Raubtier Set [Erledigt]

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Berserker Klasse.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
thymoglo
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 21:04

Raubtier Set [Erledigt]

Beitrag von thymoglo »

Hallo liebe Community,

ich habe vor geraumer Zeit in Torchlight II erfolgreich die Kampagne abgeschlossen und als Belohnung mir die Brust aus dem Raubtierset für meinen Beserker genommen. Nun meine Frage, gibt es Maps die Teile dieses Sets vermehrt oder mit höherer Wahrscheinlichkeit droppen? Oder wie sieht die beste Möglichkeit für mich aus schnellstmöglich an weitere Teile zu kommen?

Über hilfreiche Antworten freue ich mich, Lg.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Raubtier Set

Beitrag von FOE »

Hallo thymoglo,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
thymoglo hat geschrieben:ich habe vor geraumer Zeit in Torchlight II erfolgreich die Kampagne abgeschlossen und als Belohnung mir die Brust aus dem Raubtierset für meinen Beserker genommen. Nun meine Frage, gibt es Maps die Teile dieses Sets vermehrt oder mit höherer Wahrscheinlichkeit droppen? Oder wie sieht die beste Möglichkeit für mich aus schnellstmöglich an weitere Teile zu kommen?
Tja ... dazu kann man leider keine genaue Aussage machen/treffen!

Ist wohl eine reiner Zufall, was da wie/wo/wann droppt!?

Vielleicht besteht die Möglichkeit, über das Kartenwerk an weitere Teile zu kommen, aber dies könnte auch via NG+ möglich sein ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Evolo
Skelettschnetzler
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 05:51
Wohnort: Dortmund

Re: Raubtier Set

Beitrag von Evolo »

thymoglo hat geschrieben:Ist wohl eine reiner Zufall, was da wie/wo/wann droppt!?
Dem kann man leider nur zustimmen, obwohl man seinem Glück (wenn auch nur ein klitzekleineswenig :) )auf die Sprünge helfen kann.
Sobald im Kartenwerk die Vendor Boon Scroll dropt, hat man mit einem Char dessen Levelbereich ca. von 50-65 liegt, eine erhöhte Chance, das Boon Teile des Feral-Sets zum Verkauf anbietet.
Ebenso besteht eine kleine Wahrscheinlichkeit das Duros the Blade einem ein Teil davon verkauft - allerdings ist die Wahrscheinlichkeit gering, das ein Berserker auch Berserker Items erhält. Eher hat man mit einer anderen Klasse "Glück" - wobei es auch hier wieder auf die Levelstufe des Chars (s.o.) ankommt.
Im Kartenwerk droppen Teile des Feral-Sets, nach meiner Erfahrung, max. bis Kartenlevel 65, da in der Regel die drops sich entsprechend des Kartenlevels verhalten.
Spielst Du aber auf NG+ weiter, naja vlt. mit etwas Glück fällt Dir im ersten Akt ein Teil des Sets vor die Füße - wie FOE es ja auch bereits erwähnt hat :mrgreen:
Wenn man nicht bekommen kann was man will,
sollte man wenigstens versuchen es nicht zu vergessen.


HC Modus Veteran GreenItemsOnly
thymoglo
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 21:04

Re: Raubtier Set

Beitrag von thymoglo »

Erst einmal vielen Dank für die schnellen&hilfreichen Antworten :) Wo genau finde ich " Duros the Blade" denn?

Eine weitere Frage wäre, erhalte ich nach abschließen des NG+ spiels erneut ein Teil dieses Sets?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Raubtier Set

Beitrag von FOE »

thymoglo hat geschrieben:Eine weitere Frage wäre, erhalte ich nach abschließen des NG+ spiels erneut ein Teil dieses Sets?
Ich vermute mal ... eher nicht ... da man dann vom Level her weit höher ist, wird man auch entsprechende Items bekommen.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Evolo
Skelettschnetzler
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 05:51
Wohnort: Dortmund

Re: Raubtier Set

Beitrag von Evolo »

FOE hat geschrieben: Ich vermute mal ... eher nicht ... da man dann vom Level her weit höher ist, wird man auch entsprechende Items bekommen.
Leider doch!
Selbst nach erledigen von NG++ erhält man noch die 53er Sets als Belohnung. Lediglich die Waffen, welche zusätzlich zur Auswahl stehen, sind dem lvl angepasst - so hab' ich es mit allen 4 Klassen erlebt.
Duros the Blade (ich kenn den Namen der Deutschen Übersetzung net :) ) steht Dir nach abschliessen der Quest mit dem Mondturm in Zerypesh zur Verfügung - auf der Treppe zum ersten Teil von Akt 2 steht er dann. Ist der Typ beim dem Du verz. Items kaufen kannst, welche aber erst nach dem Kauf im Inventar "komplett sichtbar" sind - sprich: Ist es Crap...naja Grün, Blau oder gar ein goldenes Item.
Duros ist aber auch im Imperialen Lager, oberhalb des Verkäufers mit den normalen Items und im Eingangsbereich zu den Zwergen (Name fällt mir gerade net ein) zu finden. Im Kartenwerk übernimmt einer der Robs den Posten.
Wenn man nicht bekommen kann was man will,
sollte man wenigstens versuchen es nicht zu vergessen.


HC Modus Veteran GreenItemsOnly
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Raubtier Set

Beitrag von FOE »

Evolo hat geschrieben:Selbst nach erledigen von NG++ erhält man noch die 53er Sets als Belohnung. Lediglich die Waffen, welche zusätzlich zur Auswahl stehen, sind dem lvl angepasst - so hab' ich es mit allen 4 Klassen erlebt.
Echt?! :shock: Blöde ... :?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
thymoglo
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 21:04

Re: Raubtier Set

Beitrag von thymoglo »

Ja leider erhält man eines der Teile erneut...Und die Waffen, habe ich doch tatsächlich kurz zuvor bei einem Boss gedroppt. Schade, enttäuschende Belohnung für das erneute Abschließen des Spiels! :/

/close
Antworten