viel sagen aber wenn ich die Liste so sehe dann ist Frost für mich als Glutsteinmagier sicherlich interessant, da alle Gegner eingefroren werden. Verstummen ist auch super gegen (magischen?) Fernkampfschaden. Und ich könnte mir vorstellen das auch Erschütterung ganz nützlich sein kann. Aber auch da hab ich die Befürchtung das dieser Zauber meist eingesetzt wird, wenn man es gar nicht braucht.
Fangen wir mit Feilscher an. Bekommt man auch mehr Geld durch Verkäufe, wenn man seinen Begleiter in die Stadt schickt oder muss der Begleiter selbst diesen Zauber erlernen?
Wie schaut es mit Schatzsucher aus? Funktioniert dieser Zauber auch wenn man diesen seinem Begleiter erlernt? Würde es sich verdoppeln wenn man selbst und dem Begleiter diesen Zauber erlernt?
Meinem Charakter würde ich ja lieber Fähigkeiten erlernen mit denen ich mehr Schaden mache und solche netten Nebeneffekte meinem Pet geben.
Und dann wollte ich noch wissen was für Fähigkeiten ihr bei eurem Begleiter so benutzt. So ein Heilzauber klingt zwar ganz nett, allerdings hat man keinen Einfluss darauf wann der Begleiter diesen benutzt, was es für mich so gut wie nutzlos macht. Da ich noch nicht Stufe 100 erreicht habe, kann ich dazu noch nicht viel sagen aber wenn ich die Liste so sehe dann ist Frost für mich als Glutsteinmagier sicherlich interessant, da alle Gegner eingefroren werden. Verstummen ist auch super gegen (magischen?) Fernkampfschaden. Und ich könnte mir vorstellen das auch Erschütterung ganz nützlich sein kann. Aber auch da hab ich die Befürchtung das dieser Zauber meist eingesetzt wird, wenn man es gar nicht braucht.