Hallo
Soujiro,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.
Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere
Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.
Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen:
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Soujiro hat geschrieben:Ich abe zwar keine große Ahnung von alledem, aber vielleicht einfach als Admin neu installieren?
Dass wird wohl in diesen Fall nicht bringen.
Man braucht ja allgemein zum Installieren Admin-Rechte!
Entweder man hat hat sie als User generell oder Windows fordert sie eh ein, wenn notwendig.
In diesen Fall liegt es ja scheinbar am Router und/oder an den Einstellungen, laut den Eintrag der Knowledgebase von Torchlight II.
___
Alpharius hat geschrieben:Ich hab schon alles versucht was geht, Ports freigeschaltet (hoffe ich jedenfalls^^), UPnP aktiviert, firmware so sagt er mir ist aktuell, UPD bei local_settings auf 4175 gesetzt,
aber nichts hilft er zeigt mir 0 Server an
^^ In diesen (markierten) Zusammenhang noch eine Frage: Welche Version von TL2 hast Du?! Runic/Boxed-Version oder Steam?!
Bei der Steam-Version gibt es ja u.U. immer wieder Probleme mit der Steam-Cloud, dass diese geänderte Dateien ohne Rückfragen mit einer Version aus der Cloud ersetzt!?
Und dann liegen die "relevanten" Dateien auch an einer etwas anderen Stelle, als Normal!
Die Char-Dateien und auch die "settings.txt" liegen ja in einen eigenen Ordner, innerhalb vom Save-Ordner. Vielleicht gilt dies auch für die "local_settings.txt"?!
Eine vorhandene "settings.txt" im Ordner <...My Games\Runic Games\Torchlight 2\> wird ja bei der Steam-Version negiert, soweit ich weiß!?